Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ATP Autoteile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo zusammen, Am 08.04.2024 habe ich Teile bestellt, bezahlt sofort mit Klarna keine Bestätigung bekommen via Email, keine Antwort per Email bekommen, ewiges Warten am Kundentelefon über eine Stunde mittlerweile Ich werde meinen Anwalt einschalten & die Anrufe kosten mich extra Geld diese will ich auch erstatten haben weil keiner von euch dran geht
Erhalte weder schriftlich noch telefonisch eine Information wann meine Bestellung geliefert wird. Habe alle Wege versucht.
Guten Tag ich habe gestern den 09.04.24 über ihr das Atp web Portal etwas bestellt und per Klarna sofort bezahlt ! Habe aber keine Bestätigung oder sonst etwas erhalten Geld wurde aber von meinem Konto verbucht ! Jetzt die Frage was tun wir jetzt auf den Portalen wird mir keine Kundennummer ect angezeigt habe den Verwendungszweck von der Lastschrift und möchte die Teile geliefert bekommen oder mein Geld zurück bitte um Rückmeldung da ich in ihrem Kundencenter nicht durch komme und man auch keinen erreiche kann mfg
Am 05.04.2024 bestellte ich in Ihrem Shop Mittelschalldämpfer ,Nachsachalldämpfer, Radlagersatz Hinterachse und eine Bügelschelle. Leider wurde mir heute nur der Mittelschalldämpfer geliefert ,obwohl über Pay Pal alles beglichen wurde. Ich bitte um Klärung meines Anliegens. Wann bekomme ich den Rest meiner Bestellung?
Falsche bremsanlage bestellt, Retoure nicht möglich, da Status lieferung immer noch auf "Rechnung erstellt" steht und nicht auf geliefert.
Guten Tag ich kann mich weder im retourenportal mit der kundennummer noch mit der E-Mail-Adresse anmelden
Ich hatte letzte Woche bei ATP bestellt, und dies auch direkt über Sofortüberweisung gezahlt. (Wurde auch abgebucht) Da ich aber keine Rechnung per email oder irgendwas erhalten habe, habe ich ein Kontaktformular ausfüllen wollen, was aber nicht funktioniert da ich eine Bestellnummer benötige die mit 130- beginnt, meine beginnt aber mit 120-. Da ich die Teile aber dringendes benötige wollte ich dann meine Bestellung stornieren, dies ist aber auch nicht möglich da die angegebene Bestellnummer mir als falsch angezeigt wird. Auf kontaktformulare erhalte ich keine Antwort, bitte um Klärung bzw zusenden der Ware oder Rückerstattung meines Geldes.
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir kauften ein AGR VENTIL für einen Polo 1.2 tdi, dieser wurde in einer Werkstatt verbaut und es ist nur 3 Monate später defekt! Alleine der Einbau bei dem Modell war nicht so einfach und billig! In Rücksprache mit meinem Anwalt steht uns Ersatz zu sowie ein und Ausbau und da es jetzt bereits so lange dauert um an Ersatz zu kommen Schadensersatz durch Ausfall des Autos! Wir haben bereits ein neues bei Ihnen bestellt da meine Reklamation nicht bearbeitet wird ! Wir bitten Sie höflich um Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich warte bereits seit dem 15.03.2024 auf den Versand meiner bereits bezahlten Bestellung. Auf Anfragen per E-Mail wird nicht reagiert. Seit Tagen ist auch das Telefon Support nicht erreichbar. Ich möchte entweder meine Ware oder die volle Rückerstattung. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Der Zylinderkopf ist Ausschuss ! Die Passungen für die Einspritzventile sind am 3 und 4 Zylinder zu groß . Das Einspritzventil wackelt ! diese müssen stramm eingedrückt werden ! Da ich vorher die Ventile eingeschliffen habe kann ich den Z-Kopf nicht mehr zurückgeben ! Wieviel Euro Bekomme ich zurück ?
Problem mit ATP Autoteile?
Beschwerde schreiben