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Reklamationen & Beschwerden (552)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ASOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ASOS Rückerstattung abgelehnt

Mir wurde bei einer Bestellung und Rücksendung von ein paar Artikeln ausgerechnet der teuerste, nämlich eine 350€ (!) Lederjacke, nicht erstattet und an mich zurückgesendet. Die Jacke wurde ein mal anprobiert und retourniert, da sie zu groß ist und einen sehr ausgeprägten "used look" hatte, welcher nicht in der Beschreibung stand. Sämtliche Versuche das Anliegen mit dem Kundendienst zu klären waren vergeblich. In der letzten E-Mail von ASOS heißt es man soll den Kundenservice wegen diesem Anliegen nicht mehr im Chat kontaktieren und bei Fragen auf die E-Mail antworten. Antwortet man jedoch auf diese, erhält man eine automatisierte Antwort, dass der Service so nicht zu erreichen sei und man den Chat kontaktieren soll. Eine separate E-Mail, um den Service zu kontaktieren, gibt es nicht. Wenn man die Bewertungen der letzten Monate in sozialen Medien wie Facebook (https://www.facebook.com/groups/2114855875304274/) oder bspw. Trustpilot (https://de.trustpilot.com/review/www.asos.com) ansieht, scheint dies keine einmalige Erfahrung zu sein und es bleibt einem nichts übrig als von einer Betrugsmasche dieses Unternehmens auszugehen. Wie es scheint, liegt einer der folgenden Fälle vor: entweder, wurde mir eine bereits gebrauchte Jacke zugesendet, oder die Jacke wurde mit der Intention eines „used looks“, was in der Produktbeschreibung fehlt, designed und gehört sich so. Für beide Punkte spricht ebenso die Tatsache, dass innerhalb der ca. zwei Wochen, die die Jacke in meinem Besitz war, selbst bei angenommenem täglichem und gewöhnlichem Gebrauch, derartige Verschmutzungen unmöglich sind. Außerdem liegt die gleiche Art von Verschmutzung im inneren Teil des Leders vor, was auch für beide Punkte sprechen würde. Ich fordere Sie aus den oben genannten Gründen nun ein letztes Mal dazu auf, mir den Betrag bis zum zu erstatten und einen Code für die Retoure der Jacke zuzusenden.

ASOS Fehlende Artikel in Bestellung

Hallo in meiner letzten Bestellung fehlten leider 2 Teile. Meine Bestellnummer 892697639 es fehlen der Teddypullover in Größe L und die Weste. Ich bitte um Nachlieferung. Ich habe es die ganze Zeit über den Chat versucht aber leider funktioniert das nicht. Lg ****** ******

ASOS Fehlerhafter Schuh

Die Schuhe wurde 2 mal getragen und leider ist der Absatz kaputtgegangen, bzw. Hat sich vom Schuh gelöst.

ASOS Paket wurde laut DPD zugestellt aber NICHT angekommen !

Sehr geehrtes ASOS-Team, mein Paket wurde laut DPD zugestellt, leider habe ich kein Paket weder im Briefkasten noch bei mir zu Hause bekommen. Ich habe DPD kontaktiert und sie haben mir mitgeteilt dass sie das Paket nicht mehr nachvollziehen können und ich soll mich an den Absender wenden. Ich habe leider kein Kundenservice Nummer wo ich mich bei ASOS diesbezüglich melden kann, gefunden. Daher ersuche ich ASOS das Paket Verfolgung überprüfen bzw. der Kaufpreis erstatten.

ASOS Ungetragener Artikel wird nicht akzeptiert!

Ich habe meine Bestellung bei Hermes am 08.01.24 abgeholt, den Artikel habe ich anprobiert, dieser war leider zu groß, somit habe ich diesen wieder verpackt und am 09.01.24 an ASOS zurück versandt, nun bekam ich eine Mail die Retoure könne nicht angenommen werden da dieser Artikel Gebrauchsspuren aufweise, ich bin fassungslos und zugleich frustriert über diese Art und Weise der Unterstellungen, wie bereits erwähnt habe ich den Artikel lediglich anprobiert und direkt wieder verpackt, unfassbar was für Maschen man den Kunden an den Kopf knallt, dreiste Betrüger am Werk, nie wieder werd ich ASOS in Betracht ziehen und all meine Freunde und Bekannten warnen.

