Brast

Bon Mercato GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Brast
Reklamationen & Beschwerden (408)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Brast. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Brast Rasenmäher defekt geliefert.

Mir wurde ein Rasenmäher defekt geliefert,Starter funktion .Mehrere EMails geschrieben mit der Bitte um Rückmeldung ,keine Antwort.Versucht Anzurufen,nach 2Stunden durchgekommen.Wir melden uns würde mir gesagt,seitdem wieder 14 Tage nichts gehört.Das finde ich frech und mit Sicherheit kein Service.Bitte drum Rasenmäher zurück zu nehmen.Mit freundlichen Gruß H.******

Brast Motorhacke defekt

Kein Erfolg bei der Hotline,keine Antwort vom Service auf meine Mail .Habe die Motorhacke BRB-AF-5500s zusammengebaut ,alles vorschriftsmäßig nach Anleitung. Nach ca.10 sec. starke Geräusche beim Seilzugstarter, sofort ausgemacht. Bei der Vibration ist eine Schraubenhalterung vom Deckel ab, gebrochen(s.Bild). Musste feststellen, das eine Schraube mit Spannfeder lose drin lag. Was soll ich jetzt machen?

Brast Luftfilterkasten explodiert, stütze gelöst und Kasten zertrümmert BRB-AF5500S

Nach kürzester Benutzung ca 30m ist der Luftfilterkasten zertzrümmert da sich anscheinend eine Strebe gelösz hat und ihn zertrümmert hat

Brast Fehlendes Ersatzteil

Ich habe am 13.04.23 bei Brast den Rasenmäher 21224 E-START Art.Nr 1004216004 gekauft. Nun brauche ich für diesen Mäher ein neues Schneidmesser. Weder bei Brast im Ersatzteilshop, noch im Internet ist ein Ersatz in der Breite von 53 cm zu finden. Ich habe am Donnerstag den 21.09.23 eine Anfrage per Email an Brast geschickt und noch keine Antwort erhalten. Ich finde es unmöglich, dass man kein Ersatzmesser erhalten kann, und dass Brast nicht auf meine Email antwortet.

Brast Niemand zu erreichen

Ich habe einen Grastrimmer bei Ihnen bestellt dieser ist nach 3 mal normaler Nutzung kaputt. Dow plastik Abdeckung ist gebrochen wodurch die klingen nicht mehr richtig rotieren können. Ich habe vor mehr als einer Woche schon eine Mail geschrieben und um Reklamation oder Austausch gebeten. Keine Reaktion. Auch unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Sollte sich binnen 48 Stunden niemand bei mir zurück melden hole ich das Geld per Paypal zurück und eröffne einen Fall

Brast Ersatzteil-Anfrage

Am Montag, 18. 9. 2023, erfolglos versucht das Service-Telefon zu erreichen ... falsche Telefonnummer auf der Homepage angegeben. Daraufhin versucht, 2 Artikel über Online-Versand in den Warenkorb zu legen ... klappte NICHT. Daraufhin E-Mail über Homepage geschrieben. Angeblich Antwort innerhalb von 48 Stunden ... es passierte wieder NICHTS. Am Donnerstag, 21. 9. 2023, nach Internet-Recherche aktuelle Telefonnummer gefunden. Laut Auskunft des Mitarbeiters: Probleme mit Internet-Seite. Nach Auffinden meiner Mail durch besagten Mitarbeiter Weiterleitung zur Bearbeitung meiner Mail. Es würde mir automatisch ein Bestellformular auf an meine E-Mail-Adresse zugesandt. Es passierte wieder einmal – NICHTS! Mein heutiger Anruf auf dem Service-Telefon ergab dadurch, dass sich niemand meldete, Sie werden schon ahnen was kommt, wiederum NICHTS ... DAS nenne ich mal KUNDENFREUNDLICHKEIT. :-( Als nächstes werde ich mich wohl direkt an die Geschäftsleitung wenden. Ich hoffe darauf, dass sich dann mehr tut als NICHTS.

Brast Schlechte Qualität und schlechter Service ! ( Gewächshaus vor 1 1/2 Jahren erworben )

Jetzt, nach noch nicht einmal 1 1/2 Jahren, treten erste Schäden an dem Gewächshaus auf ! Die Kunststoffhalterungen, welche unten an den Alu-Profilen die Hohlkammerplatten halten ( siehe Foto's ), lösen sich auf und brechen ab. Sie sind scheinbar nicht UV-beständig. Dadurch werden bei Wind die Hohlkammerplatten nach oben gewölbt und rutschen dadurch aus den seitlichen Metallhalteklammern und fliegen davon. ( dabei sind Schäden an den Hohlkammerplatten vorprogramiert ! Bisher 3 Platten betroffen ) Auch bei den Hohlkammerplatten scheint es mit der UV-Bständigkeit nicht weit her zu sein. Denn obwohl laut Vorschrift verlegt zeigen sich hier erste Schäden ! Habe bereits mehrmals per E-Mail reklamiert, bisher keine Raktion. Foto's liegen BonMercato bereits vor !

Brast So lange gewartet und falsche Teil

Hallo....habe falsche Schaftverbindung bekommen für meinen Brast BRB-FS-3801. Art.Nr ist vom Buch richtig abgeschrieben,leider falsch für die Maschiene.Abbildung stimmt auch nicht. Schiecken Sie mir bitte richtige Schaftvebindung und die KOSTENLOSE Rückschein für falsche. Da ich schon lange gewertet habe, dazu falsche Lieferung nicht von mir verursachte... bitte um schnelle Bearbeitung. Hochachtungsvoll Dabrowski Rechn.Nr 33159284

Brast Risse am Motorgehäuse Laubsauger

Beim letzten Benutzen als Laubbläser habe ich Risse am Motorgehäuse und Turbine entdeckt und möchte das Gerät reklamieren. Anbei ein paar Fotos. Mit freundlichen Gruß ****** ******

44.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 408

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben