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Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Babymarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Babymarkt Fehlende Holzteile im Kapla Original - Karton

Heutige Lieferung,(11.03.20) Versand-Karton ohne Beschädigung, jedoch innenliegender Kapla Karton offen und alle Steine draußen, der Karton sieht fachgerecht geöffnet aus, dazu fehlen 5 Steine ,ich habe aber 200 Stück bezahlt und keine 195 Stück wie geliefert ,hiermit fordere ich Sie auf die fehlenden Steine innerhalb 1 Woche zu liefern, Termin 18.03.2020 mit freundlichen Grüßen. D.La.

Babymarkt Babymarkt bearbeitet Reklamation nicht

Es ist jetzt über 4 Wochen her, dass meine Mail über ein defektes Teil an Babymarkt verschickt wurde. Nach mehreren Mails hin und her wurde es auf den Hersteller geschoben von dem es keine Rückmeldung gibt. Nach erneutem Kontakt per Mail gibt es jetzt keinerlei Antwort mehr. Da ich selbst Kontakt zum Hersteller hatte weiß ich, dass es nicht an ihm liegt. Wirklich unterirdisch schlechter Kundenservice!!!

Babymarkt Abzocke

Hallo,  ich arbeite selbst bei einem Onlinedienstleister und bei mir mussten die Kunden bei Beschwerden oder Reklamationen nicht wochenlang vertröstet und ignoriert werden.  Ich finde es ist eine Frechheit was ich mit mir abzieht.  Ich habe bei Ihnen ein Kinderwagen bestellt und dieses kam defekt an. Nach langem hin und her wurde von Herrn Marcel Haarmann (bestimmt erfundener Name, wie bei anderen Firmen) ein Termin zur Abholung für den 18.06. gelegt. Es kam niemand. Es wurde ein zweiter Termin für heute angesetzt, und natürlich kommt wieder niemand. Ihr könnt nicht erwarten, dass man so viel Geduld und Nerven für eine Retour opfern muss.  Ich bin hochschwanger und möchte einfach nur mein Geld zurück damit ich mir einen neuen Kinderwagen besorgen kann.  Ich verstehe nicht was daran so schwer sein soll?!?  Ich möchte nicht wieder vertröstet werden, ich will, dass ihr reagiert und zwar sofort! Wenn ihr den Kinderwagen nicht abholen wollt, dann überweist mir endlich mein Geld zurück. 

Babymarkt Gutscheinwert wochenspäter zurückgefordert

Babymarkt fordert von mir den Betrag von eingestzten Gutscheinen zurück, da der Mindestbestellwert nach Retoure nich eingehalten wurde. Die meisten Bestellungen habe ich im Voraus bezahlt, damit es keine Probleme mit der Gutscheinverrechnung gibt. Mir wurde nach Retoure von Artikeln dann der Betrag der zurück gesandten Artikel erstattet. Auf diesen Betrag hatte ich doch gar keinen Einfluss. Die Verrechnung der Gutscheine hat babymarkt selbst vorgenommen und nicht ich. Für die Bestellungen, die per Rechnung aufgegeben wurden, erhielt ich nach Rücksendung von Artikeln jeweils eine neue Rechnung. Diese sind doch rechtsverbindliche Schriftstücke und babymarkt hat damit nicht von seinem Recht Gebrauch gemacht, die Anrechnung der Gutscheine zu ändern. Die Rechnungen sind doch von babymarkt selbst erstellt wurden und auch die Anrechnung der Gutscheine hat doch auch hier babymarkt selbst vorgenommen und nicht ich. Die entsprechenden Beträge habe ich dann immer fristgerecht überwiesen. Auf welcher Grundlage/ Rechnung hätte ich denn den angemahnten Betrag (und unter welcher Rechnungsnummer) zahlen sollen? Obwohl ich schon lange vor der Rückforderung Kontakt zu Babymarkt aufgenommen hatte, erhielt ich von Babymarkt keine Auskünft. Stattdessen ein Schreiben vom Anwalt mit der entsprechenden Forderung. Die Zahlfrist lag noch dazu in der Vergangenheit. Dabei sind noch von mehreren Bestellungen Rückzahlungen von babymarkt an mich offen. Die Bestellungen wurden von mir im Voraus bezahlt, aber Rückzahlungen von retournierten Artikeln sind nicht wie in den AGB festgelegt (innerhalb von zwei Wochen) zurückgezahlt wurden. Es sind schon Monate um. Anworten dauern immer sehr lange. Laut Anwaltskanzlei, weil Babymarkt sehr lange für die Rückmeldung benötigt. Mein Vergleichsangebot wurde abgelehnt. Ich finde die Vorgehensweise von babymarkt sehr kundenunfreundlich. Babymarkt hätte mir doch einfach nur korrekte Rechnungen ausstellen brauchen bzw. mich informieren können. Ich möchte die Angelegenheit endlich im beiderseitigen Einverständnis geklärt haben.

Babymarkt Bestellt Anfang Dezember jetzt ist fast Februar

Mega geil ich hab sowas von die Nase voll da e stellt man anfang Dezember etwas online damit es für das kind pünktlich an weihnachten da ist... Und was ist nun 2 monate sind fast vergangen und ich hampel hier immer noch rum. Erste Bestellung sollte wenige Tage vor Weihnachten dann da sein DHL ließ es aber wieder zurück gehen da die Ware beschädigt war. Als ich dann sah das die Lieferung nach Weihnachten kommen sollte sendete ich eine Email mit der Bitte um Versand an die Haus Adresse und nicht mehr die Packstation. Ich erhielt eine Antwort das dies nicht möglich ist und das sie es erneut an die Packstation senden. Hallloooo? Ich habe eine Frage gestellt und ihr handelt ohne meine zustimmung. 2 Bestellung ging direkt Retoure habe die Annahme verweigert. Letzte Woche 3 mal mit dem. Kundenservice Gesprochen das ich mein Geld.Endlich wieder haben will . 3 mal. Kam die Aussage es dauert nur wenige Tage es ist in Bearbeitung. Heute erhalte ich eine ema mit vielen Dank für eure Bestellung ihr Bestellung wurde versendet... Geht's noch? Jetzt darf ich noch länger auf mein Geld warten!!!!! Einmal. Bestellt und nie wieder das ist unfassbar

Babymarkt 2 mal vorausbezahlt und 2 mal zahlung storniert !

Da es via Paypal nicht klappte (klappt sonst bei anderen immer) wurde mir von Babymarkt Shop via email empfohlen ich solle Vorauskasse zahlen. Die erste Bestellung wurde storniert. Ich musste erneut bestellen. Bei der Zahlung gab ich fälschlicherweise die alte 'stornierte' Best.Nr. an und die Zahlung wurde einfach retourniert auch wenn eine offene Bestellung vorhanden und sichtlich war. Ich hatte abzüge da ich im Ausland wohne. Dann wurde mir vorgeschlagen wieder zu bezahlen und ich bezahlte und gab die richtige Best.Nr. an zog aber 5 Euro ab wegen der Rückzahlung und den vielen Umtrieben (Habe dies per Email gemeldet) und nun wurde meine Bestellung wieder einfach grundlos storniert und die Zahlung würde demnächst retourniert. Ich rief heute an und fragte ob sie bitte meine Zahlung nun als Vorauszahlung ansehen würden und ich die 3. Bestellung einfach per Telefon machen könne. Nach all dem Hin- und Her und vielen Mails und Umtrieben sagte mir der Herr am Telefon nein das ginge nicht und er würde das telefonat einfach beenden jetzt. Unglaubliche Firma ich werde nie mehr dort bestellen. Die haben keine Ahnung von Kundenservice ! Katastrophe !

Babymarkt Weigert sich defekte Ware zurück zu nehmen

Babymarkt.de weigert sich defekte Ware zurück zu nehmen. Und auch ein Produkt, das nicht gefällt kann man nicht zurück schicken obwohl man innerhalb der 2 Wochen Frist ist. Man muß überall selber anrufen und sich um alles selber kümmern. Fazit: Der schlechteste Onlinehändler den es gibt. Finger weg von diesem Händler. Und auch die Qualität ist wirklich schlecht.

Babymarkt Babymarkt Online-Shop sendet unvollständige zum Teil falsche Artikel und weigert sich die Bestellung zu stornieren

Ich habe ein Kinderbett mit Einbauschubladen im Online Shop Babymarkt.de bestellt. Das Bett kam 2 Wochen später als angegeben. Insgesamt mussten wir etwa 5 Wochen drauf warten. Den Bettrahmen haben wir auch gleich zusammen gebaut. Danach wollten wir das Schubladensystem zusammen bauen und haben festgestellt, dass 90 % der dafür benötigten Bretter die falschen Maßen aufweisen. Nach dem ich alles aufs kleinste Detail ausgemessen und dokumentiert habe , welcher Teille alles die falschen Maße haben und ich dies dem Kundenservice von Babymarkt.de per Email mitteilte, hieß es , man würde sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen und sich bei mir melden. Es vergingen 2 Wochen und es gab keine Kontaktaufnahme seitens Babymarkt.de. Also rief ich an und schrieb erneut , abgewiesen mit der Antwort, der Hersteller würde sich immer noch nicht zu der Reklamation geäußert haben. Daraufhin habe ich eine Stornierung beantragt , mit der Begründung, dass ich für ein Bett pünktlich bezahlt habe und es nun mehr als 2 Monate her sind, in denen wir keine vollständige Ware erhalten haben und sich da auch nicht mehr tut. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Stornierung nicht möglich wäre. Nach weiterem Bestehen auf mein Recht zur Stornierung, wurde mir nach einer weiteren Woche mitgeteilt, dass sich der Hersteller nun gemeldet hat und mir angeblich in einer die fehlenden Bretter nachliefern könnte, und meinem Wunsch nach einer Stornierung könnte man nun auch nachgehen. Ich habe mich weiterhin für die Stornierung entschieden, da ich selbstverständlich jeden Glauben an die vollständige Lieferung und an den Kundenservice von Babymarkt.de verloren habe, und es mir alles einfach viel zu lange dauerte. Zwei weitere Wochen sibd vergangen und es ist eine E-mail gekommen, in der steht, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Ich bin natürlich erstmal aus allen Wolken gefallen und habe erneut auf mein Recht bestanden. Habe auch den Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt, dass ich es nochmal schriftlich machen sollte. Auf meine Frage , an wen die Reklamation gesendet werden soll , hieß es info@babymarkt.de , oder die Postanschrift. Es ist die Adresse, mit der ich ohnehin die ganzen Strapazen hatte. Ich habe der Telefonnummer des nächst höheren Vorgesetzten gefragt, diese würde mir aber nicht rausgegeben. Tja ich hoffe, dass der Kundenservice wenigstens auf diesem öffentlichen Wege , meine Rechte erhöhrt. Sonst geht s weiter zur Verbraucherzentrale. Ich habe mich wirklich tierisch aufgeregt und diesen Zustand viele Wochen durch leiden müssen. Da mache ich jetzt nicht einfach Schluss . In den angehängten Bildern ist ersichtlich welche Teile vorhanden sind (Häckchen) und welche fehlen (Strich). Auf dem handschriftlichen Bild ist das aufgelistet was falsch geliefert wurde. Viele Grüße aus Neuss

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