Suche

Billa
Reklamationen & Beschwerden (414)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Billa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Billa Schimmlige Weintrauben

Anfang September wurde mir ein Gutschein versprochen da ich Schimmlige Weintrauben gekauft habe! Bis heute habe ich nicht bekommen! Eine Frechheit

Billa Irreführung!

Im Oktober 2023 war eine Aktion von "diversen Sorten" der Marke "Vier Diamanten Thunfisch". Ich kaufte vier Dosen naturell ( es gab naturell, pikant und in Öl)! Zuhause kontrollierte ich die Rechnung und musste leider feststellen, dass mir viermal der hohe Normalpreis verrechnet wurde. Ich fuhr acht Kilometer zum Billa zurück, da es sich ja um eine hohe Differenz handelte. Dort wurde mir gesagt, dass die Aktion nur auf den pikanten Vier Dimanten Thunfisch gilt! Was vestehen Sie unter "diverse Sorten"? Eine spezielle? Warum wird dann diese nicht direkt angegeben? Echt ich war und bin so sauer! Mir wurde angeboten, die Ware wieder zurückzugeben! Die hatte ich natürlich nicht mit, da ich dachte, die Verrechnung sei ein Irrtum Ihrerseits! Schade, denn ich bin seit ewig eine treue Billakundin! ****** ******

Billa Echt gemein!

Vor zwei Wochen ca. hatten sie eine Aktion von "Vier Diamanten Thunfisch". Direkt unter o.a. Ware, bestehend aus drei Sorten (naturell, in Öl und pikant) stand der Aktionspreis und "diverse Sorten". Ich habe vier Dosen naturell gekauft! Zu Hause habe ich die Rechnung konrolliert und gesehen, dass die Thunfisch mit normalen Preis verrechnet wurden. Ich bin extra noch einmal zum Billa, der acht Kilometer von mir entfernt ist, gefahren, da es sich ja um eine stattliche Differenz gehandelt hat! Dort wurde mir gesagt, dass die Aktion nur den pikanten Vier Diamanten Thunfisch betrifft! Das ist echt eine unfaire Irreführung Ihrerseits! Unter diversen Sorten versteht man alle drei und nicht nur eine spezielle, die ja einfach ausdrücklich beschrieben werden hätte müssen! Bin echt traurig, dass mit solchen Mitteln der Käufer getäuscht werden muss! ****** ******

Billa Rechnung

Hallo! Mir wurde gestern eine Betrag von 48,88 Euro von meinem Konto durch Pay Life abgezogen. Ich hatte die Lieferung aber storniert bzw. auch nicht entgegengenommen. Daher bitte ich euch, mir das Geld entweder gutzuschreiben oder auf mein Konto rück zu überweisen. lg ****** ******

Billa Verlust der JöCard

Ich habe Ende August 2023 meine JöCard verloren. Leider war sie in keiner der von mir besuchten Filialen auffindbar. Am 11.9. hat man mir per mail geschrieben, dass meine Anfrage um eine neue Karte bearbeitet wird. Am 27.9. hat man mir wieder per mail mitgeteilt, dass es noch weitere 6-8 Wochen dauern wird, bis ich eine neue JöCard erhalten werden. Wieso dauert das denn so lange? Anzumerken ist noch, dass ich die Nachrichten vom 11.9. und 27.9. an meine e-mail-Adresse bekommen habe, trotzdem ist im mail vom 27.9. festgehalten, dass ich "...leider keine a-mail Adresse hinterlassen habe"? ? Folgende Kontaktdaten habe ich: Stefan Hönigsberger Ihr jö Bonus Club ref:_00D0N1MeFK._5005p37Qyw3:ref. Vielleicht können Sie etwas beschleunigen. Danke schön. ****** ******, Randweg 4, 9500 Villach ******@A1.net

Billa Rundzellenbatterien Clever AAA

Ich habe vergangene Woche Clever Rundzellenbatterien AAA gekauft, nachdem das erste Paar leer war, tauschte ich diese aus. Ich habe die leeren Batterien auf meinem Schreibtisch gelegt. Der Inhalt lief nach einiger Zeit und verschmutzte meinen Schreibtisch. Die Säure ist leider nicht vom Tisch wegzubringen, wie aus dem Bild ersichtlich... Gruss Ed ******

Billa Verbesserungsvorschlag bei online brstellung

Da nicht jeder eine Kreditkarte hat wäre für viele es besser mit Bankomatkarte zahlen zu können denn die haben mehr Personen

Billa Beschiss an der Kasse

Meine Gattin war gestern beim Billa + ums Eck, wir wohnen fast nebenan, ein paar Kleinigkeiten einkaufen. An der Kasse hat sie die Rechnung in bar, ihrem Wissen nach mit einer 100EUR-Note, bezahlt. Von der Kassierin wurde ihr jedoch nur Wechselgeld auf 50EUR retour gegeben. Die sofortige Beschwerde meiner Frau wurde, untermauert durch eine 2x durchgeführten Kassasturz, von der Kassierin im Beisein des Filialleiters abgewiesen. Nun kann ich den Vorfall nur aus den Erzählungen meiner Frau interpretieren, aber dement oder farbenblind ist sie bei Gott nicht. Sie weiß hingegen sehr wohl wie viel Geld in Ihrer Börse ist, bzw. mit welcher Banknote sie bezahlt hat. Meine Interpretation des Vorfalls ist jedenfalls diese: Erstens schenke ich meiner Frau Glauben und Zweitens lässt sich eine gut gemachte Manipulation der Kasse im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen bzw. beweisen. Der Hunderter hat leider kein Mascherl. Tatsache ist jedenfalls für uns das sich meine Gattin betrogen fühlt. Wir beide werden uns in Zukunft sehr genau überlegen in ihren Filialen weiter einzukaufen. Auch wenn es bequem und fußläufig möglich ist

Billa Cheddar in Verpackung schimmelig

Ich habe heute bei Billa in Wolfern (Oberösterreich) 2 Packungen Wyke Cheddar gekauft. Der Wyke extra mature (Ablaufdatum 28.7.2024) war beim Öffnen einwandfrei, der Wyke Red Leicester cheese (Ablaufdatum 18.5.2024) ist aber deutlich mit grünem Schimmel überzogen und nicht mehr genießbar. Ich habe aber die Rechnung nicht mehr...was tue ich nun? Immerhin ist der Käse mit deutlich über 4€ für 200g ja auch kein Schnäppchen. Fotos im Anhang Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Billa /25 Prozent Billa

Ich war gerade bei Billa Praterstern ich hab eine Lasagne gekauft und dann gesagt hab ein Pickerl er sagt zu spät gesagt kann kein Storno machen zuviel Arbeit und ich hab noch nicht einmal bezahlt ich finde das sehr Kunden unfreundich so geht man mit Kunden nicht um ich werde jetzt wo anderes einkaufen gehen.

42.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 414

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben