Blau

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben
9.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 206

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben

Blau
Bewertungen & Erfahrungen (67)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Blau bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Mai 2021

Halten nicht das was die am Telefon besprochen haben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mai 2021

Blau.de interessiert sich nicht für die Anliegen der Kunden. Es geht nur um Profit! Was ist nur passiert? Kein Kundenservice! Bauernfängerei! Abzocke!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Apr 2021

Kundenservice meist sehr schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2021

Ich konnte doch noch mit einem Mitarbeiterin telefonisch reden und das Problem wurde behoben. Allerdings kann ich über den Chatmitarbeiter nichts gutes sagen.....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Apr 2021

Man ist zwar freundlich aber wie man schon festgestellt hat auf Beschwerden wird nicht reagiert. Ich werde meinen Vertrag nach vielen Jahren daher nicht mehr verlängern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Es hat sich in ganz Deutschland eine Unternehmenskultur gebildet die nicht mehr vorsieht dem Kunden , einfach , schnell und unkompliziert seine rechtlich verbrieften Daten zur Verfügung zu stellen. Eher schluckt man die vom Staat verordneten Schnüffelgesetze. Es gab nur eine E Mail als Antwort und in der hieß es auch das ich Blau intern meine alte Hanfdynummer auf keinen Fall Mitnehmen könne. Die Hotline bei der ich auch angerufen hatte ließ mich über 20 min Warten. Auch verwirrend ein Einmal Passwort. Nur durch meine beharlichkeit und ausdauer ist es mir gelungen mich nun erfolgreich einzuloggen , aber nicht mit der Hilfe von Blau. Ich stelle mir gerade vor wie sich ältere oder andere Laie mit dieser, eigentlich selbstverständlichen nicht vorhandenen Hilfe herumquälen und entnervt aufgeben. Ist so ein Service die Zukunft der Digitalen Welt?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit. Man muss aber immer die ganze Sache erklären und ohne Kundenkennzahl kommt man nicht durch. Vielleicht hat meine Reklamation etwas positives bewirkt, weil man kann jetzt diese Kundenkennzahl, beim Verlust, zum Beispiel, einfach auf der Homepage die Datei öffnen, ausfüllen und dann per Brief mit einer Kopie des Ausweises eine neue Kennzahl beantragen. Damit ist mein Problem gelöst.. Danke an Reklamation 24!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2021

Beraten falsch , die bieten günstige verträge an, aber dann bekommt man ein teures vertrag....ich empfehlen nur sim karte ohne handy

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Feb 2021

Nie wieder blau

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Feb 2021

Der Kundenservice ist im Normalfall schwer zu erreichen. Die Hotline ist eine Zumutung. Wenigstens wurde das Thema dann am Ende vernünftig geregelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2021

Das Problem besteht unverändert. Habe den Ausweis nochmals per Post geschickt. Blau hat sich per Post bedankt u. trotzdem keine neue Kundenkennzahl geschickt/ erzeugt...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2020

Nie wieder Blau,man wird nur abgezockt,Geld bekommt man nicht wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Okt 2020

Ich muss nichts bezahlen, solange die Störung besteht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2020

Inkompetenter Kundenservice, unwahre Zusagen, grenzt schon an Betrug! Würde alles versuchen um aus diesem betrügerischen Vertrag herauszukommen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Okt 2020

Meine Mama ist inzwischen verstorben. Die Klärung übernimmt nun mein Bruder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2020

Mit der Kündigung auch die Freigabe der Rufnummer beantragt. Neun Briefe, auch per Einschreiben, und mails und die einzige Antwort nach 5Wochen auf das letzte Schreiben: "der Antrag sei nun zu spät". Ich möchte niemals mehr etwas mit Telefonica zu tun haben!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2020

Hätte ich mich nicht hier beschwert, hätte ich mein extra Produkt nicht erhalten. Die Hotline Mitarbeiter behaupten einfach, dass der Vorrat leer sei, dabei muss man nur einen extra Link bekommen. Unfassbar, dass die Kundendienst Mitarbeiter angeblich nicht geschult sind und dieses Wissen nicht haben. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kunden ihr Produkt nicht erhalten haben aufgrund von Falschwissen, durch die Mitarbeiter von blau.de

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2020

Es gab keinen Kontakt von Blau, daher schwer zu bewerten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2020

Ich hatte 2 mal Kontakt mit blau. Das erste mal war eine Katastrophe, die Dame war nicht nur inkompetent, verstand auch nicht, dass ein Hinweis auf AGBs absolut nicht ausreichend sind und war nicht an einer Lösung des Problems interessiert, sondern nur ihren Arbeitgeber zu verteidigen. Das zweite mal hatte ich jemanden der sich besser auskannte und zumindest mal mir sagte, wie ich mein Geld (10€) zurückbekommen kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2020

Ich bin schon lange Blau-Kunde und hatte noch nie Probleme- bis vor Kurzem. Das Problem wurde allerdings von mir selbst gelöst. Den Kontakt zu BLAU bewerte ich lediglich durchschnittlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen