Brast

Bon Mercato GmbH

Beschwerde schreiben
44.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 406

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben

Brast
Bewertungen & Erfahrungen (201)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Brast bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Jul 2022

Lösung gefunden. Alles ist gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2022

Supper nette Mitarbeiterin die das Problem umgehend gelöst hat Sehr nett

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2022

Ich war nicht zufrieden bis es eine Lösung gab zum Schluß

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2022

Hat relativ lange gedauert bis etwas geschehen ist. Zum Ende wurde es aber nach meinen Wünschen erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jun 2022

Unser Problem wurde sehr gut und freundlich gelöst. Ich habe jetzt auch direkt bei Brast eine sehr freundliche Ansprechpartnerin falls nochmal ein Problem auftauchen sollte. Wir sind jetzt rundum glücklich und werden Brast gerne weiter empfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2022

Kundendienst äussert sich nicht nach mehrmaligen Anfragen per Telefon. Den Brast Whirlpool konnten wir insgesamt 3 bis 4mal benutzen. Der Preis für diesen Pool ist sehr hoch, weil dies für mich schon die 2. Reklamation ist. Der erste Pool verlor nach kurzer Zeit Luft ,und der jetzige verliert Wasser. Leider nicht empfehlenswert bei einem Preis von 549 Euro für 4 Personen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2022

Sehr nett und zuvorkommend und letztendlich wurde mein Problem gelöst. Vielen lieben Dank für ihre schnelle Hilfe. Als kleiner Tipp, vermerken sie auf ihrer Seite das der Luftfilter passend für dieses Modell ist. Ich widerrufe hiermit meine vorherige Meinung und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2022

Hat alles super geklappt, Ersatzteil wurde schnell geliefert .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2022

Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mär 2022

bonjour, j'avais répondu sur amazone en vous remerciant de votre rapidité et de votre professionnalisme à avoir résolu mon problème .je réitère bien sur cela en espérant que cette fois vous recevrez bien ma réponse cordialement ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2022

Es hat etwas lange gedauert aber es ist erledigt .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2021

Wir empfanden die "Lösung" unseres Problems mit dem Rasenmäher als Zumutung. Wir haben einen ortsansässigen Service aufgesucht. Dieser hatte in wenigen Minuten das gelöst. Uns selbst als Laien war es jedoch nicht möglich mit Hilfe der "Reparatur-Anleitung" den Fehler zu beheben. Ein Einsenden des Rasenmähers ist zwar sicher generell die korrekte Lösung - jedoch für uns zu aufwendig. Rasenmäher zerlegen und in 2 Kartons verpacken. Zuvor Betriebsstoffe entleeren. Das soll ein Laie fehlerfrei ausführen? Was, wenn dadurch Fehler verursacht worden wären?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Dez 2021

Alles kompetente Mitarbeiter.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2021

Hallo ,der Service hat ganz gut geklappt, aber ein Rasenmäher würde ich nicht wieder über das Internet kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2021

Der Service ist grottenschlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2021

Wenn der Kundendienst von Brast eine bessere telefonische Erreichbarkeit hätte, dann würde ich das Unternehmen in allen Belangen als sehr empfehlenswert bezeichnen. Ersatzteil ist einen Tag nach Benachrichtigung bei mir eingetroffen. Vielen Dank hierfür.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2021

Dank EU neuer Steuerregelung machen Versand ins EU Ausland viel schwieriger. Brast kann daher kein Vorwurf für Versandprobleme gemacht werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2021

Danke An REKLAMATION 24 IHR seit Super Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2021

Erst auf meine letzte Mail hat der Kundenservice reagiert und dann auch nach 2 Tagen geantwortet und ich habe mein Geld zurückerhalten. Auf meine Mails vorher - ob ich einen Ersatzpool erhalte - oder wie lange die Reperatur noch dauert hatte ich nie eine Antwort erhalten - und dies obwohl ich schon länger als 15 Arbeitstage auf den Pool gewartet habe Hatte vor den Mails 1x telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice - hier wurde mir noch eine Rep. Zeit von maximal 12 Tagen zugesichert - wurde leider auch nicht eingehalten Wenn ich zumindest ein neuen Erstzpool erhalten hätte..... Aber Kunden die mehr als 650 € bezahlen und nach 4 Wochen einen Defektes Gerät haben - dieses dann abbauen und trocknen und einschicken müssen - 10 Arbeitstage Rep. Zeit dann zu versprechen und nach mehr als 15 Tagen hat der Kunde immer noch keinen Pool und keine Antwort auf seine Mails - geht gar nicht ...... Erst mit letzter Mail wo ich Frist gesetzt habe für Austausch oder Geld zurück - da wurde dann reagiert .... hier aber dann sehr schnell - das muss ich lobend erwähnen Aus diesem Grund auch meine Bewertung auf 5

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2021

Ohne Druck bei der Firma Brast kommt man leider nicht zu seinem Recht! Ich werde dort nie wieder etwas kaufen! DANKE AN REKLAMATION24 IHR SEID SUPER...DANKE!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen