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Für den 24. Dezember 2023 eine Fahrt von Frankfurt nach Köln gebucht. Um 13:40 Uhr. Bin auch zum Abholort eingetroffen und der Fahrer am Telefon. Meint, dass er von keiner Fahrt Bescheid weiß und nichts erhalten hat auch kein Geld und es wurde aber 34 € von meinem Konto abgebucht für zwei Personen nach Köln ich aber direkt die Bestätigung erhalten habe, nachdem ich die Anfrage geschickt habe. Es wurde direkt eine automatische Bestätigung mir zugeschickt.
Guten Tag, ich habe eine Fahrt inseriert: Wien --> München Abfahrt: 13:00 Uhr Dienstag 19.12.23 Leider hat mir ein Mitfahrer kurz vor Abfahrt abgesagt. Ich konnte den Platz nicht mehr auffüllen. Bitte überweisen Sie mir die Kosten dafür. Danke. Mit freundlichen Grüßen, Johanes ******
Der Fahrer nimmt Fahrgast Buchung an diese wurde bereits im Voraus bezahlt . Fahrgast fragt nach der genauen Abholadresse da der Fahrer laut App eine u Bahn Station bekannt gegeben hat , Fahrer beschreibt den Treffpunkt . Fahrer kommt nicht, Fahrgast ruft den Fahrer an da sich dieser nicht meldet , Fahrgast war pünktlich wartet am Abfahrtsort der Fahrer hat die Verspätung erst nach der vereinbarter Zeit mittgeteilt weil Fahrgast angerufen hatte um zu wissen wo sich der Fahrer befindet obwohl er eine halbe Stunde vorher den Abfahrtsort bestätigt hat .
Hallo, ich bin ja ein von euch sogenannter Superdriver und biete bei Gelegenheit schon seit Jahren immer wieder Fahrten an - ich finde Mitfahrzentrale einfach gut! Irgendwie hab ich nach eurer System-Umstellung den Eindruck, dass da etwas nicht richtig läuft. 1. Ich erhalte Anfragen, wo Details geklärt werden (z.B. Abfahrtsort, individuelle Ankunftsorte, etc.). Dann bitte ich darum, einzubuchen. Häufiger kommt dann die Mitteilung "Problem mit EC-Karte oder so..." und ich werde gefragt, ob auch "bar" geht. Ich bestehe jedoch auf Einbuchung, weil ich ja den blabla-Service unterstützen möchte - dann aber mit dem Effekt, dass ich dann keine Mitfahrer habe. Habe den Eindruck gewonnen, dass die blabla-Gebühr gespart werden soll. Kann ich aus eurer Sicht die Bar-Zahlung annehmen? 2. Wenn ich den standardisierten Abfahrtort für meine Reise verändern möchte, springt dass System immer wieder zurück. Früher ging das! Oder mache ich da etwas falsch? 3. Im meinem Profil steht jetzt neuerdings, dass ich selten Fahrten storniere. Hört sich m.E. im ersten Eindruck nicht gerade positiv an und ich weiß auch nicht, was damit genau gemeint ist. Vielleicht könnt ihr mir da mit Infos weiterhelfen. Vielen Dank und viele Grüße ****** ******
Ich habe für meine Freundin bei ein dame auf blabla zu Oss gebucht und die dame hat gesagt ok und dann ist sie ergen wo anders gefahren. Dann war ich zu spät
Guten Tag, Ich habe eine Fahrt auf Blablacar gesucht und dafür 16 Euro bezahlt. Die Fahrt könnte ich nicht mehr machen aufgrund des Streiks und der Fahrer hat mich kontaktiert, dass er ohne mich fahren wird. Ich habe die Fahrt storniert, da ich nicht mehr reisen konnte. Aber von den 16 Euro habe ich nur 6,50 zurückgezahlt bekommen. Ich möchte eine ganze erstattung von mein Geld bekommen. Viele Grüße, ******
Hallo, ich weiß nicht wo ich mich beschweren kann, ich möchte mein Geld zurück bekommen. Die Fahrerin ist nicht gekommen. Ich habe sie gebeten, die Fahrt zu stornieren, aber ich bekomme keine Antwort mehr. Ich habe eine neue Mitfahr nach Frankfurt gebucht. Es handelt sich um die Fahrt Duisburg nach Frankfurt am Main am 01.12.2023 um 14:40 vom Marta. Ich bitte um eine Rückerstattung. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße ****** ******
Hallo guten Morgen, ich hoffe dass Sie auf mein näheres Problem eingehen. Ich habe am 17.11.2023 eine Fahrt gebucht und am nächste Tag bin ich verschwitzt aufgewacht und starke Kopfschmerzen und ließ mich testen. Corona. Also habe ich den fahren rechtzeitig in der Früh bescheid gesagt trotzdem hat dieser nicht reagiert. Und mein Geld ist jetzt Pfusch. Nächstes mal fahre ich lieber ICE weil dort wenigstens wert auf kundenfreundlich und Zufriedenheit legen.
Mir fehlen noch 2 Überweisungen für eine hin und Rückfahrt. Von den |Mitfahrer - in. Sandra ( Horst) und Albion. Ich bitte das zu erledigen. Danke
Hallo, meine Freundin, Frau Franziska Bartsch (Email franzib21@arcor.de) hatte über Ihren Blabla-Account eine Mitfahrgelegenheit gebucht. Wie ist es möglich, dass ich die Buchungsbestätigung auf meine email ******.richter@googlemail.vom erhalte? Wie ist das mit Ihren Datenschutzbedingungen vereinbar? Mit der Bitte um Stellungnahme! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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