Blockhouse

Block House Restaurantbetriebe AG

Beschwerde schreiben

Suche

Blockhouse
Reklamationen & Beschwerden (37)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blockhouse. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Blockhouse Defekte Verpackung Sour Creme in der Box Baked Potatoes & Sour Creme

Hallo, ich habe mir bei einem Rewe Markt in der von Sauer-Straße in Hamburg eine Box Baked Potatoes & Sour Creme gekauft, als ich mir das Gericht zubereiten wollte habe ich festgestellt das die Verpackung der Sour Creme undicht ist und sich in dem Karton verteilt hat.

Blockhouse Langjähriger Kunde trifft auf unerfahrene Filialleiterin

Liebes Blockhouse-Team, ich komme aus Hamburg, war mit meinen Eltern einer der ersten Gäste 1968 und bin also seit nunmehr über 50 Jahren Gast des Block-House. Meine Mutter kennt Herrn (******) Block noch aus der Startzeit und sie sind sich immer noch gesellschaftlich verbunden. Inzwischen ist aus dem kleinen Jungen aus Hamburg der Vorstand einer Hannoveraner Aktiengesellschaft geworden, die am Aegidientorplatz ihren Sitz hat. Gerne laden wir öfter Kunden zu einem Mittag- oder Abendessen ins Block-House ein. Das war bis letzte Woche. Da allerdings ist mir etwas passiert, was nach eine halben Jahrhundert die Freundschaft zu Ihrem Unternehmen ins Wanken bringt: Ich hatte Burger zum Abendessen bestellt und vorher nach dem Preis gefragt. Man sagte mir, ich müsse (ca.) 26€ zahlen (ich hatte 4 Burger bestellt). Als ich zur Abholung kam, sollte ich 54€ zahlen. Die junge Dame sagte, sie habe sich "versprochen". Die hinzugezogene Filialleiterin sagte, es handele sich hier um ein Missverständnis. Sie gab zwar zu, dass der Fehler auf Seiten des Block-Houses läge, ich müsse allerdings die (bei meiner Frage nicht angesagten) 54€ bezahlen. Ich sagte der GFin, ICH hätte das anders gelöst: wenn der Fehler (nachweislich!) bei unserer Firma liegt und wir einen falschen Preis für eines unserer Produkte beim Kunden angeben, bekommt es der Kunde selbstverständlich (!) für diesen günstigeren Preis. Ich habe angemerkt, dass es kein guter Service sei und der Deal für Block leider auch GANZ schlecht: verärgerter Kunde geht nicht mehr zu Block, lädt seine Gäste woanders hin ein... etc. Das mag die junge GFin nicht stören, aber ich erzähle dies im Zweifel ja auch den 60jährigen in meiner Community bis nach Hamburg, Düsseldorf etc. Ich finde diesen Vorfall bedauerlich und er mich (NICHT wegen der lächerlichen Summe von ca. 25€ Preisdifferenz) maßlos geärgert hat, das Verhalten der GFin absolut arrogant war (dem Gast und dem Älteren gegenüber) und ich mir denke: was für Leute stellt dieses Unternehmen ein? Freche Youngster der Y-Generation? Das kann sich vielleicht McDonalds leisten, aber doch nicht ein solides Traditions-Unternehmen wie das Ihre! Wenn Sie mir sagen, das ist Ihr neuer Stil, bin ich weg und trage gerne die Nachricht in die Welt, dass hier ein Release-Wechsel in der Philosophie Ihres Hauses eingetreten ist. Ansonsten erwarte ich mal eine ordentliche Entschuldigung, vielleicht eine Einladung zum "kleinen Steak". Mit freundlichen Grüßen aus Hannover, Martin ******

Blockhouse Keine BLOCKHOUSE-Qualität mehr

Heute um 13.30h im Restaurant in Hamburg Poppenbüttel: Bestellt wurde 1x Mrs. Rumpsteak und 1x Rib-Eye-Steak Hereford. Der Salatmix war völlig verwelkt und an den Rändern braun angelaufen. Das Rumpsteak mußte noch mal nachgegrillt werden und hatte eine sehr dicke Schwarte. Das Rib-Eye war ein bestimmt NICHT 250g dünner Fleischfetzen und sehr stark durchsehnt. Die Kartoffel war innen noch nicht weich. Wir sind wirklich immer gern in Ihre Restaurants gegangen. Aber so bestimmt nicht wieder. Eine Reklamation im Restaurant haben wir uns erspart, wir wollten unsere Laune nicht noch mehr strapazieren.

Blockhouse Qualitätsmangel

Ich war gestern am 03.06.2020 im Block House in Bergedorf essen gewesen Hab eine Cola bestellt die war komplett ohne Kohlensäure und hab den Mitarbeiter der uns bedient hat auch drauf hingewiesen und er war der Meinung das sie ok ist danach hat meine Freundin von gekostet und sie war der selben Meinung wie ich und so eine Cola hab ich wirklich noch nie getrunken. Weiter ging es mit der Hauptspeise Brust & Keule, die Keule war komplett unappetitlich und die Brust war komplett trocken was auch der Mitarbeiter bestätigt hatte, als Entschädigung hat er die Cola von der Rechnung gestrichen Ich war sehr oft im Block House essen und sehr viele meiner Freunde und Familie auch Und ich muss sagen sowas hab ich persönlich noch nie irgendwo gehabt Lg Mehmet ****** Würde mich über einen Anruf freuen ******

Blockhouse Erstes Fischgericht

Am 08.03.2020 18:42 Uhr war ich im Blockhouse Hamburg Volksdorf. Das Fischgericht "Lachsforelle" war neu auf der Speisekarte. Ich habe das Gericht bestellt und war sehr enttäuscht. Statt einer Lachsforelle, wie auf der Karte beschrieben, bekam man zwei relativ kleine gegrillte Stückchen. Kartoffel Gratin war nicht so passend und es war eine reichlich sättigende Soße auf dem Teller in dem der Fisch schwamm. Das ganze hat zudem noch 19,50 € gekostet. Nicht empfehlenswert ! Meine Frau hatte einen Salatteller, es schien als wenn die Menge allmählich kleiner wird. Desweiteren hatte ich ein Erdinger Weizenbier. Das war so eingeschenkt, das am Tisch noch trübe Wolken durchzogen. Normalerweise wird der Rest in der Flasche leicht geschüttelt, so das sich das Bier im Glas mit dem Abgesetzten vermischen kann.

Blockhouse Mangelhaftes Essen

Guten Tag , sehr geehrte Damen und Herren , Wir sind über 15 Jahre Stammkunden im Blockhouse in Kiel. Es gab immer mal wieder Beanstandungen, z.B.. nicht richtig gegrilltes Fleisch, kalte Beilagen , die meistens nach dem Hauptgang serviert wurden, die dann aber meistens korrigiert wurden . Nun wurde ich beim heutigen Besuch so enttäuscht, indem der Salat muffig schmeckte, nicht so frisch wie sonst, und das Filetsteak, dass ich immer bestelle, sehr faserig und ungewöhnlich wabbelig war, und kalt serviert wurde . Auf Nachfrage der Servicekraft, wie es schmeckte, schilderte ich ihr meine Beschwerde, wie schon berichtet. Sie ging aber nicht drauf ein. Nach bezahlen der vollen Summe, verließ ich verärgert das Restaurant. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Blockhouse Mangelhaftes Essen ausserhalb der Stosszeiten

Guten Tag, Seit Jahrzehnten bin ich eine begeisterte und gute Kundin Ihrer Restaurant-Kette. Besonders gern bin ich in Hamburg-Pöseldorf zu Gast - wie auch heute. Nur bin ich heute nicht zu den Stoßzeiten, sondern erst bzw. schon um 17 h gekommen - mit dem Erfolg: das Knoblauchbrot war aufgewärmt und pappig und die Ofenkartoffel glich einem Kartoffelbrei - ehrlich gesagt, liebes Blockhaus: eine solche Qualität geht gar nicht und paßt nicht zu Ihrem Hause.

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben