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Reklamationen & Beschwerden (37)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blockhouse. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Blockhouse Schlechter Championburger

Ich war heute mit einem Freund im Jim Block Fuhlsbüttler str. in Hamburg. Vor Corona: Super Burger zum guten Preis. Filiale immer voll aber alles Tip Top sauber. Nach Corona: Gleiches Burgermenue mind. € 3,-- teurer, die Champions teilweise verbrannt, der untere Teil vom Brötchen durchgeweicht vom fetttriefenden Patty. Eigentlich hätte man das Essen zurück geben müssen. Die Toilettentüren sind beschmiert und es fehlt Desinfektionsspry in den Toiletten. Ich war erschrocken gewesen und wir haben als letzte Gäste am Samstag um 15 Uhr den Laden verlassen wo man zu dieser Zeit vor einem Jahr kein Platz mehr gefunden hätte.

Blockhouse Unfassbar schlechtes Essen. Das Essen in billigen FastFoot Lokalen ist teilweise besser ...

Ich war heute mit einer Gruppe von Freunden im Blockhaus in München Elisenhof. Ich entschied mich für einen Burger mit Pommes. Was mir hier vorgesetzt wurde, war eine Frechheit. Anders kann ich es nicht sagen. Der "Burger" bestand aus einer Scheibe Brot. Darauf lag ein Burgerpattie mit einer Scheibe Käse. Das war es auch schon. Keine zweite Scheibe Brot und kein Gemüse das sonst auf einen Burger gehört. Geschmacklich war das ganze auch eher fraglich. Es schmeckte sehr künstlich und das Brot war sehr labbrig. Die Pommes waren ungesalzen und fast schon kalt. Außerdem waren sie ebenfalls sehr labbrig. Als Getränk hatte ich ein Helles. So ein ekelhaftes Bier habe ich glaube ich noch nie getrunken. Es hatte einen total sauren Nachgeschmack und schmeckte total abgestandne. Ohne Kohlensäure. Essen lag bei 15€. Das Bier bei über 5€ (0,5l). Eine absolute Frechheit so viel Geld für etwas so schlechtes zu verlangen. Ich bin total verärgert über dieses schlechte Erlebnis und erwarte mir auf jeden Fall eine Entschädigung in irgendeiner Form von Blockhaus.

Blockhouse Haare in der Kräuterbutter

In meiner Kräuterbutter- mit erlesenen Kräutern der Marke ,,Blockhouse“ habe ich zahlreiche kurze Haare gefunden. Dies ist sehr unappetitlich und die Kräuterbutter wurde somit direkt von uns entsorgt. Da diese aber nicht ganz günstig war ist es natürlich sehr ärgerlich…

Blockhouse sehr schlechter Service, Essen mangelhaft

“Sehr schlechter Service, Essen mangelhaft” 26. Mai 2022 Seit fast 30 Jahren bin ich Gast im Blockhouse in Hannover, überwiegend am Aegi wo ich immer zufrieden war, vom sehr netten Personal und dem Essen. Doch jetzt nach meinem letzten Besuch bin ich sehr enttäuscht, ich war in der Ständehausstraße am Kröpke. Von der Bedienung, Frau Przybyla und der Betriebsleiterin Frau Eschenbacher möchte ich nicht noch einmal bedient werden. Die Getränke wurden recht schnell von einem Kollegen gebracht, das Essen kam zeitnah. Bruschetta vorweg, so fing es an, geschmacklich und optisch ne glatte sechs ich machte mich dreimal bemerkbar und wurde, was auch von unserer Tischnachbarin bemerkt wurde komplett ignoriert. Das Essen wurde gebracht, die Huftmedaillons sahen nicht nur unappetitlich aus sie rochen und schmeckten nach altem aufgewärmten Fleisch. Frau Przybyla bediente die Dame neben uns am Tisch woraufhin ich sie ansprach was mit dem Fleisch los sei, man wurde ja nicht gefragt ob es schmeckt so wie man das gewohnt ist. Ich bekam zur Antwort, ich gebe es meiner Chefin. Plötzlich versammelten sich alle Mitarbeiter um Frau Eschenbacher und Frau Przybyla und es wurde ganz offensichtlich über uns gesprochen. Es kam niemand mehr in unsere Ecke, wir aßen unseren Salat auf und baten einen Kollegen den sie zum abräumen schickten zum bezahlen, es wurde kein neues Fleisch gebracht und es kam auch keine Entschuldigung. Frau Eschenbacher bediente zwischenzeitlich in unserer Nähe einen Tisch mit lächerlichen Blicken zu uns, Frau Przybyla brachte uns die Rechnung ohne ein Wort. Wir zahlten um aus der angespannten Situation zu kommen. Der Höhepunkt zum Abschluss, die beiden Verbündeten standen an der ******ür und Frau Eschenbacher sagte aus heiterem Himmel was ist los was ist los als ich an ihr vorbei ging und auf ihr Namensschild guckte, so richtig provokant, Frau Przybyla lachte hämisch, ich bin nur noch raus sonst wäre es wahrscheinlich eskaliert aus welchem Grund auch immer. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt! Wir wurden vor der ******ür von einem sehr großen Mitarbeiter ( der schon lange dort arbeitet) und seinem Kollegen nett verabschiedet. Es gab bezüglich der Betriebsleitung in der Ständehausstraße wohl schon einige negative Bewertungen so dass man dort was ändern sollte denn das ist unzumutbar!

Blockhouse Ribeye Herford, Westerland Sylt am 27.03.2022, ca. 16.30 Uhr

Meine Lebensgefährtin und ich haben am 25.03.2022 beim Block House in Westerland jeweils Ein Herford Ribeye gegessen. Wir waren sehr zufrieden, wie so oft bisher. Heute wollten wir uns erneut dieses Geschmackserlebnis gönnen. Unsere Steaks waren regelrecht überlagert. Es gab ein neues aus einem neuen Paket. Das war ok. Leider geht's uns jetzt sehr schlecht weil das erste Steak übel war. Leider haben wir etwas davon gegessen, obwohl es nicht ok war. Ist unsere Schuld. Aber so ein Fleisch welches offensichtlich sehr lange in der Verpackung im Blut lag darf nicht mehr angeboten werden. Die Gäste am Nachbartisch haben den Geruch auch wahrgenommen. Auch wenn wir uns nicht gleich getraut haben zu reklamieren und wir daher das selbst zuzuschreiben haben, werden wir Blockhouse zukünftig meiden.

Blockhouse Ohne Personalausweis keinen Einlass

Mein Mann und ich wollten gestern unseren Hochzeitstag im Block House am Aegi unseren Hochzeitstag feiern. Am Eingang wurden wir nach dem Impfzertifikat gefragt, was ja in diesen Zeiten normal ist.Wir zeigten unsere Nachweise vor, dann wurden wir nach dem Personalausweis gefragt. Den hatte ich nicht dabei, mein Mann schon. Da wir den selben Nachnamen haben, dachten wir das wir in das Restaurant gelassen werden.Leider NEIN.Da wir einen Gutschein zum Essen hatten und diesen auch einlösen wollten, blieb uns keine Wahl, wir mußten ca. 13 Km nach Hause fahren um meinen Ausweiß zu holen.Dieses Verhalten von der Platzeinweiserin finde ich sehr Menschen unwürdig. Nach dem Essen fragte ich die Bedienung, die erst noch nett war, ob die Platzeinweiserin ein Impfzertifikat hat .Sie fragte warum? Weil ich das gern sehen würde. Da wurde Sie frech und meinte, selbstverständlich hat sie ein Zertifikat. Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier,sie haben kein Recht darauf den Impfpass zu sehen und außerdem wollten Sie doch hier essen. Das war der Abend komplett gelaufen.Gleiches Recht für ALLE! Wir gehen seid 40 Jahren in das Block House und wir denken auch in Corona Zeiten sollte man gegenüber Kunden bzw. Gästen freundlich sein und sein Möglichstes geben, damit die Gäste zurfrieden sind. Sonst denke ich können sich die Angestellten bald gegenseitig bedienen zu Ihrem Vergnügen ! Wir hoffen, das sich die Angestellten in Zukunft mehr Mühe geben.!Auch ein Block House wird bei schlechten Bewertungen irgendwann keine Gäste oder nur noch sehr wenige haben. Das Essen war wir gewohnt sehrt gut!

Blockhouse Kontrolle der Corona Nachweise.

Guten Tag, Wir waren heute mal wieder im Block House Restaurant am Burgplatz in Düsseldorf. Heute hat zum ersten Mal Herr ****** beim Eingang unseren Impfstatus kontrolliert. Dies ist leider bei uns nicht ganz so einfach, da wir genesen und anschließend 2 mal geimpft sind. Das heißt wir sind also auch geboostert. Er führte diese Kontrolle durch, als ob wir Schwerverbrecher wären, zudem ohne Scanner, lediglich manuell. Auch für uns als Kunden ist es sehr unbefriedigend und nervig, dass man den geboosterten Status auf dem Zertifikat nicht sofort erkennen kann. Herr ****** sollte trotz aller Kontrolle nicht vergessen, dass es sich um Kunden handelt, die freiwillig und ansonsten gerne zum Blockhouse Restaurant gehen möchten. Wir sind eine 5köpfige Familie und gehen mindestens einmal pro Monat in ihr Restaurant, daher kennen wir den Unterschied, wie ansonsten der 2G plus Nachweis kontrolliert wird. Sie sollten Herrn ****** schnellstens von dem Job abberufen, ansonsten verlieren Sie mehrere Kunden. Wir werden uns das jedenfalls nicht nochmal gefallen lassen. Bei fragen können Sie mich gerne anrufen. Viele Grüße ****** ****** 0173/2053804.

Blockhouse Magere Bullsoup

Liebes Blockhouse-Team, seit ungefähr dreißig Jahren gehen meine Familie und ich gern und regelmäßig in Ihre Blockhousefilialen in Hannover.Die gleichbleibende Qualität ist immer toll. Umso mehr waren wir am 14.2.22 enttäuscht, als wir unsere Bullsoup löffelten. Der dürftige Inhalt mit drei winzigen Fleischstückchen und wenig Gemüse bei einer 60% gefüllten Tasse rechtfertigte keineswegs den Preis von 5,20€ und grenzte schon ans Lächerliche. Wir hoffen sehr, dass die Suppe bald wieder die alte Konsistenz und Menge beinhaltet. Liebe Grüße Familie ******

Blockhouse Corona Verordnung

Hallo, Wir waren letzte Woche auf Sylt und haben dort das block house besucht. Als wir ein paar Tage später dort wieder hin wollten, hat man und den Einlass verwehrt. Grund hierfür ist, dass einer von uns noch nicht geboostert ( jedoch frisch geimpft- 2. Impfung nicht älter als 90 Tage) ist und keinen Test hatte. Als wir erklärten, dass er laut der aktuellen Verordnung des Landes Schleswig Holstein den geboosterten Personen gleich gestellt ist, wollte man hiervon nichts wissen. Es ist schade das nicht alle Mitarbeiter den gleichen Stand haben. Dies hat leider auch den 40.Geburtstag meines Mannes getrübt. Wir waren sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Blockhouse Bunverschämter Empfang 6.1.2022 19:45 Uhr Bikini Berlin

Wir sind Stammkunden und kennen und schätzen Ihre Lokale von Sylt über Hamburg, Berlin bis München. Bikini ist seit Beginn das Schlechteste Lokal , es dauert i.d.R. (heute allerdings NICHT) alles lange aber heute standen wir 4 Minuten am Eingang, die Kellner liefen uns ignorierend an uns vorbei, als wir uns dann einfach hinsetzen wollten, fuhr man uns an (Hr. Gruse) dass wir gefälligst zu warten hätten auf den Vorgesetzten (Hr. David) der wie ein Konfirmand auf uns wirkende ‚Vorgesetzte‘ kam dann nach weiteren 3 Minuten und hatte dann auch keine weiteren Worte übrig, nachdem wir uns über diesen unmöglichen Empfang beschwerten. Eine Unverschämtheit, die Führung dieses Lokals und alles andere als kundenorientiert. Mit freundlichen Grüßen Prof. ****** ******

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