bofrost

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
53.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 61

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben

bofrost
Bewertungen & Erfahrungen (29)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von bofrost bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Jun 2022

Ich habe das wohl falsch verstanden. Ich dachte ich könnte so ewig kostenlos super leckere Lebensmittel bekommen und habe nicht gedacht das die tatsächlich auch ein super gutes Reklamationsmanagement haben. Schon gar nicht habe ich gedacht das die wenn ich auch noch so Wellen mache wie Internet , Jammern wegen Bedürftigkeit , Lebensmittelkontrolle , androhen von Rechtsanwälten usw. die schon einknicken werden. Na ja hab halt nur immer noch folgendes Problem die wollen auf mich verzichten. Recht haben Sie , so Kunden wie mich braucht kein Mensch. Ich probiere es mal woanders . Grüße Ich nenn mich mal Alexann(dra)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2022

Nachdem ich bis heute auf eine Ersatzlieferung oder die Rückzahlung meines Geldes warte und beides nicht erhalten habe wird sich ein Anwalt mit dem Eintreiben der Forderung jetzt beschäftigen müssen. Kleines Fazit zu Bofrost und ihren Garantien sowie wir sind als der beste Lieferer ausgezeichnet. Da man alle unliebsamen Kunden einfach nicht mehr beliefert kann man behaupten man hätte nur zufriedene Kunden und die angegebenen Garantien die die Firma hier gibt werden in keinsterweise eingehalten von dort. Vielmehr kann ich mich daran erinnern wie Bofrost aus dem Ausland mit einem Auto in Hessen eine Filiale aufmachte und glücklich war über jeden Kunden. Mit dem Slogan ein neuer Kunde für uns eine Dose Eiskrem für sie. Man hat wie wild daraufhin in seinem Bekannten Freundeskreis Arbeitskreis Familienkreis Werbung gemacht für nichts damit die Firma wachsen sollte und hat die Prämie verschenkt zugunsten der Firma. Nur mit dem Hintergedanken wenn man mal Alt wird oder nicht mehr kann ist man froh über einen Lieferdienst der an die Haustür kommt und hat die enorm hohen Preise der Firma in Kauf genommen. Das Fazit nach ca. 40 Jahren Kundentreue sieht anders leider aus, einmal unzufrieden wird man ohne Worte vor die Tür als Kunde gesetzt und kann seiner Rückerstattung nachleuchten. Ob dieses alles im Sinne des ehemaligen Gründers von Bofrost ist kann ich mir nicht vorstellen, dass hier gewisse persönliche Profitgier einzelner Vertriebsleiter und Umsatzzahlen mehr bedeuten als Kunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2022

Wenn der Kundenservice funktionieren würde, hätte ich nicht diese Plattform genutzt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Apr 2022

Bofrost hat sich sehr darum bemüht, die Reklamation aufzuklären. Ich habe mein Geld zurück bekommen und nach Untersuchung der Frikadellen, so gar einen großzügigen Gutschein. Top!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2022

Insgesamt ok, aber wenn individuelle Problene auftauchen schwierig, jemanden zu erreichen . Man wird telefonischt oft minutenlang in die Warteschleife gesetzt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2022

Erst nach Reklamation 24 hat Bofrost sich bei mir gemeldet. Es hat alles super funktioniert und wir haben eine gemeinsame Lösung gefunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2022

Jetzt wieder korrekt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Dez 2021

Alles super. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2021

relativ schnell Antwort mit einer Entschuldigung erhalten-Problem wurde gelöst!Allerdings hätte da auch schon früher jemand reagieren können.....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen