Autohaus König

Autohaus Gotthard König GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Autohaus König
Reklamationen & Beschwerden (257)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autohaus König. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Autohaus König Maximal enttäuschend

Kundenservice reagiert nicht auf Anrufe oder Emails. Nachdem der Vertrag unterschrieben wurde interessiert sich dort niemand mehr für irgendwelche Fragen oder Probleme. Angefangen hat es damit, dass ich extra gefragt habe, ob man ich mir den Auslieferung Ort an den zu Verfügung stehenden Standorten aussuchen könnte. Vor dem Unterschreiben des Vertrags war die Antwort "Ja". Danach wurde mir plötzlich mitgeteilt (bzw. einfach im Vertrag eingetragen und dann nur auf Nachfrage erklärt), dass es nur noch ein verfügbares Auto gibt, welches schon an einem bestimmten Standort steht. Ist jetzt nicht unbedingt schlimm, seltsam aber trotzdem, dass man es angeblich nicht vorher wusste und es für mich nun sehr umständlich ist. Man zahlt für ein Anmeldepaket 300€, bei dem ich dann aber trotzdem zweimal selbst zur Zulassungsstelle musste und ich dementsprechend weniger Stress und Kosten gehabt hätte, hätte ich das Auto selbst zugelassen. Das Auto ist nun seit bereits knapp 4 Wochen zugelassen und der (nicht verbindliche) Auslieferungstermin ist bereits kommentarlos verstrichen... gemeldet hat sich von Autohaus König bisher niemand bei mir, trotz mehrfacher Nachfrage per Email und unbeantworteten Anrufen. Es ist nicht schlimm, dass es länger dauert, aber dann erwarte ich wenigstens eine Rückmeldung mit entsprechenden Informationen.

Autohaus König Keine Antwort von König in Erfurt

Hatte Interesse am Alfa Tonale Speziale. Leider kam kein Kontakt zustande, weil meine Mail Anfrage nicht beantwortet wurde , auch nicht zur Inzahlungnahme meines Renault Captur.

Autohaus König Lustlos, unzuverlässig und dann noch fehlerhaft Zulassung

Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend auf den Kauf eines Fahrzeuges in ihrer Niederlassung Oranienburg, muss ich leider folgendes Fazit ziehen. Der Mitarbeiter des Hauses (Herr Aden) hat sich nicht sonderlich bemüht, den Verkauf und die Übergabe auf professionelle Art über die Bühne zu bringen. Hier einige Punkte. 1. Keine Erklärung zu den Details des Fahrzeuges, eher lustlos 2. Angebot zur Probefahrt auf dem holprigen Gewerbehof war wenig aufschlussreich, eher ein Witz 3. Keine proaktive Kommunikation per Mail oder Telefon zur Übergabeklärung 4. Mangelhafte Fahrzeugaufbereitung, die versprochene Dachreinigung fand erst auf Nachfrage am Tag der Übergabe statt 5. Fehlerhafte Ausstellung der Zulassungsunterlagen, wir fahren noch heute mit einer falsche Kopie rum. 6. Trotz Absichtserklärung zur Fehlerbeseitigung liegen uns bis zum heutigen Tag (12.1.2024) keine neuen Unterlagen vor 7. Auf Nachfrage zu lustlose Antworten, keine Rückmeldung über den Verbleib der Unterlagen. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich im Büro anzurufen Mit herzlichen Grüßen, ****** ****** Geschäftsführer | Gesellschafter | info@blassmann-werbegrafik.de BLASSMANN WERBEGRAFIK Agentur für Gestaltung ****** Werbegrafik GmbH 16761 Hennigsdorf | Eduard-Maurer-Str. 13 | Fon: 03302 - 86 50 173 10629 Berlin | Droysenstraße 15, - c/o Bengsch | Fon: 030 - 88 62 67 54

Autohaus König Auto wird nicht aus Werkstatt gegeben, fehlende Informationen.

Am Dienstag dem 2.01.2024 wurde das Auto zum Tüv abgegeben ( dieser wurde eigentlich zur Übergabe , unter Zeugen) als erledigt angegeben. Dann kam ein Anruf , zur Terminisierung eines Tüv-Termins . Daraufhin wurde das Fahrzeug wieder in das Autohaus verbracht. Die Angabe war , am nächsten Tag um 11 Uhr wird Tüv durchgeführt und dann kommt ein Anruf zur Abholung. Bis zum heutigen Freitag ( 05.01.2024 ) kein Anruf, keine Information. Auch nach Anruf über die Hotline, wurde kein versprochener Rückruf getätigt. Es wurden mehrfach, unter Zeugen, bewusste Falschaussagen ( unter Zeugen) gemacht ( zB . Es wurde Tüv gemacht, es wurden 4 nagelneue Allwetter-Reifen montiert etc.) Wir fordern Sie hiermit umgehend auf, uns entsprechende Informationen über den Bearbeitungsstand des Fahrzeuges mitzuteilen .Des Weiteren erwarten wir die Zeitnahe Herausgabe des Fahrzeuges , da es bereits seid Donnerstag den 4.01.2024 dringend benötigt wird und uns dadurch weitere Kosten entstanden sind. Hochachtungsvoll ******

Autohaus König Gebrauchtwagen wurde mit Mängel die nicht behoben wurden ausgeliefert

Ich habe einen Gebrauchten Jeep Compass in Erfurt gekauft. Laut Vermarktungsbericht sollten alle Mängel behoben werden, Dies ist leider nicht der Fall. Ein Antennenstab und ein Serviceheft fehlt bis heute. Die defekten Alufelgen wurden nur von vorne nach hinten montiert und alle Wischerblätter total ruiniert .

