Problem mit Babbel.com?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Babbel.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Nov 2022
Problem behoben
11 Sep 2022
Ich habe mich sehr sicher gefühlt mit ihrer Erfahrung und ihrem Einsatz.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2022
Meiner Meinung nach das Kundenservice ist nicht erstrangig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
Babbel war telefonisch nicht erreichbar. Das Geld zurückholen war kompliziert.Es war mir nicht möglich ein zweites Mal ins Babbelprogramm zu kommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2021
Danke für die unproblematische Rückabwicklung. Wenn ich wieder Sprachen lernen würde, dann würde ich wieder Babbel wählen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Apr 2021
Schnell und unkompliziert gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2020
Problem behoben
06 Dez 2020
Ist alles erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2020
Problem ungelöst!
01 Mär 2020
Es dauert lange bis man eine Antwort bekommt und man sagt das es sich um ein kleines Problem handelt. Darum kann es doch unmöglich seit Anfang Januar dieses Problem geben. ******@gmail.com
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA