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Byebye Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Byebye zu lösen

26.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 125

Antwortquote

25.6%

Verbraucherempfehlung

6.3%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

2/10

Byebye Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Byebye zu lösen

Byebye Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Byebye bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kein Gutschein sondern das Geld

Sehr geehrte Damen und Herren, habe schon mehrmals per E-Mail hin und her geschrieben auch telefonisch Kontakt aufgebaut. Da mein Flug am Januar annulliert wurde, konnte ich nicht nach Deutschland zurück fliegen. Mir wurde gesichert, dass ich mein Geld zurückbekomme und jetzt heißt es nein sie kriegen nur einen Gutschein. Jetzt habe ich heute erneut eine E-Mail geschrieben. Habe gemeint ja ich nehme jetzt den Gutschein an aber werde es über einen Rechtsanwalt laufen lassen am Telefon. Dieses können Sie es überhaupt nachweisen, dass mir versprochen wurde, dass ich mein Geld zurück kriege? Wenn ja, schicken Sie es uns. Was ist das für eine Aussage?


Klimaanlage war abgestellt.

In unserem gebuchten Hotel funktionierte die Klimaanlage nicht, auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, dass die Klimaanlage auf Heizfunktion geschaltet ist und die Klimaanlage von November bis März nicht kühlt. Wir hatten Außentemperaturen zwischen 23 und 31 Grad! Wir würden nie ein Hotel ohne Klimaanlage buchen, da wir sonst nicht gut schlafen können. Genau so war es dann, wir haben die 11 Nächte sehr schlecht geschlafen.


Unsere Buchung vom 18.10.2023 Gran Canaria

Wir ****** und Julia ****** wohnhaft in 86637 Wertingen/Rieblingen , Biegelfeldstr 6 hatten am 18.10.2023 eine Reise mit Flug und Hotel nach Gran Canaria gebucht und zwar von 14.11.2023 bis 25.11.2023 in das Hotel Relaxia Beverly Park, Playa del Inglés. Nach Ankunft am 14.11.2023 ins Hotel wurden wir an der Rezeption überrascht das wir erst ab 15.11.2023 ( laut Voucher) einchecken können ! Daraufhin haben wir die Notrufnummer von Ihnen angerufen und ein netter Herr hat uns die Auskunft gegeben dass wir die eine Nacht bezahlen sollen ( was wir auch gemacht haben) und bei der Ankunft Zuhause sollten wir Reklamieren . Wir bitten Sie höflichst unsere Bitte zu prüfen! Vielen lieben Dank ****** und Julia ****** PS: Buchungsnr: 20464471


Beschwerde Unterkunft Hotel Pergola, Vorgang 12066156

Die Reklamation ist im angehängten Dokument genau beschrieben. Siehe Anhang


Fehlende Verpflegung am An-und Abreisetag

Wir kamen erst in der Nacht an, aber hätten gehofft, wenigstens ein Sandwich vorzufinden. Dem war nicht so. Genauso am Abreisetag, keine Lunchpakete. Wir haben die Verpflegung bezahlt und erwarten eine Erstattung. Des weiteren war der Rückflug extrem verspätet.


Reklamation Baulärm

Anmeldung von Ansprüchen aufgrund von Reisemängeln (Baulärm) ****** ****** Bachwiesen 24 92253 Schnaittenbach Buchungsnummer BYE-21601600 Pauschalreise 16.08. - 22.08.2023 7 Tage 2490euro allsun Hotel Illot Park Cala Ratjada, Mallorca, Spanien Sehr geehrte Damen und Herren, während meines Aufenthalts im Hotel allsun Hotel Illot Park fanden währen des gesamten Urlaugs ganztägig (von 8.00 bis 17.00 Uhr Montag bis Samstag) Bauarbeiten statt am Nebengrundstück. Es werden mehrere Luxushäuser gebaut, es waren drei Baukräne am Grundstück die den ganzen Tag piep Geräusche machten zu dem Baulärm. Der damit einhergehende Baulärm stellte im Urlaub eine erhebliche Beeinträchtigung dar. Diesen Reisemangel habe ich vor Ort der Reiseleitung Herrn Jan Huber von alltours mitgeteilt und um Abhilfe gebeten, mir wurde gesagt das die Baustelle noch bis September 2024 dauere. Darüber hinaus hat der Reiseveranstalter es versäumt, mich in Voraus über die Beeinträchtigung durch bauliche Maßnahmen zu informieren. Mein Aufenthalt war aufgrund des aufgeführten Mangels erheblich beeinträchtigt, weshalb ich nachträglich eine Minderung des Reisepreises verlange Eine Minderung in Höhe von 25% des Reisepreises halte ich für gerechtfertigt. Ich habe Bilder und Videoaufnahmen von der Baustelle von meinem Zimmer Garten Pool gemacht. Für Ihre Bemühungen im Voraus Herzlichen Dank ****** ******


