Bauhaus

BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bauhaus
Reklamationen & Beschwerden (491)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bauhaus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bauhaus Schlechtes collect & go - Hier fehlt fine tuning

Guten Tag mit der o. g. Bestellnummer sowie der bezahlten Rechnung in der Hand, wurde meiner Frau heute im Markt Mackenstedt die Herausgabe der Ware im Wert von 25,37 verweigert !?! Sie hat den gleichen Namen wie ich und hatte auch Ihren Personalausweis dabei. Es fehlte die Vollmacht, dass Sie meine bezahlte Ware abholen darf. Meine Damen und Herren - bitte etwas mehr Fingerspitzengefühl ! Für mich ab jetzt nur noch Amazon.de - Da bestelle ich als Prime Kunde und habe morgen meine Ware. Anscheinend geht es Ihrem Unternehmen so gut, dass Sie Kunden so behandeln können. Ich glaube aber nicht mehr sehr lange. Ich habe in meiner Familie die Anweisung gegeben, nicht mehr bei Bauhaus zu kaufen. Sie kennen mich, meine Familie und Ihre Kunden nicht wirklich - im Gegensatz zum Onlinehandel, der jede Bestellung aktiv vermarktet. ****** B.

Bauhaus Dellen Hochbeet

Der Lieferant hat es ordentlich geliefert, der Karton war einwandfrei. Gestern habe ich es ausgepackt, die 2 grosse Teile sind jeweils eingedellt. Dazu habe ich ihnen Bilder gemacht. Die kleinen hatten nichts.ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Bauhaus Bauhaus Umtauschgarantie nicht eingehalten

Wir haben im Fachmarkt Stuttgart Untertürkheim eine Infrarot-Heizung erworben. Mit dem Produkt waren wir nicht zufrieden. Die Heizleistung hat nicht gehalten, was die Produktbeschreibung suggeriert hat. Daher haben wir 2 Tage nach Kauf, den Artikel sorgfältig wieder in der Originalverpackung verpackt und in den Fachmarkt zurückgebracht. Der Mitarbeiter der Abteilung Sanitär hat den Umtausch mit der Begründung abgelehnt, dass keine gesetzliche Verpflichtung besteht. Ich möchte erwähnen, dass wir mit einem Gutschrift einverstanden wären. Auf Nachfrage wurde uns ein anderer Mitarbeiter als Teamleiter vorgestellt. Dieser Mitarbeiter lehnte ebenfalls energisch den Umtausch ab. Ebenfalls war die Begründung, dass ein Umtausch wegen Nicht-Gefallens nicht möglich ist. Wir möchten hervorheben, dass wir den Artikel zurückgeben wollten, weil wir mit der Leistung und Eigenschaften des Produktes klar nicht zufrieden waren und das Produkt nicht hält, was die Produktbeschreibung suggeriert. Es hat sich nicht um einen Spontankauf gehandelt. In einer gewissen Drucksituation wurde uns angeboten 50% des Kaufpreises zu erstatten. Zitat "Wenn sie das nicht annehmen, erhalten sie gar nichts". Daher haben wir das angenommen und im Nachgang gesehen, dass BAUSHAUS eine Umtausch-Garantie anbietet. Um offen zu sein, fühlen wir uns hier ungerecht behandelt. Es hat den Anschein, dass wir aktuell 150 Euro in Abhängigkeit der Gefühlslage des Mitarbeiters behandelt wurden. In jeden Fall wurde sie Zusage der Umtausch-Garantie nicht eingehalten.

Bauhaus Unstimmiges Sortiment

Leider wurden Wir nach unzähligen Bauhaus besuchen nicht fündig weil das Sortiment nicht abgestimmt ist. Wir versuchten zu einem ausgesuchten Vinylboden eine Arbeitsplatte und eine Küchen Rückwand zu kombinieren, leider ohne Erfolg nicht mal Passende Abschluss Leisten gibt es. so enttäuscht wurden wir vom Bauhaus noch nie Einkäufer BEMÜHT euch mehr. alle meine Einkäufe kommen retour, auf der zugeschnittenen Arbeitsplatte bleibe ich leider sitzen. D A N K E Bauhaus

Bauhaus Waschbeckenstöpsel

An meinem Keramik WT Loft 65 cm hat sich vom Verschlußstöpsel die Porzellanabdeckung gelöst. Ein Mitarbeiter meinte, ich müsse die Rechnung vorlegen. Leider kam ich an diese erst jetzt, da sie mein Steuerberater hatte und dieser aus Krankheitsgründen nicht mehr arbeitet.

Bauhaus Gasgrill gekauft und nun keine passende Grillflasche

AM 23.10.2023 habe ich in der Bauhausfilliale in Kassel einen Gasgrill gekauft. Haben mit dem Mitarbeiter vor Ort ausführlich gesprochen und gefragt, welche Gasflasche nun verwendet werden kann und welche nicht. Großspurig wurde gesagt, da passt auch die 11 Kg-Flasche rein ohne Probleme. Heute wollte ich für das kommende Wochenende schon einmal mit den Vorbereitungen anfangen, alsoden Grill aufgebaut die 11 Kg-Flasche genommen und shitte, die Flasche passt nicht. Das die Fettwanne des Grills untergebaut ist, passt nur eine maximal 5 Kg-Flasche rein. Also zum Bauhaus gefahren und die Flasche reklamiert und da hieß es dann, gehen Sie in die Garten-Abteilung wenden Sie sich an den der Ihnen das gesagt hat. Der entsprechende Mitarbeiter war aber nicht da. Dann hieß es gehen Sie zur Warenausgabe, vielleicht kann man dort etwas tun. Also auf zur Warenausgabe, dort hieß es dann: laut Geschäftsführung sei eine Rücknahme oder Tausch nicht möglich. Aber Sie können ja auch den Schlauch am Grill verlängern und die Flasche neben dem Grill stellen. Hallo? Ich kaufe mir also einen Grill mit einem Fach für die Gasflasche ,um dann die Gasflasche neben dem Grill zustellen