ASOS Rücksendung nicht akzeptiert / Widerruf

Meine Retoure eines Sport-BHs unter der Bestellnummer 886650350 nicht akzeptiert, da er angeblich einen starken Geruch aufweise. Daraufhin wurde mir der Artikel zurückgesendet. Mittlerweile liegt wirklich ein unangenehmer Geruch (nach Parfum) vor. Jedoch lag dieser Geruch definitiv noch nicht vor, als ich das Paket abschickte. Ich habe den Geruch nicht verschuldet, ich habe den BH nicht einmal anprobiert! Entsprechend möchte ich diesen Artikel weder behalten noch bezahlen. Ich bin schockiert, dass so willkürlich Rücksendungen verweigert werden aufgrund von Fremdverschulden der Paketdienstleister oder wem auch immer. Ich gebe Ihnen 14 Tage, meinen Widerruf zu akzeptieren. Außerdem verweigere ich die Bezahlung dieses Artikels, da ich ihn nicht einmal anprobiert habe.

ASOS Reklamation Artikelnummer 883040868

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich eines von mir bestellten Artikels bei ASOS einreichen. Die Artikelnummer lautet 883040868. Leider wurde mir dieser Artikel beschädigt geliefert, und trotz meiner Bemühungen, ihn zur Rücknahme anzubieten, wurde dies von Ihrem Kundenservice abgelehnt. Ich bitte um eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit und erwarte eine zufriedenstellende Lösung. Eine Rückerstattung oder ein Ersatz für den beschädigten Artikel wäre in diesem Fall angemessen. Bitte finden Sie im Anhang Fotos des beschädigten Artikels sowie die Korrespondenz mit Ihrem Kundenservice, die meine bisherigen Versuche, diesen Vorfall zu lösen, dokumentiert. Ich erwarte eine zeitnahe Antwort auf meine Beschwerde und hoffe auf eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Springen. Mit freundlichen Grüßen, ****** Schirindel

ASOS Retoure not yet paid back

Hi, I have been a client of yours for ages, without any problems. Until recently. I ordered a few pants for my husband on 4 Sept 2023 (862269450), it took a few days to arrive, and i sent the not needed ones back on the 2 October 2023. On 9 December 2023 I got a mail from you that my return was too late and it was not accepted, so you are sending it back. I wrote to the customer service who acknowledged the mistake, and requested that once i get the package, i should send it back. The package Nr 26354172302713 arrived, and as requested, i sent it back, with the tracking Nr 70346172006747 (I dropped it off at the Hermes drop off point in KIOSK AM MIERENDORFP, Mierendorffpl. 3, 10589 Berlin.) Since then i have not received any money back. To my requests i just get the same irrelevant responses from the customer service. Today i received an email that asks me to confirm that i did not receive the package Nr 26354172302713.... How can i explain that i did receive it, and i sent it back again? I am really fed up already and am considering what steps i can take to get my money back and close this topic finally. Kind regards, ****** ******

ASOS Ware reklamieren

Hallo liebes ASOS-Team, ich habe am am 24.11.2023 eine Bestellung getätigt. Meine Bestellnummer lautet 879373309. Folgenden Artikel habe ich jetzt seit dem vielleicht insgesamt 2 Wochen getragen und hier ist die Sohle vorne schon am Kleber abgegangen. Ich bestelle sehr oft bei Ihnen und bin nun umso mehr enttäuscht darüber, dass diese Stiefeletten eine dermaßen schlechte Qualität haben. Es geht um folgenden Artikel: 116018588 Anbei schicke ich Ihnen auch ein Foto. Meine E-Mail Adresse lautet: ******@t-online.de Ich würde mich über eine hilfreiche und positive Lösung freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** Kaplan

ASOS Falschen Rechnungsbetrag erhalten, Produkt nicht zugestellt

Es geht um meine Bestellung vom 23.11.2023, mit der Bestellnummer; 879812289. Ich habe 15 Artikel bestellt, doch ich habe nur eines davon behalten (ASOS DESIGN - Mix&Match - Pyjamahose aus Baumwolle in meliertem Grau.) Zudem hat die braune Tasche (French Connection - Beuteltasche in Braun) ärgerlicherweise in meinem Paket gefehlt. Sie wurde mir also überhaupt nicht zugesendet. Stattdessen habe ich die Tasche "French Connection - Lässige Beuteltasche in Sand" 2x erhalten, obwohl ich diese nur einmal bestellt hatte. Dies habe ich aber bei der Angabe meines Retourengrundes angegeben. Nun habe ich eine Rechnung über Klarna erhalten, mit einem Falschen Rechnungsbetrag. Denn mir wurde scheinbar die Tasche, die ich überhaupt nicht erhalten habe, trotzdem abgerechnet. Deshalb bitte ich Sie nun darum, das Problem zu beheben und den Rechnungsbetrag zu korrigieren. Es müssten 13,49€ für die Pyjamahose sein, denn das ist, wie gesagt, das Einzige, was ich aus der Bestellung behalten habe.

21.2 /100

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