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BRUNO BADER GmbH + Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (666)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bader. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bader Offene 6-7 cm Naht am Kopfkissen

Beim auspacken der gelieferten Bettwäsche mussten ich leider feststellen das an einem kopfkissenbezug eine ca. 7-8 cm grosse Naht offen war - nicht so tragisch - da meine Frau handarbeitsmässig bewandert ist hat sie den Schaden mit zusammen nähen behoben - denn ich denke mal deswegen alles - oder nur den einzelnen defekten Kopfkissen Bezug zurückzusenden - wäre nur mit unnützigen Kosten für Sie verbunden - da ich schon seit vielen vielen Jahren denke ich mal zu ihren Stammkunden zählen wäre vielleicht eine kleine Kulanz ihrerseits nett - liebe grüße - ****** ****** -

Bader Schuhe nach einer Saison kaputt

Ich habe mir vor einem Jahr Schuhe bestellt und nur eine Saison getragen und die gehen jetzt schon innen total kaputt. Da es kein billiger Schuh war, bin ich verständlicherweise sehr enttäuscht und möchte das reklamieren.

Bader Rückerstattung

Rückerstattung erfolgt auch nach zwei kostenpflichtigen Anrufen und 4 Wochen Wartezeit immer noch nicht. Unglaublich! Habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Vorkasse mit Paypal

Bader Lieferung nicht erfolgt

Guten Tag, ich schreibe Ihnen im Auftrag meiner 84jährigen Mutter, die sich nochmal was gönnen und ihr Esszimmer neu einrichten wollte. Sie bestellte im Februar 4 Stühle, einen Esstisch und einen passenden Teppich. Die Ware war laut telefonischem Kundensupport verfügbar. Geliefert wurden die Stühle und der Teppich. Nur der Esstisch ließ auf sich warten. Nach mehrmaligem Nachfragen sollte dieser nun endlich geliefert werden am 22.April. Meine Mutter ist aufgrund ihres Alters und ihres Gesundheitszustandes sehr aufgeregt, wenn Termine anstehen. Nun wartete sie den ganzen Tag auf die Lieferung und bekam nach Ablauf des Liefer-Zeitfensters Bescheid, dass nicht geliefert wird und auch noch kein neuer Termin genannt werden kann. Es war ein Monteur bestellt für den Folgetag. Es ist sehr schade, dass so mit den Kunden umgegangen wird. Wir mussten nun die drei Pakete abholen, damit alles wie geplant stattfinden konnte. Mein Bruder wohnt in Bad Freienwalde und musste nun extra bis Hoppegarten zu Rhenus fahren und den sehr schweren Tisch nach Rehfelde bringen.Dafür wünschen wir uns wenigstens für unsere Mutter eine angemessene Entschädigung. Angeboten wurden ihr für den Ärger ganze 20 Euro, mit denen sie verständlicherweise nicht einverstanden ist. In der Hoffnung auf eine kulante Entscheidung. Freundliche Grüsse ****** ****** und Maria Möller

Bader Kauf eines BH's , nach zweimal waschen im Wäschenetz Löcher im Material

Im Februar habe ich einen BH in Ihrem Versandhaus bestellt von der Firma Triumph. Diesen habe ich ich unverzüglich bezahlt. Nach zweimaligen Waschen in der Waschmaschine (im Wäschenetz) ist ein riesiges Loch im Material. Daher reklamiere ich dieses Wäschestück und erbitte einen neuen BH in meiner Größe. Selbstverständlich schicke ich Ihnen bei Bedarf den BH zurück. Dafür erbitte ich eine kurze Info von Ihnen.

Bader Damenuhr,Reparatur nicht vollständig erfolgt

Habe am 07.03.2024 Damenuhr,Garantiesache.Besellnummer 80517J 49,99€ abzüglich 20€ Gutschein mit Rücksendeschein zurückgeschickt,da die Uhr nicht mehr funktionierte.Heute kam sie mit der Post zurück.Aber leider wurde bei der Datumsanzeige auch die Uhrzeit eingestellt.Ich bin sehr enttäuscht.Mit freundlichen Grüßen ****** ******.Kundennummer 1618 1027-8

Bader Schlampige Verarbeitung

Sehr geehrtes Bader-Team, leider muss ich den mir gelieferten Artikel doch sehr bemängeln. Nach nur 3-maligem Tragen hat sich die Hosenbundnaht an einer Stelle gelöst (s. beigefūgtes Foto),vermutlich wurde sie zu knapp gefasst, was eigentlich nicht passieren dūrfte. Sie können sich meinen Ärger sicherlich vorstellen, zumal es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte. Ich bitte um Stellungnahme. Mit frdl. Grūssen D. ******

Bader Keine Antwort

G.Tag,ich habe eine Bestellung per Post mit Katalog Postkarte,verschickt, keine Antwort bekommen,ob diese Bestellung bei Ihnen eingegangen ist. Es handelt sich um 1 Matratze, 1 Topper u.1kl.Teppich.Danke für die Antwort.

Bader Habe Mahnung bekommen

Habe bei ihnen was bestellt und falsch bekommen. Habe dann bei Ihnen angerufen und ihr Mitarbeiter sagte dass es komplett falsch ist und hat mir dann was neues geschickt. Etwas später stellte ich fest dass sie mir das Geld zurück überwiesen haben. Am 22.01 bekam ich von Ihnen eine Mail dass der Betrag von 59 € und 98 Cent noch fällig ist. Diesen habe ich am 22.01. 24 sofort überwiesen. Meine Kunden Nummer ist 1963 4918-3. Mfg ****** ******

Bader katalogabbestellung

Hiermit untersage ich die weitere Zusendung von Katalogen!

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