Paket mit völlig falschem Inhalt erhalten. Alle 3 Pakete mit Ware, die ich bestellt habe, tragen dieselbe falsche Sendungsnummer. Mitarbeiterin im Chat ist nur daran interessiert, dass ich die falsche Ware zurücksende und garantiert nicht, dass ich das Geld (fast 500 €) zurückerstattet bekomme. Stattdessen soll ich die Ware neu bestellen - als ob!
Miserabler geht Kundenservice nicht! ????????????????????
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-07-2023 um 21:49 Uhr
Bitte klären Sie endlich das obige Anliegen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 17:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.