Ich habe zwei Artikel an Asos zurückgeschickt. Jetzt erhalte ich eine email, dass beide Artikel als Retoure nicht akzeptiert wird. Angeblich:
Grund für die Ablehnung: Der zurückgegebene Artikel ist gebraucht und befindet sich in einem unakzeptablen Zustand.
Das lustige ist, dass ich das Paket nicht mal geöffnet hatte und direkt mit der Post zurückgeschickt habe ! Nun möchte ich meine Erstattung haben. Es ist schon öfters passiert, dass meine bestellte Ware von Asos bereits getragen war und diese wird trotzdem an den Kunden weiter verschickt. Sofern ich keine Erstattung erhalte, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten!
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24-10-2023 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-10-2023 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr inkompetent. Bietet keine Lösung an. Würde da nicht ****** in Zukunft einkaufen
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