Bauhaus Reklamation zur nicht erhaltenen Lieferung

Guten Tag. ich habe am 01.09.2023 in 10711 Berlin -Filiale Kurfürstendamm Küchen/Badmöbel bestellt- Kaufvertrag ;0101193014--Vorg.KUBE643 1073584 Die angegebene Lieferfrist sollte ci.3Wochen betragen.Zum 02.10.2023 bin ich in die Filiale gefahren und habe den Vorgang reklamiert.Mir wurde eine baldige Regulierung des Liefervorgangs zugesichert.--Bis heute den11.10.2023 ist nichts passiert.Ich musste einer beauftragten Einrichtungsfirma welche meine sanierte Küche mit Elektromöbeln einrichten sollte kurzfristig absagen-es sind ci.7Wochen vergangen..... Ich bitte nun nochmals schnellstens die unangenehme Situation zu bereinigen,sowie von Ihrer Seite aus kulanter Weise aus einen Schadensersatz zu leisten . Berlin11.10.2023 Mfg ****** ****** absagen

Bauhaus Ist der Kunde wirklich noch König?

Sehr geehrte Damen und Herren, vorneweg, ich bin normalerweise nicht der, der sich beschwert. Die Damen und Herren im Einzelhandel müssen den Tag über genug ertragen. Aber was mir heute im Bauhaus Ludwigshafen Oggersheim passiert ist grenzt schon an Schikane. Ich habe mir für die letzten schönen Tage nochmal Grill Gas gegönnt. Gut, dass es das Gas nicht mehr, wie ich es gewohnt war, im Markt gibt sondern im Drive inn war nicht das Problem. Also ich in den Drive Inn und mir eine 11 kg Flasche geben lassen. Da die Drive Inn Kasse sehr voll war, habe ich den Mitarbeiter gefragt, ob ich auch im Markt an der Kasse zahlen dürfte damit ich wegen meiner einen Flasche Gas nicht 20 Minuten anstehen müsse. Der Mitarbeiter bejahte und sagte er gebe mir vorab gleich das Gas und dann könne ich im Markt zahlen. Sehr nett wie ich fand. Ich also mit meinem Zettel an die SK Kasse und fragte ob ich die Flasche hier zahlen darf. Ich wurde gefragt, wo die die Flasche sei. Ich sagte, in meinem Auto. Darauf hin fragte die Dame wo mein Auto sei. Ich darauf hin, am Gas Depot. Lange Rede kurzer Sinn, Ich erklärte der Dame wie ich an die Kasse im Markt kam aber zahlen durfte ich nicht. Ohne Flasche könne sie mich nicht abkassieren. Auf meine Frage warum, denn ich hatte ja den Zettel mit dem Barcode, bekam ich nur die lapidare Aussage, dass das so sei. Nach Rücksprache mit der Kassenaufsicht schickte mich die Dame wieder zurück in den Drive Inn. An der Kasse angekommen, zum Glück war nicht mehr so viel los, wurde der Zettel gescannt, und ich konnte zahlen. Keine Nachfrage wegen der Flasche, nichts. Einfach gescannt und gezahlt. Auf meine Frage, warum das nicht im Markt auch funktioniert hätte, bekam ich nur ein hämisches Lächeln aber keine Antwort. So nett und zuvorkommend der Mitarbeiter zu Beginn war so katastrophal waren die Damen die n den Kassen. Was spricht denn dagegen den Zettel auch im Markt zu scannen? Ich hätte ja einfach auch wegfahren können ohne zu zahlen nach dem Hickhack. Aber das ist nicht meine Art. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr, aber sie können das ja über ihr Kassensystem ermitteln.

Bauhaus Lieferpalette

Meine Bestellung 1018151 wurde mir am Montag, den 2.10., wohl mit einer teilweise zusammengebrochen Herstellerpalette (aus gleichem Holz wie die gelieferten Dielen) zugestellt. In Ihrer Rechnung ist aber eine EURO Gipsplattenpalette zum Preis von 42,-€ angegeben, die ich auch bezahlt habe, da der Zusteller offenbar den Gesamtbetrag der Rechnung eingeben bzw einziehen musste. Frage: Nehmen Sie diese Palettenfragmente zu dem von Ihnen angegeben Preis wieder zurück? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bauhaus Artikel 28816786 Bosch Akku-Gras- und Strauchschere

In der Lieferung fehlte die Strauchschere, die ich telefonisch reklamiert habe. Nach 2-3 Tagen kam ein Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, ich würde den Artikel komplett nochmals bekommen, da Sie die Strauchschere nicht einzeln von Bosch bekämen, was am 29.09.2023 erfolgte. Leider fehlt auch in diesem Karton (sieht nach Bosch Originalverpackung aus) die Strauchschere. Ich vermute, dass in der gesamten Lieferserie für dieses Set diese Schere fehlt. Sie können gerne bei mir die 2. Sendung (Karton natürlich geöffnet) von Bauhaus Stuttgart Möhringen abholen.

63.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 491

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben