Keine Erstattung angeblich Artikel nicht im guten Zustand

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2023
  • #554091
  • 214
Anzeige

Ich habe zwei Artikel an Asos zurückgeschickt. Jetzt erhalte ich eine email, dass beide Artikel als Retoure nicht akzeptiert wird. Angeblich:
Grund für die Ablehnung: Der zurückgegebene Artikel ist gebraucht und befindet sich in einem unakzeptablen Zustand.

Das lustige ist, dass ich das Paket nicht mal geöffnet hatte und direkt mit der Post zurückgeschickt habe ! Nun möchte ich meine Erstattung haben. Es ist schon öfters passiert, dass meine bestellte Ware von Asos bereits getragen war und diese wird trotzdem an den Kunden weiter verschickt. Sofern ich keine Erstattung erhalte, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten!

Teilen

24-10-2023 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr inkompetent. Bietet keine Lösung an. Würde da nicht ****** in Zukunft einkaufen

3
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.