Völlig falsche Artikel erhalten, schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 30 Jun 2023
  • #509490
  • 130
Anzeige

Paket mit völlig falschem Inhalt erhalten. Alle 3 Pakete mit Ware, die ich bestellt habe, tragen dieselbe falsche Sendungsnummer. Mitarbeiterin im Chat ist nur daran interessiert, dass ich die falsche Ware zurücksende und garantiert nicht, dass ich das Geld (fast 500 €) zurückerstattet bekomme. Stattdessen soll ich die Ware neu bestellen - als ob!
Miserabler geht Kundenservice nicht! ????????????????????

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2023 um 21:49 Uhr


Bitte klären Sie endlich das obige Anliegen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 17:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch mies

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.