Autohaus König Rückerstattung

wir haben im Juli 2023 ein Renault Twingo E mit Allwetterreifen bestellt. Das Geld für die Allwetterreifen nach Vertragsabschluss an das Autohaus König überwiesen. Leider mussten wir bei der Fahrzeug Übergabe feststellen das keine Allwetterreifen montiert waren. Dieses wurde im Übergabeprotokoll notiert. Die Fahrzeugübernahme fand am 05.10.23 statt. Seitdem versuchen wir unser Geld für die Allwetterreifen zurück zu bekommen. Etliche E-Mails und Rechtsanwaltsschreiben haben bislang zu nichts geführt. Wir sind als Kunde sehr enttäuscht über das Verhalten von König. Wir möchten nur noch unser Geld zurück haben und nie wieder mit dem Autohaus König etwas zu tun haben.

Autohaus König Autokauf

Ich habe einen Dacia SANDERO gekauft und das Geld in 3 Raten innerhalb von 3 Tagen überwiesen. Meine Anrufe, ob das Geld angekommen ist oder wie es nun weitergeht waren erfolglos, da kein Anruf entgegen genommen wurde. Es kam immer nur die Ansage: Im Moment ist niemand erreichbar. Oder die Mailbox war dran. Auch die Zentrale konnte nicht weiterhelfen, haben mich mit einem Autohaus außerhalb Berlins verbunden.

Autohaus König Nach Kauf eines Auto verliert es die Betriebserlaubnis

Ich habe im Oktober ein Auto im AH König Leipzig gekauft. An dieses sollte eine Ahk angebaut werden war Bedingung für den Kauf.Nach Abholung des Autos mussten wir feststellen das an diese Auto keine Ahk angebaut werden darf laut Aussage Dekra Leipzig.Durch den Verkäufer des Autohauses wurden keine informationen vorher eingeholt.Das Auto hatte somit die Betriebserlaubnis verloren.Ich verlangte eine Rückabwicklung die nach einigen hin und her bewilligt wurde.Ich setzte dem AH eine Zahlungsfrist von 14 Tagen die natürlich nicht eingehalten werden bis heute sowie die Erstattung der durch den Kauf angefallenen Kosten.Da sich keiner Im AH rührt und bis heute weder der Kaufbetrag überwiesen wurde noch eine Entschuldigung seitens der Verantwortlichen werde ich es einem Rechtsanwalt übergeben. So sieht Kundenzufriedenheit im AH König aus.

Autohaus König Altwagen nicht abgemeldet und Restschuld bei Bank nicht beglichen

Ich habe am 09.12. 2023 endlich meinen Austral erhalten. Ich überließ dem AH König meinen Passat GUB-PK 691 mit der Massgabe diesen umgehend bei der Santanderbank auszulösen und das Fahrzeug umgehend abzumelden. Beides ist bis zum heutigen Tag nicht geschehen, so daß ich Steuern und Versicherung für den Passat weiter zahle und ausserdem die Rate für Januar 2024 zu zahlen habe, da die Ablösung der Restschuld bei der Santanderbank nicht bis zum angegebenen , lange vorher bekannten Termin 15.12.2023 erfolgte. Ich erwarte die umgehende Abmeldung des Fahrzeuges und vor allem die umgehende Begleichung der Restschuld.

Autohaus König Motorhaube Lack geht hoch

Ich habe einen Jeep Grand Cherokee, an der Motorhaube sind Abhebungen vom Lack (Bekanntes Thema bei Jeep) Am Anfang waren es nur kleine Ausblühungen (5cm) nach einen halben Jahr sind es schon über 15cm ich habe es alles gemeldet in der Garantiezeit der verantwortliche Mitarbeiter in der Filiale Hoppegarten hatte auch Fotos gemacht und wollte es bearbeiten. Nach einen Monat hatte sich noch keiner gemeldet worauf ich nachhacken wollte wie der Stand der dinge sei. Am Empfang sagte Mann mir das sich jemand am selben Tag melden würde .Dies war aber nicht der Fall .Um es Kurz zu machen ich versuchte es bis zum heutigen Tage mit Anrufe und ich wurde jedes mal vertröstet . Das ganze spiel geht jetzt schon über ein halbes Jahr. Wann wird endlich mal reagiert ? wenn die Motorhaube weg ist? Oder ist das die Philosophie von Autohaus König ? nach den Motto der wird schon aufgeben. Ich erwarte das Mann das Problem schnellstens beseitigt.

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben