Blau

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben
9.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 206

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben

Blau
Bewertungen & Erfahrungen (67)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Blau bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

01 Mai 2022

Sehr unfreundlich.lies mich nicht erklären um was es ging. Ist für mich erledigt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2022

Nach holprigen Anfang wurde das Problemzu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2022

Mehrfach den Servicehotline kontaktiert ohne Ergebnis. Das letzte Mal war die Person so unverschämt und hat aufgelegt. Bin nur wegen der Portierung nicht aus dem Vertrag zurück getreten, weil diese schon angestoßen war. Ein angeblich sofort lieferbares Gerät kam nach 3 Wochen allerdings ohne die versprochene Gratiszugabe. Feststellung: attraktive Preise auf Kosten von Service und Kompetenz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jan 2022

gehen nicht auf das Problem ein. was durch eine Vertragsverlängerung ohne Handy entstehen können. Es ist in der Preisgestaltung nicht zu sehen wenn man kein Handy dazu nimmt, der Tarif 5 Euro teurer wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2021

Das ist das LETZTE was man ERWARTEN kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Dez 2021

Blau verweigert die Freischaltung der SIM - Und lehnt dann die Erstattung des Guthabens mit der Begründung ab die SIM wäre nicht freigeschaltet. Dafür eindeutig Daumen runter!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2021

Sehr unprofessionelle Vertragsabwicklung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2021

Sehr unfreundlich und nie zu erreichen, ständige Netzprobleme. Kündigung nicht möglich, da wir nie jemanden erreichen konnten und als nach Wochen endlich doch , wegen einen Tag Verspätung keine Kündigung mehr möglich. Kein Entgegenkommen seitens Blau. Nie wieder !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Nov 2021

Alle Versprechungen sind für die Tonne. Keiner hilft einem wirklich weiter. Es passiert absolut NICHTS! Von wegen man würde einen zurück rufen um das Problem zu beheben, leider ist das bis heute nicht passiert. Auch wenn die meisten am Telefon nett sind, hilft mir das nicht weiter und kaufen kann ich mir dafür auch nix. Sorry bin mehr als enttäuscht !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2021

Der telefonische Kundenservice geht so wenn mal einer rangeht, aber durch ihre Datenbankprobleme konnte ich nie einen Tarifwechsel online durchführen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Okt 2021

Die Verantwortung wird immer abgeschoben. Egal, mit welcher Abteilung ich telefoniert habe, die haben mich an eine andere Abteilung weitergeleitet. Doch nie hat irgendeine Abteilung gesagt, sie kümmern sich um die Lösung des Problems. Auch auf die Frage, was sie tun können, damit ich Kunde bleibe, haben sie nicht dementsprechend gehandelt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2021

Was lange dauert hat nun einen guten Abschluss gefunden....

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2021

Leider mußte ich sehr lange auf Antworten warten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2021

Ein grottenschlechter Service, denn Blau weigert sich die selbst verursachten Fehler zu beheben und korrekt abzurechnen. Werde eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur senden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2021

Blau.de sollte doch endlich mit mir in den Kontakt treten. Was ist denn das für ein Unternehmen, wo ich jahrelang gewesen bin. Auf meinen eingeschrieben Brief keine Reaktion. Kundenservice gibt es nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2021

Man kann zumindest jemanden bei Blau erreichen, aber es gab keine Bereitschaft irgendeinen Anteil dieser falschen Abbuchungen rückgängig zu machen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2021

Da kein Kontakt vom Kundenservice eingegangen ist zwecks der Beschwerde, kann ich hierzu leider keine Auskunft erteilen. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe wegen des Problems, waren sie zwar sehr nett und bemüht, konnten leider keine brauchbare Lösung präsentieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2021

Technisch nicht einwandfrei, der Eine weiß vom Anderen nichts

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2021

völlig ungenügend. Die Lösung von Blau war, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt( insgesamt 5 Monate) beide Verträge zahle und gnädigerweise dann aus dem Vertrag raus komme. Um mir einen Rechtsstreit zu ersparen bin ich darauf eingegangen, werde aber Blau verlassen und zukünftig unabhängig von den Konditionen nicht mehr nutzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jun 2021

Blau.de ist der Meinung ich habe nachweislich innerhalb von 2 Minuten 5€ verbraucht - Basta. Wie will ich das Gegenteil beweisen?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen