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Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

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Reklamationen & Beschwerden (207)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Blau Chaotisch und unfreundlich

Ich habe Tarif mit Handy bestellt. Beim Vertragsabschluss hieß es Lieferung nach einer Woche und sicher noch vor Weihnachten. Jetzt will keiner mehr was davon wissen. Es ist eine Frechheit Handys zu verkaufen, die man dem Kunden nicht ausliefern kann. Nach mehreren Telefonaten habe ich festgestellt, dass man selten einen vernünftigen Mitarbeiter im Callcenter erwischt. Zuletzt machte mich ein Mitarbeiter auf das 14 tägige Widerrufsrecht aufmerksam! Na vielen Dank auch...

Blau Verweigert sich § 56 Absatz 3 TKG vom 1.Dezember 2021 !

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei eine erneute Kündigung der oben genannten Verträge zum nächtsmögliuchen Termin ! Bitte berücksichtigen sie wie in der Kündigung aufgeführt das neue Telekommunikationsgesetz (§ 56 Absatz 3 TKG) vom 1.Dezember. Sollten sie dies erneut verweigern wie in ihrer Kündigungsbestätigung mitgeteilt und als Kündigungsfrist die vom vor dem 1. Dezember 2021 geltenden Regelungen nehmen werden wir ich diese da können sie sich sicher sein diese nicht mit dem aktuellen Telekommunikationsgesetzt konformen auslegung von ihrer Seite über die Plattformen von der Bundesnetzagentur, Reklamieren24, Verbraucherzentrale, Bild hilft, Markt im dritten etc. teilen ! Mfg

Blau Vertragsverlängerung ist Iireführnd

Hallo. Habe mein Vertrag verlängert mit den Hinweis (Preis wie in der letzten Rechnung ) Da wäre der Preis 4,99 Euro gewesen. Jetzt verlangen die aber 9,99 Euro. Da hätte ich besser den Vertrag auslaufen lassen sollen und das günstigere Angebot nehmen können der bei 6,99 Euro lag. Ich meine wenn da steht Preis wie letzte Rechnung dann soll es auch so sein!

Blau Bestellung vom 18.11.21 Anzahlung bezahlt am 18.11.21 / 15:34

****** ****** Referenz.-/Kundennummer:6075860468 In der eMail vom 18.11.21/ 14:33 wurde mir lt. diesem Schreiben folgendes zugesichert: Sobald Sie die einmalige Anzahlung durchgeführt haben, senden wir Ihnen das IPHONE 13 MINI 128GB (je nach Verfügbarkeit) sofort an Ihre Lieferadresse Auf diese Ankündigung warte ich schon seit fast einer Woche darauf und noch nicht einmal eine Ablehnung habe ich erhalten Aus rechtlichen Aspekt bestehe ich auf die Lieferung bzw. Vertragserfüllung Es ist ,wenn aus merkwürdiger These diese Anzahlung geleistet wurde,denn bezahlt ist bezahlt! Auch meine Beschwerde an impressum@blau.de blieb bis her ohne Anerkenntnis Ich möchte Ihnen daher eine Frist zum 02.Dezember 2021 einräumen,für die Lueferung,denn ansonsten bin ich gezwungen die Angelegenheit über meine Rechtschutzversicherung klären zu lassen Mfg Wendelin ******

Blau Falsche Rechnung vom 15.11.2021 KN 6032022619

hatte am 15.11.2021 eine Rechnung von 40,51 Euro Hatte eine Ersatz Simm Karte im Oktober bestellt und sie haben mir 40,51 Euro abgezogen. Eine Ersatzkarte kostet 15.00 Euro wie kommen sie auf so einen Betrag. Hatte mit einer Mitarbeiterin besprochen,dass sie mir den Betrag binnen 48 Stunden zurück überweist. Warte bis heute . Meine Telefon NR. ******. Ich hoffe,dass ich möglichst schnell eine Antwort erhalte. E-Mail ******@web.de

