Problem mit bonprix?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von bonprix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Sep 2021
Es ist traurig für unsere Gesellschaft, dass man erst durch Druck zu seinem Recht kommt. Aber ich kann zum Glück selbst entscheiden, von welchem Versandhaus ich Abstand nehmen werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2021
Das Problem wurde gelöst und ich werde wieder bei bonprix kaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2021
Bis zu dieser Angelegenheit war immer alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2021
Bis zu diesem Kommodenkauf war für mich bei Bonprix eigentlich alles immer in Ordnung. Kleidung werde ich als langjähriger Kunde weiterhin bestellen, jedoch nichts anderes mehr. Vorher hatte ich ja nicht viel mit dem Kundenservice zu tun. Bonprix würde ich ansonsten weiterempfehlen ausser den Kauf von Möbel. Nach so einer leider aufregenden Situation und dies nur für einen nicht passenden Korb. Mit freundlichen Gruß ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Der KS ist geteilt. Für Einige ist es nur ein Job, keinerlei Hilfestellung wenig Wissen. DER LETZTE KONTAKT WAR GENIAL. DAME MIT PRODUKTKENTNISEN, LUST ZUR PROBLEMLÖSUNG UND HILFESTELLUNG. GUTE VISITENKARTE FÜR KUNDE.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2021
Mit Ware waren wir immer zufrieden. Jedoch ist der Service bei Reklamationen aller Art eine Katastrophe. Außer automatischer Antwort per E-Mail oder telefonischen Versprechungen geschieht nichts. Ausnahme: Eine einzige Mitarbeiterin hat sich (die ganze Familie ist Kunde seit vielen Jahren) in dieser Zeit persönlich einem Problem angenommen und es innerhalb von zwei Tagen gelöst. Leider DIE Ausnahme. Dienstleistung bzw. Service sieht wirklich anders aus. Schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2021
Schwierige Diskussion am Telefon
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2021
Der Kundenservice ist einfach zu beschreiben. unterirdisch unfreundlich und unzuverlässig. Und das obwohl eine Top Ware verkauft wird
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2021
Erst nachdem ich es öffentlich bei Facebook gemacht habe, kam eine Reaktion von Bonprix
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2021
Die Hotline hat noch viel Luft nach oben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2021
Ich kann mich immer noch nicht einloggen in mein Kunden Konto
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2021
Schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2021
Ich werde bonprix nicht weiter empfehlen. Die Bearbeitungszeit für die Löschung meines Kundenkontos fand ich zu lange und zu mühselig. Wenn es schon nach 1 E-Mail nichts wurde dann hätte es wenigstens nach der 2 E-Mail ohne Probleme funktionieren sollen. Abgesehen von den Problemen bei der Löschung meines Kundenkontos funktionierte allerdings immer alles einwandfrei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2021
Klasse service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2021
Naja noch Luft nach oben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2021
nicht wichtig. ich bekam eine weiter email, mit der bitte um verständnis für die verzögerung bis ende juni. genau was ich erwartet hatte. ich warte den juni jetzt noch ab, dann gebe ich frist und trette vom kauf zurück. bin schwer enttäuscht, denn der artikel (sessel) hätte mir so sehr gefallen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jun 2021
Eigentlich weniger gut,wenn man sich nicht um die Reklamationen kümmert. Die Ware die man bestellt kann man ja auch nicht zu spät bezahlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2021
Hat alles gut geklappt, danke. Ersatzteil (gleicher Artikel) war 2 Euro teurer als ursprünglich, deswegen nicht volle Punktzahl, aber Abwicklung war einwandfrei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2021
Rücksendung noch nicht verarbeitet, aber gleich eine Mahnung mit Mahngebühr gesandt. Das war nicht in Ordnung. Sonst war bisher alles okay.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA