Blume2000.de

BLUME2000 SE

Beschwerde schreiben

Suche

Blume2000.de
Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blume2000.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Blume2000.de Falsch Ware !

Ich hatte 2 Hortensien "FarbspieL" (eingetopft) bestellt. es wurde ein Strauß geliefert. Mit dem Strauß kann ich nichts anfangen!

Blume2000.de Blumenstrauß nicht pünktlich geliefert

Habe unter Auftragsnummer 19182766 am 12.6.23 einen Geburtagsstrauß für 17.6. bestellt. Er ist bis jetzt nicht eingetroffen, was sehr enttäuschend für uns als Absender und für das Geburtstagskind ist. Neuer Liefertermin Montag, 19.6. - dann kann man wohl bei diesen Temperaturen nicht mehr von frischen Blumen mit 7-Tage-Garantie sprechen. Bitte um zeitnahe Stellungnahme.

Blume2000.de Pfingstrosen sind nicht aufgeblüht

Hallo, ich habe am 12. mai einen Pfingstrosen-Strauß für meine Tochter bestellt, zur Auslieferung am 19. Mai. Der Stauß kam pünktilch, aber leider sind die Pfingstrosen nicht aufgeblüht. Meine Tochter war sehr enttäuscht, ich als Mutter natürlich auch. Ich habe schon oft über BLUME2000 wunderschöne Sträuße erhalten und verschenkt, aber soetwas ist noch nie passiert. Best. am 12.05.23 gelief.am 18.05.23

Blume2000.de Übertopf kaputt

Mein Name ist ****** ******. Ich habe an meiner Freundin Astrid Grothe Tellstraße1. 12045 Berlin ein Blumentopf Hortensie mit Übertopf von Ihnen schicken lassen. Leider war Sie sehr traurig, als sie das Paket geöffnet hat,daß der Übertopf zerbrochen war. Nun möchte ich von ihnen wissen, wie Sie das wieder gutmachen. Den die DHL geht mit Blumen und Porzellan nicht gut mit um . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Blume2000.de Abrechnungsnummer 50768634240101/Auftragsnummer 19039974

Am 16.05.2023 erhielt ich einen Muttertags-Strauß, der von meinem Sohn in Auftrag gegebene wurde, durch Blume 2000 in 99869 Schwabhausen. Diese Blumen sind derart verschimmelt und vermodert, zu feucht, ekelhaft riechend, 3 Blumen ohne Köpfe, Äste abgeknickt, ca. 25% absolut nicht gebrauchbar. Verpackung war bei Lieferung nicht beschädigt. Beim Öffnen kamen mir die ersten Blüten schon entgegen. Mega Muttertagsgeschenk. Am Liebsten hätte ich den Strauß sofort in die Mülltonne geworfen. Schade und sehr ärgerlich, für mich und erst Recht für meinen Sohn. Absolute Enttäuschung!

Blume2000.de Zum Muttertag verfaulte Rosen

Als ich den Rosenstrauß aus dem Papier wickelte und in die Vase stellen wollte, fielen mir die ersten Rosenköpfchen entgegen...schon im Strauß abgefallen. Und dann sah man 5-6 wirklich total verschimmelte und verfaulte Blütenköpfe. Auch der Rest des Straußes hat sich dann in der Vase nicht mehr entfaltet. Unglaublich.

Blume2000.de Blumen kaputt und viel zu spät

Ich habe einen Strauß für den Samstag den 13.Mai bestellt. Sie kamen dennoch erst am 17.Mai an und völlig kaputt. Ich bitte um Rückerstattung.

Blume2000.de Falscher Blumenstrauß geliefert

Es wurden 9 gelbe Rosen geliefert, statt you are the Best für faßt 30 Euro (29.99) Die Blumen sind frisch angekommen, aber die hatte ich nicht bestellt und bezahlt. Ich habe schon so oft bestellt bei Ihnen und faßt immer war was.Bis jetzt haben wir immer was klären können und ich hoffe diesmal auch. Der zugesagte Termin wurde eingehalten,dafür Danke. Zum ersten Mal! Was werden wir jetzt tun,Foto ist vorhanden vom Blumenstrauß.

Blume2000.de Lieferung vergessen

Bei Blume 2000 rechtzeitig eine Blumenlieferung per Express zum Wunschdatum bestellt, die dann vergessen wurde. Bei der telefonischen Reklamation sehr unfreundlicher Kontakt. Nicht zu empfehlen....

Blume2000.de Blumen zum Muttertag

Blumen zum Muttertag bestellt, bis heute nicht angekommen

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben