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Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blume2000.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Blume2000.de Hortensien nach einem Tag verwelkt

Ich habe am Freitag zwei einzelne Hortensien (am Stiel) bei Blume 2000 gekauft. Eine davon habe ich verschenkt und eine habe ich selber behalten. Leider sahen beide nach einem Tag, also am Samstag schon nicht mehr gut aus, beide wie vertrocknet. Ich bitte, um Erstattung in Form eines Gutscheines. Eine Hortensie hat 5,99€ gekostet, gesamt 11 98€. Vielen Dank

Blume2000.de Vertrocknet/Kaputt

Zum Muttertag habe ich einen Blumenstrauß für meine Mutter bestellt kamm auch wie gewünscht Samstag an. Aber der Inhalt war einfach nur traurig und erbärmlich. Die meisten Pflanzen waren angeschlagen, kaputt und vertrocknet. Meine Mutter war sprachlos...

Blume2000.de Alte Blumen

Ich habe am 17.4.2023 bei Blume 2000 im MTZ Osterglocken/Narzissen gekauft. Am nächsten Tag waren die Blumen reif für den Müll. Ich kaufe sehr gerne bei Ihnen ein. Ich finde Sie sollten solche Wäre nicht verkaufen. Sie geben doch eine sieben Tage Frischegarantie. Ich bin enttäuscht. ****** ******

Blume2000.de Blumen wurden nicht geliefert

Blumen wurden 5 Tage vorher bestellt und bezahlt. Sollte eine Geburtstagsüberraschung werden. Leider ist nichts geliefert worden. Bin sehr enttäuscht und möchte eine Wiedergutmachung.

Blume2000.de Blumen nicht frisch

Am gestrigen Tag 21.03.2023 habe ich ein Bund Fairtrade Rosen im Shop bei REWE Haase in Neustadt in Holstein gekauft. Am selben Tag ließen die Blumen ihre Köpfe hängen.Ausserdem habe ich ein Bund Wachsblumen erworben und beim auspacken stellte sich heraus,dass über die Hälfte vertrocknet waren. Die anderen Blumen Chrysanthemen waren in Ordnung. Ich finde es sehr schade,dass die Blumen so eine schlechte Qualität haben und ärgere mich über das ausgegebene Geld.

Blume2000.de Auftragsnummer 18719286 Kundennummer 114946022

Am 4.3.23 habe ich unter obiger Bestellnummer einen Blumenstrauß für den 10.3. nach Dresden für Beate Mickel bestellt,ich hatte die Einzugsermächtigung von meinem Konto erteilt,allerdings wurde ich per Email gebeten den Betrag zu überweisen,diese Email habe ich leider erst viel später gelesenund dann am 10.3. das Geld überwiesen in der Hoffnung,dass der Blumenstrauß bald geliefert wird ,auch wenn das Bestelldatum schon Vergangenheit ist,bis heute wurde der Strauß nicht geliefert,das ist für mich ärgerlich und für den Empfänger enttäuschend- ich bitte um baldige Klärung,****** ******

Blume2000.de Die Blumen kamen nicht an - nur ein Kuchen

Beschwerde Leider hat meine Mutter keine Blumen von mit zum Geburtstag bekommen nur eine Sachertorte-sie war sprachlos als sie einen grossen Karton öffnete ohne jede Blume ! Sie hat mir auch ein Video gesendet wie sie einen leeren Karton öffnet- kann es bei Bedarf ihnen senden.

Blume2000.de Preis viel zu hoch

Mein Sohn wollte mir zum Geburtstag eine Freude machen und kaufte einen Blumenstrauß bei Blume 2000 im AEZ Poppenbüttel. Dort nahm man ihm für einen wirklich „piefigen“ Strauß ganze € 35,00 ab. Ich bin darüber echt sauer und hätte gerne eine Erklärung für diesen unverschämten Preis! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Blume2000.de Blumen wurden nicht geliefert

Trotz Terminbestätigun sollten die Blumen am vereinbarten Termin am 27.02.23 geliefert werden... In Ihrer Email steht Kunde war nicht da, aber es wurde auch nichts beim Nachbarn abgegeben oder eine karte hinterlassen?

Blume2000.de Dumm gelaufen einschliesslich der Denkprozesse des Leistungserbringers

Es sollte eine duftende Geburtstagsgratulation sein. Der Anlass war der 31.01.2023. Unter Berücksichtigung des Hinweises, dass montags keine Auslieferung erfolge, wurde die Bestellung am 21.01.23 vormittags für den 28.01.2023 aufgegeben und per Mail der Auslieferungstag durch Blume 2000 auch so bestätigt. Heute, am 31.01.2023 sollte die Übergabe der Sendung erfolgen. Annehmbar wegen kurzzeitiger Abwesenheit des Empfängers wurde die Sendung in die (DHL-)Filiale? transportiert mit dem Benachrichtigungshinweis an , dass diese dort morgen, also am 01.02.2023 zur Abholung verfügbar sei. Nach dieser Erfahrung ist meine Entscheidung: Nie wieder! Wenn ich einen Trockenstrauß beabsichtigt hätte zu übersenden, hätte ich auch einen solchen aus dem Angebot gewählt. Bei den inzwischen auch inflationären Preisen für Schnittblumen wäre meines Erachtens zu überdenken, wie man gemeinsam mit dem vertraglich gebundenen Lieferdienst eine kundenfreundliche Lösung findet.

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