Bader

BRUNO BADER GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bader
Reklamationen & Beschwerden (663)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bader. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bader Lieferung nicht erfolgt

Guten Tag, ich schreibe Ihnen im Auftrag meiner 84jährigen Mutter, die sich nochmal was gönnen und ihr Esszimmer neu einrichten wollte. Sie bestellte im Februar 4 Stühle, einen Esstisch und einen passenden Teppich. Die Ware war laut telefonischem Kundensupport verfügbar. Geliefert wurden die Stühle und der Teppich. Nur der Esstisch ließ auf sich warten. Nach mehrmaligem Nachfragen sollte dieser nun endlich geliefert werden am 22.April. Meine Mutter ist aufgrund ihres Alters und ihres Gesundheitszustandes sehr aufgeregt, wenn Termine anstehen. Nun wartete sie den ganzen Tag auf die Lieferung und bekam nach Ablauf des Liefer-Zeitfensters Bescheid, dass nicht geliefert wird und auch noch kein neuer Termin genannt werden kann. Es war ein Monteur bestellt für den Folgetag. Es ist sehr schade, dass so mit den Kunden umgegangen wird. Wir mussten nun die drei Pakete abholen, damit alles wie geplant stattfinden konnte. Mein Bruder wohnt in Bad Freienwalde und musste nun extra bis Hoppegarten zu Rhenus fahren und den sehr schweren Tisch nach Rehfelde bringen.Dafür wünschen wir uns wenigstens für unsere Mutter eine angemessene Entschädigung. Angeboten wurden ihr für den Ärger ganze 20 Euro, mit denen sie verständlicherweise nicht einverstanden ist. In der Hoffnung auf eine kulante Entscheidung. Freundliche Grüsse ****** ****** und Maria Möller

Bader Kauf eines BH's , nach zweimal waschen im Wäschenetz Löcher im Material

Im Februar habe ich einen BH in Ihrem Versandhaus bestellt von der Firma Triumph. Diesen habe ich ich unverzüglich bezahlt. Nach zweimaligen Waschen in der Waschmaschine (im Wäschenetz) ist ein riesiges Loch im Material. Daher reklamiere ich dieses Wäschestück und erbitte einen neuen BH in meiner Größe. Selbstverständlich schicke ich Ihnen bei Bedarf den BH zurück. Dafür erbitte ich eine kurze Info von Ihnen.

Bader Damenuhr,Reparatur nicht vollständig erfolgt

Habe am 07.03.2024 Damenuhr,Garantiesache.Besellnummer 80517J 49,99€ abzüglich 20€ Gutschein mit Rücksendeschein zurückgeschickt,da die Uhr nicht mehr funktionierte.Heute kam sie mit der Post zurück.Aber leider wurde bei der Datumsanzeige auch die Uhrzeit eingestellt.Ich bin sehr enttäuscht.Mit freundlichen Grüßen ****** ******.Kundennummer 1618 1027-8

Bader Schlampige Verarbeitung

Sehr geehrtes Bader-Team, leider muss ich den mir gelieferten Artikel doch sehr bemängeln. Nach nur 3-maligem Tragen hat sich die Hosenbundnaht an einer Stelle gelöst (s. beigefūgtes Foto),vermutlich wurde sie zu knapp gefasst, was eigentlich nicht passieren dūrfte. Sie können sich meinen Ärger sicherlich vorstellen, zumal es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte. Ich bitte um Stellungnahme. Mit frdl. Grūssen D. ******

Bader Keine Antwort

G.Tag,ich habe eine Bestellung per Post mit Katalog Postkarte,verschickt, keine Antwort bekommen,ob diese Bestellung bei Ihnen eingegangen ist. Es handelt sich um 1 Matratze, 1 Topper u.1kl.Teppich.Danke für die Antwort.

Bader Habe Mahnung bekommen

Habe bei ihnen was bestellt und falsch bekommen. Habe dann bei Ihnen angerufen und ihr Mitarbeiter sagte dass es komplett falsch ist und hat mir dann was neues geschickt. Etwas später stellte ich fest dass sie mir das Geld zurück überwiesen haben. Am 22.01 bekam ich von Ihnen eine Mail dass der Betrag von 59 € und 98 Cent noch fällig ist. Diesen habe ich am 22.01. 24 sofort überwiesen. Meine Kunden Nummer ist 1963 4918-3. Mfg ****** ******

Bader katalogabbestellung

Hiermit untersage ich die weitere Zusendung von Katalogen!

Bader Mahngebühren,Kd.-Nr. 0253-2487-1

Hallo liebes Team,ich habe heute von Ihnen eine Mahnung erhalten und zwar die Erste. Habe natürlich auchg heute die ausstehende Summe von 30,31€ an Sie überwiesen. Womit ich nicht einverstanden bin, dass man bei einer ersten Mahnung den Betrag auf 4,90 € ansetzt. Das finde ich überzogen. Wenn Sie darauf bestehen, werde ich die Mahngebühren überweisen, dann können Sie mich aber auch gleich aus Ihrer Kundendatei streichen und rausnehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bader Mahnung bekommen, aber schon bezahlt!

****** ******, Reinheim Sehr geehrte Damen und Herren, heute bekam ich eine Mahnung. Das habe ich aber schon am 29.01.24 überwiesen, allerdings an eine andere IBAN. Die stand auf der Rechnung, aber nicht auf der Mahnung! Irrtum? Wechsel?

Bader gelockt und dann veräppelt

ich bin anfang november telefonich darüber informiert worden wenn ich bis zum 10.11 was bestellen würde dann würde mir automatisch ein wichtel dazu geliefert kostenlos wegen kundentreue .das habe ich auch gemacht.bis heute ist aber kein wichtel angekommen. bei mermaligem nachfragen ist mir erst gesagt worden so eine aktion hätte es nie gegeben und dann wurde mir gesagt er würde nachgeliefert werden bis heute warte ich noch darauf. das ist eine frechheit. erst wird man dazu animiert was zu bestellen und dann veräppelt. das ist eine sauerei so was ich bin echt sauer

56 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 663

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben