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Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Beko Backofen

Sehr geehrte Damen und Herren, Vorab die Auftragsnummer des Reparatur Auftrages 1978164 Seit 2.12.21 versuche ich meinen Beko Backofen reparieren zu lassen, leider vergebens . Einmal war ein Techniker da und behauptete das der Backofen funktioniert, das ist aber nicht der Fall. Nach mehreren gescheiterten Versuchen ein neuen Techniker Termin zu kriegen ist meine Geduld am Ende. Über Weihnachten hatten wir keine Möglichkeit zu Backen . Es kann nicht sein das ein Backofen nach noch nicht mal 1,5 Jahren Defekt ist , kein Techniker kommt und nicht repariert wird. Wenn sich in den nächsten Tagen nichts tun sollte , verlange ich das Sie das Gerät gegen ein neues ersetzen. Beste Grüße ****** ******

Beko Keine Reaktion und keine Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Dezember 2021 ein Trockner DH85T6GXV von Beko beim Händler ROTCOM - Onlineshop gekauft. Angeblich ist bei dem Tr. neue Filter- Technologie eingesetzt die total schlecht ist. Es fehlt beim Kondensator trotzdem ein Filter der für einwandfreie Funktion sorgt. Ich und andere Kunden haben genau die gleiche Probleme bei diesem Model. Man muß nach jeden Gang den Kondensator von Fusseln befreien ( in der Anleitung steht ein Mal in 6 Monaten). Kundendienst von Beko reagiert überhaupt nicht auf meine e-Mails. Man muß doch eine Lösung gefunden werden um einen Filter zu bekommen. Wenn ich keine Hilfe von Ihnen bekomme, dann werde ich den Trockner zurück geben müssen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Beko Defekt am Neugerät

****** ****** Maria Eck Str 63 83313 Siegsdorf Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Amazon am 19.12.2021 einen Trockner Ihrer Marke bestellt, DE744RX1 Bestellnummer 305 5834570 4243565. Das Gerät wurde am 23.12.2021 geliefert, und am 05.01.2022 erstmalig ausgepackt. Dabei stellte sich ein Defekt an der Türverkleidung heraus, diese scheint gebrochen zu sein. Der Trockner funktioniert einwandfrei, aber es liegt nahe das die Abdeckung bald komplett bricht, und ich bei einem neuen Gerät auch gerne keinen Defekt hätte. Am 06.12.2021 habe ich den Defekt gemeldet und es wurde mir eine SMS geschickt mit dem Auftragsstatus. Nachdem kein Termin angegeben war habe ich mehrmals bei Ihrem Kundendienst angerufen, und es wurde mir 2 mal gesagt es werde der Servicepartner angemahnt sich zu melden. Letzte Woche bei meinem dritten Anruf wurde mir mitgeteilt von Ihrem Mitarbeiter, das niemand etwas unternommen hat bzw eine Mail an den Servicepartner verfasst hat. Dieser gab mir dann die Nummer vom SFS Burghausen. Dort wurde mir äußerst unfreundlich mitgeteilt, das sich irgendwann jemand melden würde da der zuständige Techniker im Urlaub war und erst seine Tour planen müsse, da ich aber hartnäckig blieb wurde mir mitgeteilt das der Techniker angewiesen wird am 27.01.2022 zu kommen. Das ich Vormittags nicht da bin war der Firma herzlich egal und es wäre dann mal abzuwarten ob es überhaupt klappen würde, anbei: BIS HEUTE habe ich keine Terminbestätigung dieser Firma. Sie können den Fotos entnehmen das ich eigentlich keine Techniker brauche oder ähnliches, was ich auch der Firma mitgeteilt habe, da es reine Geld und Zeitverschwendung ist wenn jemand kommt und das gleiche feststellt wie ich oder Sie, das lediglich der Tür-Ring getauscht werden muss. Ich bin absolut unzufrieden wie diese Sache läuft bei einer so großen Firma wie Ihrer, und bitte Sie dies nun zu erledigen auf einfachen Wege! Schicken Sie mir doch einfach das Ersatzteil um es selbst zu Wechseln, da es über diese Firma wahrscheinlich weiter unzählige Wochen dauern würde!!! Sollte dies nicht behoben werden, werde ich das Produkt über Amazon zurückschicken, mich beschweren über diese Kundenbetreuung und auch eine entsprechende Bewertung abgeben, die ich nicht nur bei Amazon veröffentliche! So schwer kann es doch eigentlich nicht sein, mein „Problem“ zu lösen……. Ich erwarte eine Baldige Antwort mit einem Lösungsvorschlag Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Beko Reparatur Service Trockner

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bei Domestic General versichert . Mein Trockner wurde über den Beko Kundendienst am 23.12.21 repariert. Der Techniker vergaß zwei Schrauben und somit ging der Trockner 2 Wäsche Ladungen und dann war er so laut das ich ihn seit dem nicht mehr nutzen kann. Am 27.12.21 wieder der Versicherung gemeldet am 28.12.21 Beko Auftragsnummer bekommen seit dem Tag sich niemand gemeldet. Bis 13.1.22 kam ein Anruf für ein Termin . Nach etlichen Beschwerden . Jetzt der Super gau am 26.1.22 erst ein Termin. Dann kommt wieder jemand mit linken Händen und es zieht sich wieder . Ich bin stink sauer . Ich hätte gerne meinen Verdienstausfall bezahlt da die Zeit Fenster ja super arbeitsfreundlich sind . Am 23.12 von 11 Uhr bis 18 Uhr und er kam auch erst gegen 17 Uhr . Jetzt der neue Termin 8 Uhr bis 14 Uhr . Ich arbeite von 8 Uhr bis 16 Uhr das hätte ich gerne ersetzt . Da ja noch Tage dazu kommen für die ich ja nichts kann . Hätte der erste Techniker seine Arbeit richtig gemacht wäre der Ärger nicht. Ich habe weder Geld noch Zeit zu verschenken. Allein ist es eine bodenlose Frechheit das ich jetzt schon über drei Wochen ohne meinen Trockner auskommen muss . Ich bitte darum das sich jemand um dieses Anliegen kümmert. Der Service ist nicht gerade kundenfreundlich. Im Anhang zwei Bilder . Das eine wo die Schrauben lagen die jetzt fehlen . Und scheinbar durch die Wucht ist in der Trommel jetzt auch noch ausgebrochen. Der Trockner war gerade erst 2 Jahre alt im November. Und jetzt ist er Schrott . Sehr ärgerlich.

Beko Waschmaschine nach einem Jahr und 3 Tagen Defekt, Kundendienst ? ?

Die Waschmaschine WMY81466ST1 hatte ein Elektronisches Problem, nach der Reparatur funktionierte sie eine Woche jetzt schaltet sie sich immer wieder ab da es eine Undichtigkeit gibt und der Sensor im Waschmaschinen Boden diese erkennt. Der Kundendienst Mann mit 37 Jahren Berufserfahrung konnte uns bis heute nicht helfen, was machen wir jetzt mit unserer Beko Waschmaschine die etwas über 1 Jahr alt ist und nicht mehr funktioniert. Wahrscheinlich müssen wir eine neue Kaufen, wobei es mit Sicherheit keine Beko mehr wird und ich jedem nur von einem solchen gerät abraten werde.

Beko Gefrierschrank ist Defekt in der Garantiezeit

Das Gerät ist keine 2 jahre alt und ist ständig defekt. Vom Kundendienst keine Spur. die tun so als wäre es eine WM. Es handelt sich um Lebensmittel. Hottline ist nicht erreichbar. Nur per Mail. Aber keiner zuckt sich

Beko Es geht um den Kühlgefrierkombination Külschrank beko

Der Kühlschrank ist zwei Jahre alt,macht uns viel Probleme mit dem Kondenswasser,haben schon mal repariert, und jetzt hat er Eis auf‘m Boden im Gefrierfach, und wir haben eine verlängerte Garantie,jetzt haben wir keinen der sich um einen Monteur kümmert…

Beko Beko Waschmaschine WML61423N1

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und habe das oben genannte Modell gekauft in der Annahme, dass ich eine qualitativ hochwertige Maschine gekauft habe. Jetzt habe ich meine Wollpullover mit teurem und speziell für Wolle geeignetem Wollwaschmittel gewaschen in dem vorgesehenen Programm und alle Teile mit einem Gesamtwert von über 400 EUR sind nicht mehr zu verwenden ! Obwohl ich das entsprechende Programm mit 20 Grad gewählt habe ist jeder Pullover kaputt nach der Wäsche. Pullover die ich erst vor kurzem zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. Anlässlich dieses für mich sehr großen Schadens bitte ich Sie um eine möglichst schnelle Erstattung in finanzieller Hinsicht. Der emotionale Schaden ist dadurch natürlich nicht zu beheben. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine möglichst schnelle unkomplizierte Abwicklung dieses Problems. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Beko Trockner trocknet nicht

Unser Trockner Beko 7110 DV trocknet nicht, läuft aber 8 Std. ohne Unterbrechung, obwohl Siebe usw. gereinigt sind. Was ein Stromverbrauch! Vor 8 Tagen Fehler gemeldet. Techniker würde sich innerhalb 48 Stunden melden. Nichts ist passiert. Nach 4 Tagen nochmal angerufen. Techniker hätte Ersatzteil bestellt. Nach 6 Tagen Mail per Kontaktformular geschrieben. Bis heute keine Antwort. Gerät ist jetzt 10 Monate alt. Garantieansprüche scheinen bei Beko unerwünscht zu sein. So etwas habe ich noch bei keinem Hersteller erlebt. Mein Anwalt meint, Beko wird demnächst das Gerät zurücknehmen müssen, wenn er Ihnen die Fristsetzungsregeln erklärt. Nie mehr Beko !

Beko Mangelhafte Waschmaschine wird nicht umgetauscht

Wir haben vor nicht mal einem Jahr (10Monate) eine Beko Waschmaschine neu gekauft, die von Anfang an vorallem durch schlechte Qualität aufgefallen ist. Die Knöpfe ließen sich schlecht drücken und wir waren insgesamt sehr unzufrieden. Nun hat sie nach 10Monaten komplett den Geist aufgegeben! Obwohl wir das Modell endlich einfach nur gegen ein anderes Modell von besserer Qualität umtauschen möchten ( natürlich auch gegen Aufpreis), vertröstet uns Beko seit 2 Wochen mit einem Reparaturauftrag der aber nie zu Stande kommt. Das ist einfach unmöglich! Wir haben eine Waschmaschine gekauft, damit sie funktioniert und nicht dafür bezahlt, dass wir 2 Wochen von einer Firma hingehalten werden. Wir sind eine Familie mit Kindern und waschen fast täglich - jetzt bezahlen wir mit Zeit und Geld um zum Waschsalon zu rennen, weil Beko nicht mehr auf unsere Emails oder Nachfragen reagiert. Wir verlangen einen zeitnahen Umtausch dieser Maschine.

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