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Reklamationen & Beschwerden (206)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Blau Rufnummermitnahme, keine Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute schon 5 mal bei Blau.de angerufen und versucht, dass man mir hilft. Allerdings bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Es waren 5 verschiedene Leute am Telefon und irgendwie klappt gar nichts! Man wollte mir für die Rufnummermitnahme ein Formular schicken, welches ich herunter laden kann. Wenn ich auf diesen Link in der SMS klicke, lädt es herunter und wenn ich es öffne, dann öffnet sich eine Krankenkassen-Seite Namens mh-Plus. Ich bitte sie Eindringlich, dass man mir am Telefon hilft und nicht einfach auflegt! Langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Somit bitte ich Sie, mir weiter zu helfen, anderenfalls sehe ich mich gezwungen, diesen Vertrag zu kündigen.

Blau Rufnummer Mitnahme

Anfang April habe ich telefonisch den Vertrag bei Blau abgeschlossen. Die Rufnummermitnahme von O2 zu Blau wurde beantragt. Der Mitarbeiter sagte mir, ich werde informiert, wenn die Rufnummermitnahme erfolgt sei. Dies ist bisher nicht geschehen, obwohl ich mehrfach bei der Kundenbetreuung telefonisch nachgefragt habe. Ich bitte dringend um Klärung.

Blau Ständige Nachbuchung von Highspeed-Datenvolumen (015759333371)

In letzter Zeit teilen Sie mir ständig per SMS mit, dass mein Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht sei, und ich nun entsprechend langsamer im Netz surfen kann. Ich habe schon lange bei Ihnen eine Flatrate von Euro 6,99 mtl. Nun habe ich aufgrund dessen, 3 mal Ihre Speed-Option für Euro 7,99 dazugebucht, damit ich wieder normal surfen kann. Seit wann ist das so? Ich habe nicht mehr Datenvolumen verbraucht als in der Vergangenheit. So muss ich in diesem Monat über Euro 30,00 an Sie bezahlen. Sie können Sie vorstellen, dass mir das auf Dauer zu teuer ist. Ihre Mitarbeiterin sagte mir am Telefon, dass das wohl an einem Fehler im System liege und ich um eine Entschädigung durch Sie beantragen soll. Das tue ich hiermit. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Wehrstr. 11 46414 Rhede

Blau Kein mobiles Internet möglich

Nach der Schaltung der Rufnummermitnahme vor 6 Monaten habe ich kein mobiles Internet mehr. Auf Nachfrage bekam ich mitgeteilt, eine Basisstation wäre defekt und müsste erneuert werden. Allerdings hatte ich auch in anderen Städten kein mobiles Internet. Zuletzt wurde mir letzte Woche mitgeteilt, dass ich eine neue SIM-Karte erha!ten würde, nachdem ich versichert habe, dass ich die Karte auch in anderen Geräten versucht hatte. Auf meine heutig Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es keinen Grund für eine neue Karte gäbe.

Blau Handy 3 mal zur Reperatur und trotzdem defekt

Nach Vertragsabschluss Hardwarefehler und 3 mal zur Reperatur. immernoch das Gleiche problem

Blau Rückerstattung

Ich wollte online einen Vertrag mit Handy buchen/bestellen. Da der erste Zahlungsversuch mit Paypal fehlgeschlagen ist habe ich mit Visa gezahlt. Blau hat daraufhin eine Bonitätsprüfung veranlasst. Ende vom Lied, ich wurde abgelehnt weil ich laut BLAU die nachforderten Informationen nicht rechtzeitig nachgesendet hab. Was vollkommener Blödsinn ist. Nun das Geld zurück zubekommen ist fast unmöglich weil keiner dafür zuständig ist . 2 Monate hab ich kümmern wieder Kontakt aufgenommen. KATASTROPHE. Hände weg von diesem Anbieter.

Blau Kundenunfreundlichkeit am Telefon

Ich bin seit vielen Jahren jetzt sogar mit 2weiteren verträgen Kundin bei Blau de.Da ein Vertrag am 28.2 2023 ausläuft und schon gekündigt habe,wollte ich mir heute telefonisch Angebote einholen.Da ich unschlüssig war,sagte mir ihr Mitarbeiter warum ich überhaupt anrufe u.a.Ich bin selten sprachlos aber bei so viel Unverschämtheit doch.Schade ****** ******

Blau Falsche telefonische Beratung/Vetrag wurde nicht abgeschlossen

Guten Tag, Der Vertrag für die Telefonnummer 017622945804 Blau Allnet Plus (2018) (Kundennummer 6037902689) wurde telefonisch mit dem Kundenpersonal besprochen und auf Blau Allnet XL (2021) optimiert. Telefonat hat am 06.12.2022 stattgefunden. Der Kundenservice wurde mehrmals kontaktiert und ein Live-Chat durchgeführt. Der Vertrag wurde nicht zu besseren Konditionen umgesetzt! Die Konditionen (10GB für 8,99€) wurden telefonisch zugesagt! Das Telefonat wurde aufgezeichnet Ihrerseits und der Live-Chat wurde auch aufgezeichnet. Es hat sich wieder bestätigt, dass die Abschließung eines Vertrages über Telefon nicht richtig funktioniert und das liegt an der Kompetenz der Blau-Mitarbeiter. Bitte mein Anliegen so schnell wie möglich zu lösen, sonst bin ich gezwungen unsere Zusammenarbeit zu kündigen. Vielen Dank. ****** ******

Blau Rufnummermitnahme Rufnummer bei Blau +491796770205 / Übernahme: +491743795664

Eine einfache Rufnummernmitnahme klappt anscheinend einfach nicht. Ich bin sehr, sehr frustriert. Habe eine E-Mail vom alten Anbieter (Lidl Connect) zur Mitnahme zu einem anderen Anbieter erhalten und dass dies vorgemerkt sei. Ich habe den neuen Mobilfunkanbieter (Blau) gebeten die Mitnahme zu zu veranlasaen. Habe dann Blau.de im Internet besucht und unter service/Rufnummernmitnahme den Auftrag erteilt. Danach bekam ich von Blau eine Mail, dass die Rufnummer-mitnahme vom bisherigen Anbieter (Lidl Connect) fast abgeschlossen ist und der Wechseltermin für meine Rufnummer der 16.01.2023 ist. Den Vertrag bei Lidl Connect wurde bereits am 21.12.2022 gekündigt. Als Kündigungstermin wurde der 21.01.2023 vorgemerkt. Nach mehrmaligen Telefonaten mit Blau.de es sei alles in Ordnung die Mitnahme sei erledigt. Nun bekomm ich heute um 18:15 von Ihnen eine Mail dass der bisherige Dienstanbieter angeblich mitgeteilt hat, dass mein Nachname (mein Fam. Name ist halt "******" und ich kann es nicht ändern und mein Geburtsdamum ist der 30.06.1949 und auch das kann ich nicht ändern) nicht mit den dort hinterlegten Daten übereinstimmen. Dabei habe ich von Lidl Connect einen Kundeninformation per E-Mail erhalten,wo auch genau dies Daten hinterlegt sind. Und in Ihre Unterlagen (Kaufvertrag etc). sind die gleichen Daten vorhanden). Ich habe ich weiß nicht zu wievielten Male beim Ihrem Service angerufen und ich weiß nicht zu wievielten Male die Daten mit dem Kundendienstmitarbeiter abgestimmt. Er wollte sich um alles kümmern und mir eine Mail zukommen lassen. Er meinte, vielleicht sei es aber auch ein Fehler bei der Mitnahmeanfrage bei der Telefonnummer. Ich bitte um Stellungnahme und Bereinigung der Angelegenheit. Übrigens bei Abschluß meines Vertrages am 21.12.2022 wurde mir vom dortigen Mitarbeiter zugesichert, dass er der Rufnummermitnahme für mich einleite, ich brauch nur noch meinenn Altvertrag zu kündigen. Was geschah - "NICHTS" Sollte ich angefragt werden, Blau.de zu beurteilen, wäre nach meinem derzeitigen Gefühlszustand " ein Stern" noch zuviel. Ein frustrierter Neukunde ****** ****** 30.06.1949

Blau Telefon gespert

Sehr geehrte Damen und Herren Guten Tag Seit mehr als zwei Wochen und mein Nummer ist gesperrt , Ich bekomme nur ( mein Nummer ist nicht Registriert ) Ich könnte Telefonisch nicht mit Eure Firma kontaktieren weil.wurde gefragt welcher Kundenzahl habe Ich , und Ich habe das nirgendwo gefunden Ich Bitte um Ihren Hilfe Danke MfG

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