Suche

BlaBlaCar
Reklamationen & Beschwerden (124)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BlaBlaCar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BlaBlaCar Meine konto hat Andere leute und machen viel probleme

Meine konto hat Andere leute ist geklaut und ich habe viel probleme mit BlaBlaCar

BlaBlaCar Rückbuchung

Hallo bin am 04.09.2023 mit blabla car von Raststätte Weiskirchen nach München gefahren und habe Fahrerin 28€ in bar bezahlen müssen weil sie gesagt hat sie hat die fahrt storniert ich bekomme das geld zurück erstattet aber bis heute kamm keine Rückzahlung was ist da los mein name ****** ****** bitte um Klärung

BlaBlaCar Wie bekomme ich als Fahrer mm eine Kosten erstattet?

Heute habe ich einen Mitfahrer von Nürnberg nach Heidelberg mitgenommen. Er hat angeblich die 12 Euro an Blabla überwiesen. Auf welchem Weg und wann bekomme ich diese 12 Euro erstattet?

BlaBlaCar Fahrt nicht angetreten

Am20.juni 2023 wollten wir, 2 Personen von Wels nach Salzburg fahren. Wir haben einen Daniel kontaktiert, der seine Fahrt angeboten hat. Er schrieb dass wir die Überweisung von 16 Euro gleich machen sollen, damit wir telefonieren können. Die Fahrt kam nicht zustande, Daniel versprach daraufhin, die Fahrt zu stornieren. Leider hat er das nicht gemacht, das Geld wurde mir abgebucht. Habe noch zwei mal mit Daniel telefoniert, er versprach immer sich darum zu kümmern, aber mein Geld habe ich noch nicht. Bitte um Klärung Mfg ****** ******

BlaBlaCar Ich habe mein Geld nicht erhalten!

Hallo! Am 5 August habe ich 3 mitfahren mitgenommen über Bla Bla Car und dass Unternehmer weigern Sie 88€ Euro mir zu schicken!

BlaBlaCar Sehr unangenehme Fahrt

Nachdem ich hier eine sehr gute Erfahrung gemacht habe war das jetzt das Gegenteil. Der Fahrer war zu spät unhöflich zurechtweisend gestresst und unkonzentriert. Hat während der Fahrt mit dem Handy hantiert und ist barfuß Auto gefahren. Auto innen wie außen in einem schlechten Zustand. Der Fahrer hat stark nach Schweiß gerochen und im Auto war auch schlechte Luft, Klimaanlage war defekt,Kofferraum voll und überall lagen Sachen rum. Für mich ist das Thema Mitfahrgelegenheit erledigt Der Fahrer hat mich dann auch noch mit sehr schlecht bewertet was wirklich sehr ärgerlich ist. Ich habe mich einfach sehr unwohl gefühlt und war froh als die Fahrt endlich vorbei war. Ich bitte sie diese Bewertung aus dem Netz zu nehmen

BlaBlaCar fahrer ist nicht gekommen

ich habe gestern nacht eine fahrt von leipzig nach berlin gebucht und 11€ gezahlt. ich bin mehr als pünktlich zur angegebenen adresse von wilfredo gekommen und habe ihn angerufen. er sagte nur er sei schon fast in berlin da er früher losgefahren sei? ich musste zu fuß mehr als eine stunde durch die stadt laufen um dann stundenlang in der nacht auf den nächsten fahrenden zug warten, das kann wirklich nicht wahr sein. wie komme ich an mein gezahltes geld und wer erstattet mir die mehrkosten von 43€ für das bahnticket welches ich dann kaufen musste? Transaktionsdaten 23.08.23 6380527895-854554295-UFDDSO-64e530b4415d6_ses? Vielen Dank für die Bearbeitung ****** ******

BlaBlaCar nicht Erscheinene Fahrer

Ich hatte eine Fahrt von Charleroi bis Gießen (Grünberger Straße 124) am 20.August gebucht, aber der Fahrer ist nicht am Abholungsort erschienen. Ich habe ungefähr 4 Stunden am Abholunsgort in Charleroi gewartet aber ohne Rückmelfung, ich war dazu gezwungen andere Verkehrsmittel von Charleroi bis Gießen zu nehmen. in Voraus hatte ich durch Blablacar die Kosten von 38Euro bezahlt.

BlaBlaCar Beschwerde 02.08.23 von Stuttgart nach Wuppertal

Sehr geehrtes BlaBlaCar-Team, hiermit möchte ich eine Beschwerde über einen Vorfall während meiner letzten gebuchten Fahrt mit einem BlaBlaCar-Fahrer einreichen. Am vereinbarten Treffpunkt war ich bereits um 10 Uhr anwesend und der Fahrer sollte um 11:10 eintreffen. Da ich bereits vor Ort war und auf ihn gewartet habe, habe ich ihn telefonisch kontaktiert, als er sich verspätet hat. Leider ist er nicht ans Telefon gegangen. Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht von ihm, in der er angab, dass es aufgrund einer Vollsperrung zu Verzögerungen kommt und er das Geld zurückerstatten würde. Jedoch habe ich später in der BlaBlaCar-App gesehen, dass der Fahrer behauptet hat, wir hätten uns nicht finden können. Dies ist jedoch nicht wahr, da er einfach nicht zum vereinbarten Treffpunkt gekommen ist. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes. Als Beweismittel habe ich Screenshots von unserem Chat die die Kommunikation und die Verspätung des Fahrers dokumentieren. Ich bitte Sie daher, diesen Vorfall zu untersuchen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen. Ich erwarte eine Rückerstattung des gezahlten Betrags gemäß den BlaBlaCar-Richtlinien. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

BlaBlaCar Keine Überweisung für die Fahrtkosten erhalten

Am Do 20.7.2023 habe ich um 18.30h eine Mitfahrgelegenheit über BlaBlaCar angeboten, von Hamburg-Harburg (Bahnhof) nach Pforzheim (Bahnhof). Emmanuel Niyoyabikoze hat sich bei mir gemeldet und glaubhaft versichert, er hat den Betrag an BlaBlaCar via PayPal überwiesen (siehe Anlage). Der Betrag für diese Fahrt (ca 30 Euro) ist bei mir bislang nicht angekommen. (Artikel v1.6297921263-748079949- GMNGCH-64b92d1d6637e.. c17a92e26f464344803f7a30d24957 9f - Rechnungsnummer: C96N7WWKJCFJ7XB2 Eventuell ist diese Zahlung ja gar nicht abgebucht worden bei Emmanuel? Dann bitte ich Sie freundlichst, mir das mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Andreas ****** +49 (0)179 9585079

25.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 124

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben