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Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blume2000.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Blume2000.de Blumen wurden heute statt 30.9,22 geliefert.

Sie waren ein Matsch und mussten statt in Vase umgehen auf den Müll. Meine Freunde haben den Strauss fotografiert. Den Strauss werde ich nicht bezahlen. Ob ich jemals wieder was bei Blume 2000 bestellen werde? MfG ****** ******

Blume2000.de Blume kaputt

Ich habe am 01.09 bei ihnen blumen bestellt mit Karte die für einen Freundin zum Geburtstag kommen sollten und zwar am 03.09 Hat sie heute bekommen aber es war keine Karte dabei und die Köpfe der Orchide waren Kaputt 17996404 Rn gruß Frau ******

Blume2000.de Blumen nie geliefert

Sehr geehrte/r, ich habe am 18.08.2022 einen Blumenstrauss mit einer Karte für Geburtstag meiner Freundin bestellt. Er sollte am 20.08.2022 (Geburtstag) als Überraschung gestellt werden. Auf DHL Tracking Seite stand, dass die Blumen erst am Montag den 22.08.2022 gestell werden können. Ok. Meine Freundin hat die nie bekommen. Erst am Donnerstag den 25.08.2022 bekam sie einen Zettel um die Blumen abzuholen. Wäre es ein normales Geschenk, hätte sie es abgeholt, aber mit Blumen, die 5-6 Tage lang irgendwo stehen geblieben sind und bestimmt schon verwelkt, gab es keinen Sinn. Was für eine Überraschung war das...

Blume2000.de Lieferzeitpunkt nicht eingehalten, Blumen verwelkt

Auftrag 17888724 vom 21.07.22 Habe Blumenstrauss auf 23.07.22 bestellt, Lieferzeitpunkt war auch mit 23.07.2022 angegeben, Strauß wurde erst am 25.07.22 ausgeliefert und die Blumen sind verwelkt. Bitte um Gutschrift oder Rückerstattung. Freundliche Grüße ****** ******

Blume2000.de Zu späte Lieferung

Ich habe am Donnerstag den 21.7. Blumen bestellt, die am 22.7. geliefert werden sollen. Ich habe einen Tag Verspätung mit eingerechnet, da die Blumen am Samstag, den 23.7. benötigt wurden. Jetzt liefert DHL aber erst Montag den 25.7., da werde ich die Blumen nicht mehr benötigen! Für einen stolzen Preis von fast 30€, finde ich das einen äußerst schlechten Service!

Blume2000.de Blumen zu spät oder bis jetzt nicht geliefer.

Ich habe am 07.07. 2022 Blumen zu Geburtstag meiner Tochter für den 16.07.22 bestellt zeitig genug.DHL hat es bis zum heutigen Tage die Sendung aus zuliefern.

Blume2000.de Blumen zum Geburtstag bestellt und verwelkt angekommen

Am 10.07.2022 hatte ich Blumen, eine Karte und Konfekt für meine beste Freundin zum Geburtstag bestellt, Als Liefertermin war der 122.07.2022 vereinbart. Leider wurde nichts geliefert, dafür erhielt meine Freundin gestern einen Brief von DHL, dass ein Päckchen für sie abzuholen sei in einem vietnamesichen Laden in der Sewanstr. Heute Vormittag ging sie dort hin, die Blumen waren verwelkt- immerhin ein Strauß für 24,99€, die Zitronenchampagnerkugeln waren gar nicht erst drin, nur die Karte mit meinen Glückwünschen konnte sie noch entgegennehmen. Wir beide sind total enttäuscht vom Servises. Normalerweise bekomme ich immer eine Bestätigung, dass alles pünktlich ausgeliefert wurde, diesmal nicht. Aber pünktlich zum 12.07.2022 wurde der Betrag von 33,43€ von meinem Konto abgebucht. Ich bitte daher um Rückübertragung des Geldwertes mit Abzug der Karte, die meine Freundin zwar verspätet, aber zumindest erhalten hatte. Ich werde vorläufig hier nicht mehr bestellen und bitte auch den Newsletter abzubestellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Blume2000.de Blumenstrauß fast verwelkt

Sehr gehrte Damen und Herren, soeben erhielt ich einen Blumenstrauß von meinem Sohn zu meinem gestrigen Geburtstag. Leider sieht der Strauß ziemlich mitgenommen aus: die Pfingstrose in der Mitte ist angewelkt, die Rosen lassen den Kopf hängen, andere Blüten sind abgeknickt, Blätter schon trocken - ein trauriger Anblick. Ich nehme einmal an, dass die derzeitigen Temperaturen zu diesem für Blume 2000 unüblichen Anblick des Blumenstraußes beigetraten haben. Dennoch nehme ich auf Ihre Frischegarantie Bezug und reklamiere den Strauß. Fotos vom Zustand, sowie Auftragsnr. etc. habe ich fotografiert und versuche, sie mit zu senden. Ich bedanke mich für die Erledigung im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

Blume2000.de Von einer Ihrer Mitarbeiterin verbal angegriffen und beleidigt worden.

Ihr Geschäft befindet sich in Stuttgart Degerloch, Epplestr. Ich fuhr an ihrem Blumengeschäft mit meinem Auto ca. 18h vorbei und sah noch Blumen vor dem Laden. Parkte mein Auto und ging zu ihrem Laden. Das schon geschlossen war wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Ich stand davor als mir einer ihrer Mitarbeiterin die am Tresen war rüber schrie es ist schon geschlossen. Ich war natürlich enttäuscht und das machte ich zum Ausdruck. Auf einmal hörte ich noch eine Stimme aus dem Laden das es geschlossen ist und ich doch gehen soll obwohl ich außerhalb des Ladens war. Ich stand doch nur davor. Auf einmal kommt diese Mitarbeiterin aus dem Laden und fängt grundlos an mich verbal zu beleidigen mit Worten die ich bis dahin noch nie gehört habe. Auch sagte Sie das ich schon die fünfte Person wäre der gesagt wurde das der Laden geschlossen ist. Ich gab ihr zu Antwort das ich nichts dafür kann wenn sie genervt ist. Das ganze eskalierte tatsächlich noch in dem sie mich auf englisch weiter beleidigte ich konnte mich nicht beruhigen und dann bin ich tatsächlich in den Laden zu der anderen Kollegin reingegangen weil ich mit ihr reden wollte. Sie war in dem Moment am Telefon und hat angeblich mit der Leitung telefoniert. Ihre Mitarbeiterin die mich weiter beleidigte drohte mit Polizei. Als ich aus dem Laden raus ging suchte sie Unterstützung von einer Dame die neben ihrem Fahrrad stand. Die Dame wunderte sich sehr über das Verhalten ihrer Mitarbeiterin die weiterhin unangenehme Worte aussprach. Ich möchte dazu sagen das ich in Stuttgart in einem großen Modehaus arbeite und mit vielen Menschen zu tun habe. So ein Verhalten gegenüber unseren Kunden wäre undenkbar. Da ich den Namen von dieser Person nicht habe aber Sie sicherlich rauskriegen können um wenn es sich da handelt . Ich kann nur sagen das Sie ein Dialekt sprach und das ich auch schon von ihr bedient wurde weil ich immer wieder etwas in ihrem Laden gekauft habe. Abschließend kann ich sagen es heißt ja der KUNDE IST KÖNIG das das bei Ihnen leider nicht der Fall ist . Ich bin tief enttäuscht und werde ihren Laden nicht mehr betreten . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Blume2000.de Hortensie ist komplett verwelkt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben per Premium Versand über Sie eine Hortensie für knapp 50 Euro (ohne Versandkosten) bestellt. Diese wurde komplett verwelkt geliefert. Ich habe Ihnen auch schon eine Email mit Fotos zukommen lassen und bitte Sie um eine schnelle Stellungnahme, wie wir weiter verfahren.

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