Konto gesperrt

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2021
  • #303212
  • 375
Anzeige

Ich musste in letzter Zeit bei ASOS bestellen und des Öfteren kam es vor, dass mir Artikel gefehlt oder nicht gepasst haben.
Jetzt wollte ich in der letzten Bestellung meine nicht erhaltenen Artikel stornieren lassen, aber ASOS sperrt mein Account und ich kann die restlichen Artikel nicht retournieren!
Ich bitte um schnelle Hilfe.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2021 um 23:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.