Reklamation von Ansprechpartner vor Ort und damit Wegfall von Erholung

Ich habe am 21.6.23 eine Beschwerde schriftlich an Sie per Post gesendet und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Daher sende ich Ihnen anbei den Brief nochmals.


Umbuchung in ein anderes Hotel

Wir hatten das Hotel Silken Saaj Maar auf Teneriffa gebucht. Eine Woche vor Reisebeginn haben wir die Nachricht erhalten, dass das Hotel nicht fertiggestellt war und und wurden alternative Hotels zum Umbuchen genannt. Lt. Bye bye Reisen mussten wir auf Teneriffa bleiben. Vor Ort ist uns aufgefallen, dass das gebuchte Hotel noch fast im Rohbau ist und noch ca. 1 Jahr bis zur Fertigstellung benötigt. Es ist wohl eine ziemlich abgezockte Masche, den Reisenden erst 1 Woche vor Reisebeginn die Pistole auf die Brust zu setzen. Uns wurde zwar eine kostenlose Stornierung angeboten, aber bis wir unser Geld wiederbekommen hätten, hätten wir komplett auf unseren Urlaub verzichten müssen. Wir werden zukünftig nie wieder dort buchen!


Allgemeine Probleme und zuletzt noch fehlende Reisedokumente

Um nicht einen ganzen Roman zu schreiben kürze ich es ab, zuerst wurde die Daten wie Namen und Geburtstage falsch geschrieben, danach stellte sich nach Reklamation (2 Min) nach Buchung heraus das es ein Problem gibt, um dies zu ändern soll es kostenpflichtig ist! So was ist absolut nicht nachvollziehbar. Dann kamen keine Reisebestätigung mit der man einchecken kann am Schalter. Jetzt soll ich mit der Rechnung Einchecken....... ob das dann gelingt wird sich dann morgen zeigen, bleiben wir am Boden wird eine Ergänzende Beschwerde folgen.! Für mich heißt es auf jeden fall Bye Bye als Folgekunde


Keine Reiseleitung vor Ort und keine Möglichkeit sich direkt bei bye bye zu beschweren

Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültige Domain für Websiteschlüssel das steht bei der Seite, Beschwerde nicht möglich abzuschicken! Buchungsnummer: 2444156 Pauschalreise ohne Transfer Vor Ort war kein Reiseleiter vorhanden, das Hotel hatte auch keine Telefonnummer vom RL. Ein Tag vor Abflug weder eine Mitteilung wegen des Abflugs, noch über QR Code von Alltours .


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Kontaktdaten

alltours reiseportal gmbh
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
www.byebye.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Byebye beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Byebye einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Byebye zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Byebye einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Byebye senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Byebye um Stellungnahme.

Wie kann ich Byebye telefonisch erreichen?

Du kannst Byebye telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: Tel.: (0211) 5427 8999

Wie kann ich den Kundenservice von Byebye per E-mail erreichen?

Du kannst Byebye eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: urlaub@byebye.de

Wie lautet die Adresse von Byebye um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Byebye telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

alltours reiseportal gmbh
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Byebye bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 125 öffentliche Beschwerden über Byebye verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Byebye wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 25.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Byebye hilfreich sein.

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