Ich habe mir ein Top bei ASOS bestellt und heute kamen stattdessen Stiefel an, die ich nie bestellt hatte. Anscheinend bekomme ich mein Top nicht und habe also Geld ausgegeben um falsche Ware zu bekommen. Zurücksenden ist auch nicht möglich - da ich kein Beleg oder sonstiges dafür habe! Ich kann also mein Geld & mein Oberteil nicht mehr bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2021 um 23:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin leider mit dem Kundenservice nicht zufrieden, da die Antworten erst sehr spät folgen und keine richtigen Lösungen angeboten werden. Außerdem wurde mir mein Geld nicht zurückgegeben und meine Ware habe ich auch nicht mehr bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.