Ich habe als Gast bei Asos bestellt. Eine Hose und eine Bluse.
Die Hose war zu groß, die Bluse kaputt.
Dann wurde mir gesagt, ich bekomme keinen Retourenschein, weil es keinen Beleg über die Bestellung gibt.
Die Lieferung hat funktioniert, die Retoure nicht.
Also besorgte ich die Asos-Adresse und schickte die Ware zurück.
Die Hosen-kostennwirden erstattet, die Bluse nicht.
Also musste ich den Verkäuferschutz einschalten.
Ich bekam Recht. Asos sagte man hatte vor Wochen versucht rückzuerstatten, das hatte aber nicht geklappt. So ein Unsinn!
Nach allem Ärger weigert sich Asos mir mein Porto zu erstatten.
Wieso? Sie haben alles falsch gemacht und ich soll dafür bezahlen?
Ihr Support strotzen vor Unfähigkeit, ist das Ihre Form der Kundenbindung? mit freundlichen Grüßen
Wksh
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 18:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lächerlich. Unfähig
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