Problem mit Brast?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Brast bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Jul 2022
Lösung gefunden. Alles ist gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2022
Supper nette Mitarbeiterin die das Problem umgehend gelöst hat Sehr nett
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2022
Ich war nicht zufrieden bis es eine Lösung gab zum Schluß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2022
Hat relativ lange gedauert bis etwas geschehen ist. Zum Ende wurde es aber nach meinen Wünschen erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2022
Unser Problem wurde sehr gut und freundlich gelöst. Ich habe jetzt auch direkt bei Brast eine sehr freundliche Ansprechpartnerin falls nochmal ein Problem auftauchen sollte. Wir sind jetzt rundum glücklich und werden Brast gerne weiter empfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2022
Kundendienst äussert sich nicht nach mehrmaligen Anfragen per Telefon. Den Brast Whirlpool konnten wir insgesamt 3 bis 4mal benutzen. Der Preis für diesen Pool ist sehr hoch, weil dies für mich schon die 2. Reklamation ist. Der erste Pool verlor nach kurzer Zeit Luft ,und der jetzige verliert Wasser. Leider nicht empfehlenswert bei einem Preis von 549 Euro für 4 Personen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2022
Sehr nett und zuvorkommend und letztendlich wurde mein Problem gelöst. Vielen lieben Dank für ihre schnelle Hilfe. Als kleiner Tipp, vermerken sie auf ihrer Seite das der Luftfilter passend für dieses Modell ist. Ich widerrufe hiermit meine vorherige Meinung und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2022
Hat alles super geklappt, Ersatzteil wurde schnell geliefert .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2022
Problem behoben
04 Mär 2022
bonjour, j'avais répondu sur amazone en vous remerciant de votre rapidité et de votre professionnalisme à avoir résolu mon problème .je réitère bien sur cela en espérant que cette fois vous recevrez bien ma réponse cordialement ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2022
Es hat etwas lange gedauert aber es ist erledigt .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2021
Wir empfanden die "Lösung" unseres Problems mit dem Rasenmäher als Zumutung. Wir haben einen ortsansässigen Service aufgesucht. Dieser hatte in wenigen Minuten das gelöst. Uns selbst als Laien war es jedoch nicht möglich mit Hilfe der "Reparatur-Anleitung" den Fehler zu beheben. Ein Einsenden des Rasenmähers ist zwar sicher generell die korrekte Lösung - jedoch für uns zu aufwendig. Rasenmäher zerlegen und in 2 Kartons verpacken. Zuvor Betriebsstoffe entleeren. Das soll ein Laie fehlerfrei ausführen? Was, wenn dadurch Fehler verursacht worden wären?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2021
Alles kompetente Mitarbeiter.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2021
Hallo ,der Service hat ganz gut geklappt, aber ein Rasenmäher würde ich nicht wieder über das Internet kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2021
Der Service ist grottenschlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2021
Wenn der Kundendienst von Brast eine bessere telefonische Erreichbarkeit hätte, dann würde ich das Unternehmen in allen Belangen als sehr empfehlenswert bezeichnen. Ersatzteil ist einen Tag nach Benachrichtigung bei mir eingetroffen. Vielen Dank hierfür.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Dank EU neuer Steuerregelung machen Versand ins EU Ausland viel schwieriger. Brast kann daher kein Vorwurf für Versandprobleme gemacht werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Danke An REKLAMATION 24 IHR seit Super Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2021
Erst auf meine letzte Mail hat der Kundenservice reagiert und dann auch nach 2 Tagen geantwortet und ich habe mein Geld zurückerhalten. Auf meine Mails vorher - ob ich einen Ersatzpool erhalte - oder wie lange die Reperatur noch dauert hatte ich nie eine Antwort erhalten - und dies obwohl ich schon länger als 15 Arbeitstage auf den Pool gewartet habe Hatte vor den Mails 1x telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice - hier wurde mir noch eine Rep. Zeit von maximal 12 Tagen zugesichert - wurde leider auch nicht eingehalten Wenn ich zumindest ein neuen Erstzpool erhalten hätte..... Aber Kunden die mehr als 650 € bezahlen und nach 4 Wochen einen Defektes Gerät haben - dieses dann abbauen und trocknen und einschicken müssen - 10 Arbeitstage Rep. Zeit dann zu versprechen und nach mehr als 15 Tagen hat der Kunde immer noch keinen Pool und keine Antwort auf seine Mails - geht gar nicht ...... Erst mit letzter Mail wo ich Frist gesetzt habe für Austausch oder Geld zurück - da wurde dann reagiert .... hier aber dann sehr schnell - das muss ich lobend erwähnen Aus diesem Grund auch meine Bewertung auf 5
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2021
Ohne Druck bei der Firma Brast kommt man leider nicht zu seinem Recht! Ich werde dort nie wieder etwas kaufen! DANKE AN REKLAMATION24 IHR SEID SUPER...DANKE!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA