Problem mit Blau?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Blau bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Sehr unfreundlich.lies mich nicht erklären um was es ging. Ist für mich erledigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2022
Nach holprigen Anfang wurde das Problemzu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2022
Mehrfach den Servicehotline kontaktiert ohne Ergebnis. Das letzte Mal war die Person so unverschämt und hat aufgelegt. Bin nur wegen der Portierung nicht aus dem Vertrag zurück getreten, weil diese schon angestoßen war. Ein angeblich sofort lieferbares Gerät kam nach 3 Wochen allerdings ohne die versprochene Gratiszugabe. Feststellung: attraktive Preise auf Kosten von Service und Kompetenz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jan 2022
gehen nicht auf das Problem ein. was durch eine Vertragsverlängerung ohne Handy entstehen können. Es ist in der Preisgestaltung nicht zu sehen wenn man kein Handy dazu nimmt, der Tarif 5 Euro teurer wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2021
Das ist das LETZTE was man ERWARTEN kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Dez 2021
Blau verweigert die Freischaltung der SIM - Und lehnt dann die Erstattung des Guthabens mit der Begründung ab die SIM wäre nicht freigeschaltet. Dafür eindeutig Daumen runter!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2021
Sehr unprofessionelle Vertragsabwicklung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2021
Sehr unfreundlich und nie zu erreichen, ständige Netzprobleme. Kündigung nicht möglich, da wir nie jemanden erreichen konnten und als nach Wochen endlich doch , wegen einen Tag Verspätung keine Kündigung mehr möglich. Kein Entgegenkommen seitens Blau. Nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Nov 2021
Alle Versprechungen sind für die Tonne. Keiner hilft einem wirklich weiter. Es passiert absolut NICHTS! Von wegen man würde einen zurück rufen um das Problem zu beheben, leider ist das bis heute nicht passiert. Auch wenn die meisten am Telefon nett sind, hilft mir das nicht weiter und kaufen kann ich mir dafür auch nix. Sorry bin mehr als enttäuscht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2021
Der telefonische Kundenservice geht so wenn mal einer rangeht, aber durch ihre Datenbankprobleme konnte ich nie einen Tarifwechsel online durchführen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Okt 2021
Die Verantwortung wird immer abgeschoben. Egal, mit welcher Abteilung ich telefoniert habe, die haben mich an eine andere Abteilung weitergeleitet. Doch nie hat irgendeine Abteilung gesagt, sie kümmern sich um die Lösung des Problems. Auch auf die Frage, was sie tun können, damit ich Kunde bleibe, haben sie nicht dementsprechend gehandelt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Okt 2021
Was lange dauert hat nun einen guten Abschluss gefunden....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2021
Leider mußte ich sehr lange auf Antworten warten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2021
Ein grottenschlechter Service, denn Blau weigert sich die selbst verursachten Fehler zu beheben und korrekt abzurechnen. Werde eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur senden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Aug 2021
Blau.de sollte doch endlich mit mir in den Kontakt treten. Was ist denn das für ein Unternehmen, wo ich jahrelang gewesen bin. Auf meinen eingeschrieben Brief keine Reaktion. Kundenservice gibt es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2021
Man kann zumindest jemanden bei Blau erreichen, aber es gab keine Bereitschaft irgendeinen Anteil dieser falschen Abbuchungen rückgängig zu machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2021
Da kein Kontakt vom Kundenservice eingegangen ist zwecks der Beschwerde, kann ich hierzu leider keine Auskunft erteilen. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe wegen des Problems, waren sie zwar sehr nett und bemüht, konnten leider keine brauchbare Lösung präsentieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2021
Technisch nicht einwandfrei, der Eine weiß vom Anderen nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2021
völlig ungenügend. Die Lösung von Blau war, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt( insgesamt 5 Monate) beide Verträge zahle und gnädigerweise dann aus dem Vertrag raus komme. Um mir einen Rechtsstreit zu ersparen bin ich darauf eingegangen, werde aber Blau verlassen und zukünftig unabhängig von den Konditionen nicht mehr nutzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2021
Blau.de ist der Meinung ich habe nachweislich innerhalb von 2 Minuten 5€ verbraucht - Basta. Wie will ich das Gegenteil beweisen?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA