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Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Burda Direct. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Burda Direct Keine Antwort beim Widerruf

Aus Versehen habe ich am 3. Januar und 8. Januar zwei Abos abgeschlossen und am gleichen Tag widerrufen (Ticketnummer: AO567CEE6A005FBD3B, AO567CEE6A00602B5C). Jedoch habe ich weder eine Antwort bekommen noch wurde der bezahlte Betrag erstattet, obwohl die Payback Punkte Prämien schon widerrufen sind. Ich bitte Sie deswegen, den Betrag umgehend zu erstatten.

Burda Direct Ihre FÜR SIE-Rechnung (Abo-Nr. 46238391)

Ich habe ein Probeabo abgeschlossen und rechtzeitig gekündigt. Nun bekomme ich seit Wochen Rechnungen gestellt mit Mahnkosten. Auf jede Aufforderung habe ich bisher geantwortet. Keine Reaktion, nur immer wieder automatisch generierte Rechnungs- E-Mails zu Aufforderung der Zahlung.

Burda Direct Widerruf

Sehrt geehrte Damen und Herren, ich widerspreche mit sofortiger Wirkung die Weitergabe meiner Daten egal für welchen Zweck, insbesondere aber für Werbezwecke. Außerdem beantrage ich die sofortige Löschung meiner Daten. Bitte senden Sie mir eine kurze schriftliche Nachricht über den Empfang dieses Schreibens. ****** ******, 96465 Neustadt, Armin-Nass-Str. 37 Mit freundlichen ****** ******

Burda Direct Burda Direct: Keine Antwort auf Widerruf

Am 31.08., 03.09. haben meine Frau und ich unsere (Payback-)Abo für das Magazin „HÖRZU“ vom 28.08.21 und 29.08.21 fristgerecht, d.h. innerhalb 14 Tagen, widerrufen. Bis jetzt kamen immer nur automatische Empfangsbestätigungsmails, man werde sich darum kümmern, aber keine richtige Antwort. Währenddessen wurden jedoch die Beträge abgebucht. BITTE UM BEARBEITUNG

Burda Direct Paybackpunkte fehlen

Hallo, ich habe am 12.07.2021 über Payback ein Focus Online Abo abgeschlossen. Zuvor habe ich am 5.7. hierfür einen 20.000 Punkte Coupon aktiviert. Die normalen 110 Punkte habe ich bekommen. Die 20.000 Extra-Punkte fehlen. Da die Extrapunkt mit der Grund für den Abschluss des Abos gewesen sind, würde ich mich über eine nachträgliche Gutschrift der Punkte bei Payback freuen. Ansonsten muss ich den Vertrag leider widerrufen. Vielen Dank!

Burda Direct NIEMAND antwortet von div. Adressen in 8 Wochen!

ich habe letzes Jahr meinem Mann einen einjährigen Zeitungsabo geschenkt. Es war nirgendwo sichtbar, dass es laenger als ein Jahr waere. Die Zeitungen kamen, also gut war es... nun aber bekomme ich auf einmal eine Mahnung! Ich habe sie sofort angeschrieben (mitte Mai)... leider keine Anwort. Paar Wochen spaeter erneut angeschrieben, habe dann eine abweichende Mailadresse gefunden, auch dorthin geschrieben. Jedes mal kommt eine automatische Rückmeldung wie schnell sie sich denn um mein Anliegen kümmern werden. Seitdem erneut eine Mahnung erhalten, absolut frech und niemand antwortet! 7 Mails habe ich versendet... und jedes mal nur die automatische Meldung bekommen. Unglaublicher, unterirdischer Service.

Burda Direct fehlerhafte Rückabwicklung des HÖRZU-Abonnements

Aufgrund meiner fristlosen Kündigung mit Zustellung der Ausgabe 18/2021 der HÖRZU und angezeigter Annahmeverweigerung der Ausgaben 19/2021 ff. der HÖRZU verlangte ich den anteiligen Abo-Preis zurück zzgl. der Umwandlung der Gutschrift für die nicht gelieferte Ausgabe 11/2021 in Geld. Die HÖRZU wurde seit Abo-Beginn (49/2020) unvollständig, d. h. ohne den Radioteil geliefert. Trotz fast 2-monatiger Reklamationen war der Verlag nicht in der Lage, nachzubessern. Mit der Rückzahlung der anteiligen Abo-Bezugsgebühren hat sich der Verlag wiederum in seiner Uneriösität übertroffen: Erstatt hat er den Anteil für 28 Ausgaben. Erstattet werden mussten jedoch 30 Ausgaben zzgl. der umgewandelten Gutschrift = 2,30 Euro, also 31 Ausgaben. Auf diesem Wege hat er mir 3 x 2,30 Euro = 6,90 Euro vorenthalten. So habe ich nicht nur 23 unvollständige HÖRZU-Ausgaben erhalten, sondern mir wurde auch der Gegenwert für 3 Ausgaben vorenthalten. Dem Abonnenten, der nach Ansicht der Verlages nicht oder nicht vollständig bezahlt, wird stante pede das hauseigene Debito Inkasso auf den Hals gehetzt mit horenden Forderungen! Rechtlich fragwürdig!

Burda Direct unvollständige HörZu seit Ausabe 49/2020

Auf meine letzte Reklmation über Ihr Portal wurde mir seitens des Beschwerdemanements - Frau Heuberger - zugesichert, die Ausgaben 17/2021 und 18/2021 der HÖRZU mit dem Radioteil nachgeliefert zu bekommen. Seit dem Telefonat am 27.04.2021 um 8:32 Uhr - Dauer 4 Minuten - hat sich nichts getan. Selbst die zugesagte Erstattung für die nichtgelieferte HÖRZU Nr. 11/2021 ist bis heute nicht bei mir angekommen. Summa summarum: Würde Sie sich nicht auch vera....t (veralbert, auf den Arm genommen, verkackeiert, ...) fühlen?

Burda Direct Kündigung abgelehnt

Lt. Gesetz kann eine außerordentliche Kündigung erfolgen, wenn der Folgebetrag eines Jahresabo eine Anhebung über 50 % beinhaltet. Das ist in meinem Fall zwar nicht gegeben, aber der Lieferum- fang wurde von 5 Ausgaben auf 8 erhöht, also um 60 %. Dieses Abo (21,45 €) habe ich 2020 als Geschenk ( Die drei ? )an meine Enkelin gemacht. Jetzt verlangt der Burdaverlag von mir 35, 52 €. Konkrete Frage: Ist jetzt aufgrund des geänderten Lieferumfanges eine außerordentliche Kündigung möglich? Vielleicht erhöhen Sie die Ausgabenzahl nächstes Jahr auf 52, also wöchentlich. Für mich ist das eine taktisch geschickt eingefädelte Preiserhöhung. Mein ursprüngliches Geschenk an meine Enkelin mutiert zu einem Geschenk an den Verlag. Oder legt der Gesetzgeber fest, wie oft oder in welcher Höhe ich Geschenke verteile? MfG

Burda Direct Burda Direct - Jahresabo wird nicht vollständig geliefert

Hallo, ich hatte ein Jahresabo (12 Ausgaben pro Jahr) für CHIP Plus beauftragt. Geklappt. Erstlieferung zum 06.03.20 mit der Ausgabe 4/2020. Letzte Lieferung der Zeitschrift mit Ausgabe 2/2021, somit habe ich 11 Ausgaben für den Preis eines Jahresabos erhalten. Kontaktaufnahme unmöglich. Klärung somit auch unmöglich. Streitwert zu gering. Bewusste Masche? Vorsicht!

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