AurumTours

AurumTours GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

AurumTours
Reklamationen & Beschwerden (658)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AurumTours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AurumTours Doppelte Buchung

Meine Bank Konto wurde am 29.01.24 durch doppelte Buchung durch AurumTurs belastet die Nachweise kann ich liefert,beide wurden über Paypal gemacht . Die erste Buchung ist bei der Bank über 2328€ als vorgemerkt angezeigt und die zweite Buchung über 2328€ ist an AurumTurs bezahlt.Durch diese doppelte Buchung wurde mein Konto überlastet und praktisch gesperrt das ich keine Transaktionen machen kann erst am 29.02.24 wird die 2328€ automatisch bei der Bank gelöscht. Das hatte mich viel Zeit Arbeit und Stress gekostet Sie als Profi kann man sowas nicht machen so Kunden zu belasten .Sons war ich immer bei AurumTurs sehr zufrieden das ist nicht meine erste Reise . Mit freundlichen Grüßen M

AurumTours Eine Reservierung im Hotel erfolgte nicht.

Ich kam in Hurghada an und siehe da, das Zimmer von uns wurde nicht reserviert. Da wir nachts ankamen hat man uns netterweise vorübergehend einen Schlafraum gegeben und wollte am nächsten Tag alles klären. So haben wir unseren ersten und zweiten Tag in der Lobby verbracht, da die Reservierungsbestätigung nicht im Hotel ankam. Das Problem ist, dass obwohl ich schon über Check24 gebucht habe bei AurumTours, die wiederum das Hotelzimmer durch ein Drittunternehmen haben reservieren lassen, welches hier nicht angekommen ist. Als Entschädigung bietet man mir frecherweise 45€ an??? Es ist wirklich unglaublich, was Unternehmen sich hier erlauben. Wir haben zwei Tage vergeudet! Ich werde einen Anwalt einschalten müssen. Aufgrund der fehlenden Reservierung konnten wir unsere Leistungen nicht in Anspruch nehmen, sind von einer Kontaktperson zur anderen gelaufen. Nie nie wieder AurumTours!!!!

AurumTours Offene Rechnung

Bitte senden Sie mir die Rechnung per Post zu. Mfg

AurumTours Rückerstattung

Juni/2023 haben wir eine Reise über AurumTours gebucht. Da das Hotel unzumutbar war,haben wir im August 2023 eine Beschwerde mit Fotos eingereicht,mit der Bitte um Rückerstattung. Es kam leider keine Rückmeldung. Im Oktober haben wir erneut per email angefragt was nun mit der Reklamation ist. Immer noch keine Rückmeldung. Erst heute 04.01.2024 kam eine Antwort, das wir angeblich im Oktober schon per email informiert wurden , dass die Rückerstattung am 04.10.2023 erfolgt sei auf das ursprüngliche Zahlungskonto. Doch seit 30.09.2023 existiert meine Amazon Kreditkarte gar nicht mehr. Somit frage ich mich wie und wohin die Erstattung geflossen ist. Ich bitte um Erklärung wo meine Erstattung ist.

AurumTours Keine Reise gebucht

Ich habe bei ihnen noch nie eine Reise gebucht und bekomme jetzt einen Vollstreckungsbescheid. Ich habe auch kein Internet. Die Reisen für mich bucht Frau ****** ******, Schalksburgstraße 17, 72479 Straßberg. Ihr gehört auch der Account bei Check24. Bitte wenden sie sich an sie. Danke Frau Faigle Jutta

AurumTours Urlaub

Wäre es möglich noch eine Person dazu zu buchen? Und was würde es kosten?

AurumTours Abgezockt

Beim Einchecken mussten wir 200 Euro für ein Zimmer mit Balkon zahlen oder in der obersten Etage ohne Balkon und Aufzug wohnen. Man hat uns und andere dazu gezwungen. Hatten keine Wahl gehabt. Waren den ganzen Tag unterwegs und auch müde. Wir empfinden es als Zumutung.

AurumTours Keine Antwort von AurumTours

Am 14.10.23 sind wir von Düsseldorf nach Hurghada geflogen. Beim Abflug sind wir 4 Stunden vorher da Flieger sollte um 19:45 Uhr starten. Am Flughafen wird uns mitgeteilt, dass es unseren Flug überhaupt nicht gäbe. Erstmal Schock. Kind weint. Nach einem längeren Telefonat klärt sich auf die Fluggesellschaft habe vor alles auf eine andere Fluggesellschaft umgebucht mit der Frage von mir dass AurumTours dass ja nicht erst seit 5 Minuten weiß wird geantwortet sie wissen es selbst erst seit "grade eben ". Der neue Flug ist am selben Tag nur über 1 Stunde später wie geplant. Leider ist der Flieger auch nicht pünktlich und wir kommen ca 3 Stunden später an als geplant. Am Flughafen erfuhren wir in Gesprächen mit anderen Mitreisenden, dass sie schon 1,5 Wochen vor der Reise von ihrem Reiseveranstalter über die Änderung informiert wurden es war nicht AurumTours. Hinreise war eine riesen Trapaze nach so viel mehr Wartezeit und Verspätung. Man kann sich vorstellen wie es einem Kind dabei geht von uns Erwachsenen mal ganz abgesehen. Nach Ankunft zu Hause habe ich AurumTours telefonisch kontaktiert man sagte mir ich müsse das per Mail klären. Das versuche ich seit fast 6 Wochen aber leider gibt es keine Antwort Entschuldigung oder sonst etwas von AurumTours. So geht man doch nicht mit seinen Kunden um. Wir können ja von Glück sagen, dass die Flugzeit nicht vorverlegt wurde dann wären wir ja gar nicht am Flughafen Düsseldorf gewesen. Eine Frechheit wie AurumTours unsere Mails ignoriert.

AurumTours Mängel zu Ihrer Buchung - 110552390

Hallo haben das Essen wie Morgens , Mittags sowie Abends kalt ist ,sein eine Woche hier von schlecht war keine Rede, (Wartezeit für Essen bis 1Stunde)die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht oder garnicht, WC in der Anlage sind kaputt und unbenutztbar mfg. Ich nicht zufrieden gestellt mfg.****** Hallo guten Tag es noch keine Änderung der Mängel eindeutig > Rezeption > > sagt sie habe kein Personal können nichts machen Hotel > ist voll.mfg > > ****** Gesendet von Yahoo Mail auf Android Am Mo., Nov. > 13, 2023 at > > 20:41 schrieb AurumTours > GmbH<service@aurumtours.de>: > >

AurumTours Überbuchtes Hotel das mir gegen Aufpreis weiterhin angeboten wurde

Nicht zu empfehlen!!! Wir haben Ende September 2023 eine Reise für Sommer 2024 gebucht. Nach geleisteter Anzahlung wurde uns per E- Mail mitgeteilt,dass das gewünschte Hotel überbucht ist und eine Liste mit nicht überbuchten Hotels mitgesendet Dabei befand sich unter anderem auch unser Hotel nur gegen Aufpreis, wie auch bei den anderen Hotels. Daraufhin haben wir versucht mit Aurum Tours Kontakt aufzunehmen. Blieb erfolglos. Als wir stornierten wurden 100% Stornierungskosten geltend gemacht. Also Vorsicht... Datum der Erfahrung: 14. November 2023

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben