Problem mit Burger King?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Burger King bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Apr 2021
Hat sich nicht gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Apr 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Apr 2021
Miserabel unfreundlich un Kompetenz. Ungeschultes Personal, eklig! Nie wieder.. geben altes Essen raus, kalt und abgestanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Apr 2021
Unter aller Sau !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2021
Problem ungelöst!
07 Apr 2021
Leider würde ich es nicht empfehlen. Immer wieder machen die etwas an mein Bestellung falsch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mär 2021
Problem ungelöst!
06 Mär 2021
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mär 2021
Zum kotzen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Feb 2021
schrecklich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Feb 2021
Nix mehr zu sagen katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2021
Problem ungelöst!
09 Feb 2021
Problem ungelöst!
03 Feb 2021
Das kann sich nur eine große Kette leisten. Der Franchise-Nehmer ist dann insbesondere zu Corona Zeiten der Dumme. Ach nein, der Kunde ist ja der Dumme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2021
Weder hat man sich meiner reklamation angenommen, noch es für nötig befunden mich zu kontaktieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jan 2021
Die Antwort von Burger King hat 4 Wochen gedauert und ich musste auch mahnen! Sie haben sich entschuldigt. Aber weder wurden mir erklärt , warum der Mitarbeiter sich geweigert hat meinen Payback Coupon ein zu scannen ! Noch wurden mir die dadurch entgangenen Payback Punkte durch Bürger King erstattet ! Alles in allem sehr unschön und NICHT kundenfreundlich !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jan 2021
Unglaublich toller Kundenservice! Der Geschäftsführer nahm sofort Kontakt mit mir auf und nach kurzer Korrespondenz wurde eine Entschädigung an mich angewiesen, die heute eintraf. Ich bin begeistert - vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2021
Alles gesagt! Weitere Anstrengungen diesbezüglich lohnen sich nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jan 2021
Hatte eine Nachricht von Burger King, es tut uns leid usw. ... sorry ich hatte das fehlende Essen sowie kalte Essen! Und eine Entschuldigung vom Mitarbeiter der sehr beleidigend wurde kam auch nicht. Werde in Zukunft nicht mehr zu Burger King fahren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA