Blume2000.de

BLUME2000 SE

Beschwerde schreiben

Suche

Blume2000.de
Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blume2000.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Blume2000.de Lieferung zu spät

Guten Tag, Ich habe am 13.Januar einen Blumenstrauß zum 19.01. bestellt. Laut Sendungsverfolgung kommt der Strauß mit 2 Werktagen Verspätung an. Schade, war zum Geburtstag gedacht. Im Dezember hatte ich schon einen Strauß bestellt und der kam pünktlich. Deshalb habe ich mich erneut für eine Bestellung entschieden.

Blume2000.de Verwelkte und abgeknickickte alte Blumen

Ich habe am 22.12zwei Blumensträuße zu Weihnachten verschickt.Es kamen dann verwelkte und abgebrochene alte Blumen an. Es folgte die Reklamation und ich nahm an,einen Ersatzblumenstrauss meiner Wahl zukommen zu lassenAuch das wurde nicht gemacht,stattdessen wurde das Geld zurückerstattet ohne mich in Kenntnis zu setzen.Ich wollte meinen Bruder zum Geburtstag einen Strauss schicken mit der Ersatzlieferung. Ach das reklamieren ich und es kam nur eine lauwarme Entschuldigung von Blume 2000.

Blume2000.de Zu späte Lieferung

Ich habe rechtzeitig bei Blume 2000 einen Weihachtsstrauß für den 24.12.2022 bestellt, nun wird mir die Lieferung für den 27.12.angezeigt.Da ist aber leider Weihnachten vorbei,schade.

Blume2000.de Reklamation Blumengruß nicht angekommen

Beschwerde Blumengruß nicht angekommen !! Absender: ****** und Erhard ******, Ohkampring 14, 22339 Hamburg Am 12.12. 2022 bestellte und bezahlte ich einen zu verschickenden Blumengruß zum Gesamtpreis von 33,43 Euro, in der Filiale Blume 2000 Kronstieg 2, 22415 Hamburg , welcher am 15.12.2022 an untenstehende Adresse ausgeliefert werden sollte: an Esther Hübner, Oberröblinger Str. 63a (OT Oberröblingen) nach 06526 Sangerhausen Bis heute 19.12.2022 14.00 Uhr ist die Lieferung an Frau Esther Hübner nicht erfolgt. Wir bitten um unbedingte Klärung und warten auf Ihren Bescheid, da uns trotz Rücksprachen in der Filiale Kronstieg HH und mehrfachen Telefongesprächen diesbezüglich nicht geholfen werden kann. Der Blumengruß nach Sangerhausen ist bis heute nicht geliefert. anbei der Kassenbon ****** ****** Ohkampring 14, 22339 Hamburg , 04052721080

Blume2000.de 2 x Blumen verspätet erhalten

Wir haben am 10.12.22 geheiratet und sollten von Freunden einen Blumengruss aus St.Augustin am 9.12. bekommen! Leider ist der Strauß dann verspätet erst am 12.12. im Treppenhaus abgestellt worden und war dann überhaupt nicht mehr frisch! Den zweiten Strauß haben wir dann am Freitag den 16.12.22 erhalten . Zusammen mit einer Flasche Sekt aber leider ohne Absender! Auch der ist nach so vielen Tagen ziemlich hinüber! Empfehlen können wir den Blumenversand über Blume 2000 keinem! Zumal die Blumen beide Male aus Thüringen kamen, trotzdem der nächste Blume 2000 Laden keine 2 Minuten von unserem Haus entfernt ist! Absolut nicht empfehlenswert !

Blume2000.de Laden schließt vor Ende der Öffnungszeiten

Ich wollte heute eine bestimmte Pfanze bei Blume 2000 kaufen. Der Laden schließt laut Internet um 18:30 Uhr. Um 18:15 Uhr war schon alles soweit eingeräumt, dass man mir sagte, dass man an die gewünschte Pflanze nicht mehr heran käme. Sehr unkooperativ und unfreundlich! Da kaufe ich bestimmt nicht mehr.

Blume2000.de Blumen sind nicht beim Empfänger angekommen

Am 15.10. erteilte ich den Auftrag zur Versendung eines Straußes zum18,10.2022 an Eckehard Gohde, Finkenschlag37,16792 Am Mellensee (Bestellnr. 000242989). Die Sendung wurde mir dann endlich am 20.10. 2022 - 10.05 Uhr als zugestellt gemeldet. Mein Bruder hat aber keinen Strauß erhalten, obwohl er zu Hause war. Die Situation ist für mich besonders ärgerlich, weil die Blumen ein Geschenk zum 66. Geburtstag darstellten und von mir auch schon bezahlt worden sind.

Blume2000.de Gutschein Code - Online Shop

Von der letzten Bestellung Sep. 22 - war online nicht möglich, Rechnungsadresse und Lieferadresse konnte nicht differenziert ausgewählt werden - daher telefonosch bestellt - Strauß sah original nicht aus wie auf dem Foto - eine GS über 13% erhalten. Als langjähriger Kunde konnte ich dann heute online wieder nicht ! bestellen, da ganz am Ende gesagt wurde - GS nur telefonisch oder im Blume 2000 Laden! steht in der Mail aber leider nicht drin, Also wieder telefonisch - obwohl online alle Lieferanschriften hinterlegt - dann zur Krönung ging Kreditkarte angeblich nicht, damit wäre etwas - völliger Quatsch da einwandfrei und ein Mitarbeiter der auf nichts eingeht. Hinzukommt, nach Neugestaltung Ihrer Website - Bestellverlauf etc - alles weg. Was ist nur aus Blume 2000 geworden - traurig. Wenn ich die vorherigen Anliegen lese scheinen sie wirkliche massiv an Qualität verloren zu haben - schade,

Blume2000.de Habe einen sehr teuren Strauss gekauft und einen fixen Termin mit Blume 2000.

Wie schon oben beschrieben hatte ich einen Straus bestellt mit Liefertermin, wie üblich. Der Straus kam nie an und ich reklamierte diesen Vorgang. Es wurde ein Gutschein erstellt über die Kaufsumme, wieder mit Termin "X". Der Empfänger hatte alles vorbereitet, dass der Strauss durch andere Mieter bei Abwesenheit empfangen werden kann. Auch dieser Termin wurde nicht eingehalten. Drei Tage später kam der Straus halb verwelkt und stinkend vom Wasser an. Sorry, dafür bezahle ich nicht fast 30 €. Reklamierte auch diesen Vorfall und bat um mindestens 50% Rückerstattung meiner Kaufsumme. Jetzt wurde mir 2 x in Folge ein nicht gültiger Gutschein geschickt. So etwas unverschämtes habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Blume 2000 ist für mich gestorben und ich werde jedem zu einem Kauf bei diesem Verein abraten. Zugleich werde ich diese Verkaufsmentalitäten im Netz öffentlich machen.

Blume2000.de Paket offen und matschige Ware im Strauß

ich bekam die Ware am Do Abend um 18:30 angeliefert. Paket war geöffnet! Leider ohne INFO wo her sie kamen, außer das meine Firma mir den Strauß zum Firmen-Jubiläum geschickt haben. Bestellt bei Blume 2000 Blumen waren alt und matschig. Kein Grün drumherum und außerdem waren sie wie ein Besen zusammen gebunden. mit einer Kordel. unglaublich. Schade für den teuren Strauß, überlege es bei meiner Firma zu melden, damit man nicht mehr bei Ihnen einkauft. Echt Schade für die Blumen, da ich selber Florsitin bin, habe ich mir den Strauß mit den noch in Ordnung scheinenden Blumen selber gebunden

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben