Retoure verloren gegangen

  • 01 Dez 2020
  • #156289
  • 348
Anzeige

Hallo,
ich habe mittels eines QR Codes eine Retoure losgeschickt und bis heute keine Bestätigung bekommen und weiß nicht wo das Paket geblieben ist. Sehr ärgerlich, da der Qr Code benutzt wurde und die Retoure rechtzeitig abgegeben wurde und ich nicht auf dem Betrag sitzen bleiben möchte !

Teilen

01-12-2020 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.