Blau doppelte Abbuchung

Hallo, bei meiner Aufladung wurde der Betrag doppelt abgebucht vom Computersystem Bitte zurückbuchen, alternativ kann ich die Lastschrift auch zurückrufen. Online kann es ich im Kundencenter nicht anschauen

Blau Völlig chaotische Auftragsabwicklung

Ich wollte für meinen Vater einen Vertrag mit Smartphone abschließen und hatte ein vermeintlich gutes Angebot von Blau gefunden. Die SIM wurde nach 1 Woche geliefert doch auf das Smartphone warte ich auch nach 2 Wochen immer noch. War sofort lieferbar. Mehrere Telefonate bei der Hotline brachten gar nichts, nur Vertröstungen gepaart mit völliger Ahnungslosigkeit. Wir wären dort Neukunden gewesen, jetzt will ich mit diesem Unternehmen nichts mehr zu tun haben und mache von meinem Widerruf Gebrauch.

Blau Nicht verfügbarer Bereich im Kunden Account

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einer Woche versucht in meinem Kunden Account auf den Bereich SIM und PUK zuzugreifen, ich erhalte nur den Hinweis dass dies aus technischen Gründen nicht möglich ist und ich es später noch mal versuchen. Ich denke das ist ein nicht akzeptierbarer Zustand dass der persönliche Bereich im eigenen Account nicht zur Verfügung steht, zumal von Ihrer Seite im auf die WEB Site verwiesen wird. Ich hoffe das Sie dieses schnellstmöglich in den Griff bekommen. Mfg

Blau Vertragskündigung

Kundennummer 6060549435 ****** ****** Rufnummer ****** Nach ständigen Netzausfällen über mehrere Stunden, teilweise Tage, stundenlanger Wartezeit bei der Hotline und im Endeffekt doch kein Durchkommen mehrere Wochen………nachdem wir heute endlich einmal nach 1,5 Stunden in der Warteschleife zu einem Berater durchgekommen sind, wurden wir in die Kündigungsabteilung durchgestellt, wo nach nochmals 30 Minuten eine mehr als unfreundliche Mitarbeiterin im Gespräch war. Wir erklärten ihr, dass wir schon seit Wochen versuchen bei der Hotline zu ihnen durchzukommen um uns wegen der Kündigung des Vertrages beraten zu lassen, aber niemals durchkamen. Wir befinden uns beide im Arbeitsverhältnis und haben definitiv nicht täglich Zeit mehrere Stunden in einer Warteschleife zu verbringen, in der Hoffnung auf Erfolg jemanden zu erreichen. Wir bitten nochmals höflichst den Vertrag zum 21.01.2022 zu kündigen, auch wenn die Frist bereits 4 Tage drüber ist, da wir vorher niemanden erreichen konnten. Wir bitten um ihr Verständnis. Wir benötigen ständige Erreichbarkeit für unsere Arbeit, was bei blau leider durch massive Netzprobleme des öfteren nicht geboten ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Von meinem iPhone gesendet

Blau NULL AHNUNG UND NULL HILFE

Seit MAI haben wir nur Ärger mit diesem Saftladen ! Wollten den Vertrag auf meine Tochter umschreiben lassen. Bekommen die Kundennummer einer völlig mir FREMDEN Person PLUS persönlichen Daten der Dame. Unterlagen für den Vertragsinhaberwechsel haben sie nachweislich erhalten ( 3 x verschlampt ).Noch zu blöd um eine Emal Adresse richtig zu notieren. Mich beschuldigt ich hätte falsche Daten angegeben, obwohl mein Personalausweis als Kopie vorliegt. Seit Monaten fühlt sich NIEMAND verantwortlich den Mist den die verbockt haben gerade zu BIEGEN UNMÖGLICH UND NICHT ZU EMPFEHLEN. FINGER WEG !

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