Blau

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben
9.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 206

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben

Blau
Bewertungen & Erfahrungen (67)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Blau bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

01 Mai 2020

Ich wollte nicht die Guthabenhöhe erfahren, sondern nur die Bestätigung haben , ob meine getätigte Überweisung angekommen war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mai 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2020

Meine Fragen wurden letztendlich nicht beantwortet, aber im Großen und Ganzen war es ein amüsanter Email Austausch. BLAU versucht seine Kunden zu verarschen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2020

Keine

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jan 2020

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wurde das Problem erkannt und letztlich zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Aug 2019

Zum Thema Kundenservice ist noch Luft nach oben. Deshalb von mir

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen