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Reklamationen & Beschwerden (206)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Blau Zahlungstermin ändern

Werde laufend weg gedrückt und soll für das datum ändern 30€ zahlen das finde ich sehr frech und dreist

Blau Vertragsverlengerung

Ich habe Vertragsverlengerung am 24.10.2022 Wiederufen sofern schriftlich wie auch per Post und bis heute leuft mein Vertrag obwol der zum 11,12.2022 schriftlich gekündigt ist ich möchte das alles beenden.

Blau Sehr unfreundliche Mitarbeiter

Der Mitarbeiter ist unfreundlich, lässt einen nicht mal aussprechen und wird laut. So möchte ich nicht beraten werden und werde mir gut überlegen, ob ich hier nochmal einen Vertrag abschließen werde.

Blau Keine Anrufe-telefonisch moglich!---Bedingtes Weiterleitung aktiv!

Ab heute mein Handy zeigt mir: Bedingtes Weiterleitung aktiv! Ich kann miemand anrufen und niemand antworten-ich kann mich mit niemanden telefonisch verbunden! Was soll ich machen? Bitte ab sofort normale handy nutzung zuruck anstellen!

Blau Kein kompetentes Personal

Leider musste ich erneut die Erfahrung machen, dass das Personal unfähig ist,kaum der deutschen Sprache mächtig, gehen sie nie auf das eigentliche Thema ein. Nie wieder Blau !

Blau Monatsabrechnung wurde ohne meines Wissens und ohne meines Zutuns erhöht.

Ich habe ab dem 26.07.2022 meinen blau Vertrag Nr. 2, # bei euerem Kundendienst für 24 Monate zu den selben Konditionen wie vorher verlängert. Ab 16. Oktober 2022 wurden mir dann aber monatlich 3 € mehr abgerechnet. Nach Nachfragen bei dem Kundendienst wurde mir am 11. Nov 2022 von einer Dame vom Kundendienst versichert, dass es bei dem alten Abrechnungsvertrag bleiben würde. (Habe der Dame darauf hin eine sehr gute Bewertung gegeben.) "Ich sollte mir keine Gedanken machen". Nach einem Anruf heute erläuterte mir ein Mitarbeiter nach dem zweiten Anruf, wenn ich mich Beschweren wolle, sollte ich mich über euere blau.de Hotline beschweren. Ich bin total unzufrieden mit dem Verlauf. Ich bitte sie hiermit, den Vertrag zu den alten Konditionen wieder Herzustellen und mir für den Monat Oktober 3 € gutzuschreiben.

Blau Warte seit 9 Monaten auf die Auszahlung meines guthabens

Mein Prepaidguthaben vom blau wurde trotz mehrfacher ausfüllen der vorgegebenen Formulare bis heute nicht ausbezahlt letzter Kontakt war im Juni 2022 Ich hab mittlerweile durch mehrmaliges auffordern meiner Auszahlung über 60 Euro ausgegeben

Blau Kundenservice

Guten Tag, hiermit beschwere ich mich darüber dass ich ungefähr 8-9 minuten am telefon gewartet habe und ihr mitarbeiter mir kaum zurückgeantwortet hat obwohl ich mehrmals gerufen habe

Blau Mitarbeiter [indischer Dialekt] zum wiederholten Male angeschrien ,aufgelegt unfreundlich!

Also ich rief in den letzten 6zagen wiederholt an weil ich zuviel Guthaben drauf habe U es so nicht möchte bei 21€ war ich einverstanden bei 31€ bis Jan 23 würde das reichen bei 7.99€ denn wenn das jetzt nicht läuft dann lade ich in Zukunft nur 3.99€ auf und fertig oder ich hole mir eine Vodafone Karte..ich habe euer Kleingedrucktes gelesen ,wo drinn steht , der Kunde darf Bedürfnisse äußern U nach Lösung fragen....und dieser indische Mitarbeiter ist von Anfang an so aggressiv es ist ja leicht das sie mithören können, hören sie doch Mal ab wie dieser Mitarbeiter ist ob die 0800 oder die 0177 er ging bei beiden Ran..U er schmeißt mich raus ich wäre bei o2 rausgekommen ja Mensch Telefonica ist o2netz und der einzige nette war der älter deutschsprachige Herr sie können ja mithören wie dankbar u höflich ich war weil ich endlich ein aufgeschlossenen U er hat soo gut erklärt..am Ende hat es nix genützt denn dies SMS weleevon blau de dass meine simm Karte gesperrt wäre was ja nicht ist ich habe nur 6tahe später aufgeladen U das automatische aufladen war deaktiviert, dafür hat man mir 4€ für rpcklastschrift berechnet obwohl blau.de das eingezogene frühzeitig doch rpck gezogen hat U jetzt möchte ich endlich ein geschulten normalen Mitarbeiter der mir hilft i das jetzt in Ordnung bringt..und dass dann wenn ich aufgelegt habe ..auch endlich die SMS Welle von blau de aufhört. Ich bitte dringend um Rückruf ****** ****** Prepaid Kunde seit jahren

Blau Prepaid Karte wegen gestohlener Handtasche gekauft

Die Vertifizierung hat 48 Stunden gedauert. Nix reinlegen, anmelden und los. Das ist ein Fake. Nach 2 Tagen hatte ich auch die Ersatzkarte von meinem Anbieter.. Bei Blau habe ich dann alles reklamiert und ein Guthabenauszahlungsformular erhalten. 9,99 € bezahlt. 10,-- € Stsrtguthaben erhalten, aber keine Rückzahlung! Obwohl ich die Karte überhaupt nicht nutzen bzw. genutzt habe! Der Handel nimmt die Karte geöffnet nicht zurück und Blau will nur Verträge verkaufen, erklärt nach 4 Wochen was von Widerruf... ohne Sinn und fühlen sich trotz IHRER Karte nicht angesprochen. Zurück wollen die ihre unnötigen Karte auch nicht. Porto dürfen Sie auch noch zahlen, da das Formular postalisch geschickt werden muss. Bloß nicht kaufen, wenn man keinen Vertrag abschließen will. Schlechtester Händler den ich kennengelernt habe. Vorsicht Grüße, die Werbung ist ein reiner Fake. ****** ******

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