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Reklamationen & Beschwerden (206)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Blau Agressive Anrüfe ihrer Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute wurde ich von einer Frau ,die sich als Mitarbeiterin von Blau, vorgestellt wurde und hattet auf eine agressives Art und Weise mit mir gesprochen. Sie wollte über die Kündigung meines Vetrages sprechen und wollte mich beeinflussen , dass ich die Kündigung aufhebe. Dieses Mafia's Verhalten werde ich nicht tolerieren und möglicherweise werde auch das gerichtlich bestreiten. Meine Telegonnummer ist ******.Ich füge den Anrufszeit und Nummer der Mitarbeiterin bei. Mit freundlichen Grüßen, Herr Vediev

Blau Mobilfunknetz fällt oft aus

Im Breich 94424 Arnstorf fällt das Blau Mobilfunknetz regelmäsig ca. alle 8 Wochen für eine Woche aus. Dies ist ausser lästig auch gefährlich und wird langsam zur regelmäsigkeit. Ohne Netz kann auch kein Kontakt zur Beschwerdestelle aufgebaut werden, da nur Notrufe funktionieren (andere Netze gehen).

Blau Unklarheiten über Verträge.

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit teile ich ihnen ,dass meiner Verträge von Handy bei Umzug verloren gegangen sind. Hiermit bitte ich ihnen um eine Kopie von den Verträge von 2020 bis 2022.Da ich 2 Verträge habe ,bin nur am zahlen bin und frag mich warum,ich über 50€ monatlich zahlen muss obwohl ich für 2 Verträge insgesamt 40€ bei Vertrag abschließen wäre es 40€ den Beträge von 2 Verträge.Ich bitte sie den um Klärung Verträge Kopie von KD Nr 6065551898, kd.nr 6065551904, KD Nr 2027584433,kd.nr 6069668287 und die mobil Nr ******.Ich habe diese mobil nrz seit 10.2020 .Bitte senden sie mir die Beträge mit den Daten von Beträge was ich zahlen soll.In voraus bedanke ich mir für die Hilfe,für Verständnis um die Klarheit zur bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Geb.10.11.1968 Straßburger 21 40476 Düsseldorf

Blau Schlechte Internetverbindung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin überhaupt mit ihren Internetverbindung nicht zufrieden! Egal wo ich mich unterwegs befinde Habe ich immer sehr schlechtes Internetverbindung außer mein eigenen WLAN zuhause von ein anderen Anbieter. Ich habe vor kurzem zusätzlich Datenvolumen gebucht wo sie mir jetzt auf die Rechnung schreiben werden und ich möchte dies bei so ein schlechtes Netz nicht bezahlen. Mit freundlichen Grüßen Herr ****** ****** Ulm

Blau Plotzlich kein Empfang in Honduras

Guten Tag, Berufbedingt wohne ich seit 3 Wochen in Honduras, meine Blau.de Simkarte, bzw. Telefonnummer habe ich mit. Habe einige wichtige Accounts mit einer zwei-Faktor Authentifikation versehen, einer davon ist SMS, mit der Blau.de Nummer. Bis vor kurzem hat die Sim Karte in Mexiko und Mosambik funktioniert. Der Mitarbeiter bei der Kundenservice sagte, die SIM ist nur für EU-Ausland. Wie kann ich SMS empfangen?

Blau Sim Karte ist kaputt.

Wir haben eine sim karte gekauft und die funktioniert nicht. Wurde von der Post und alles richtig frei geschalten, aber nichts passiert. Wir wollen unser Geld zurück aber können es nicht reklamieren in der Tankstelle.

Blau Letzte Rechnung 2,5mal höher bei normaler Benutzung

Meine bisherigen Monatsrechnungen betrugen immer 18-20 €, die letzte beträgt 49,72 €, obwohl sich an meinem Verhalten bzw. der Handybenutzung überhaut nichts geändert hat. Ich bitte um sofortige Prüfung, Ihre Stellungnahme und Korrektur. Danke, V. ******

Blau Schlechter Service bei Retourenhandy

Mein Handy ist ca. 1/2 Jahr alt - seit 3 Monaten allerdings spinnt das Display (flackert, Schnee, wackelt). Inzwischen war es 3x zur Rep. ohne Änderung. Nun sollte ich es (nach ca. 3 versch. Anrufen bei der Hotline und Gesprächen mit 3 versch. Mitarbeitern) endlich Retoure senden dürfen um ein Neues Handy zu erhalten. Erst einmal ist es nirgendwo erklärt wie so etwas läuft - und da die Mitarbeiter meist nicht gut deutsch können - auch nicht einfach. Ich dachte ich bekomme den Schein per Mail habe gewartet und wieder angerufen weil nix passierte - da wurde mir erklärt das bekomme ich online reingestellt. gut - gesucht gefunden weggeschickt. nach einer Woche kommt das Packet zurück - ich hätte keinen Garantienachweis mitgeschickt! Hatte mir ja auch keiner gesagt - stand auch nirgendwo! Außerdem war das Handy von Blau - sollte also ein leichtes sein es im System zu finden! Nun muß ich es nochmal einsenden - und bekomme einfach keinen neuen Retourenschein - schon 3x angerufen und werde immer nur vertröstet - aber es passiert nix. Und das wenn man kein Handy hat - einfach eine Zumutung!

Blau Ich wollte den Tarif ändern und habe einen neuen Vertrag bekommen

Ich wollte für meine Tochter den Tarif ändern. Der Servicemitarbeiter hat mir erklärt, dass das nicht geht und ich einen neuen Vertrag abschließen muss. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich nicht doppelt zahlen will. Es wurde dann die neue SIM Karte geschickt, die aber nie angekommen ist. Um eine Ersatzkarte zu bekommen sollte ich die 4 Stellige Kundenkennzahl angeben, die ich aber nicht geschickt (Mail) bekommen habe. Die Ersatznummer wurde mir dann per Post geschickt. Nun habe ich wirder beim Service angerufen und mir wurde erklärt, dass ich den Tarif hätte umstellen können ohne neuen Vertrag. Das würde viel schneller gehen und ohne aufwendige Rufnummernmitnahme. Zudem ist der alte Vertrag nicht vom Servicemitarbeiter gekündigt worden. Deshalb muss ich jetzt doppelt zahlen. Ich habe Zeitgleich bei einer anderen Firma meinen Tarif geändert und muss sagen, dass dies mit einem Telefonat erledigt war. Ich bin äußerst unzufrieden und überlege ob ich nicht doch noch den Vertrag kündige. Das Unternehmen BLAU hat mich wirklich sehr enttäuscht mit seinem komplizierten Service.

Blau Doppelter Vertrag

Ich habe im Dezember 2021 online eine Bestellung aufgegeben. 2 SIM Karten 1 IPhone. Ich sollte über Klarna 1 Euro für das Handy anzahlen. Da der Link nicht funktionierte, habe ich mich telefonisch gemeldet. Die Bestellung wurde erneut aufgenommen. Die alte Bestellung wurde laut Kollegen storniert. Nun ist mir aufgefallen.... es gibt 3 Kundennummern und 3 Rufnummern....was falsch ist. 60764...... 0179 541.... richtig 0179 542..... falsch... Laut EVN keine Nutzung, da nie bekommen, aber Geld kassieren.... 60764..... 01795407.... richtig 60764.... Iphone richtig Ich wünsche nun endlich eine Klärung....nach Telefonaten und zig Emails

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