Problem mit Blau?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Blau bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Mai 2020
Ich wollte nicht die Guthabenhöhe erfahren, sondern nur die Bestätigung haben , ob meine getätigte Überweisung angekommen war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mai 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2020
Meine Fragen wurden letztendlich nicht beantwortet, aber im Großen und Ganzen war es ein amüsanter Email Austausch. BLAU versucht seine Kunden zu verarschen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2020
Problem behoben
21 Jan 2020
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wurde das Problem erkannt und letztlich zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2019
Zum Thema Kundenservice ist noch Luft nach oben. Deshalb von mir
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN