Cap Markt

gdw süd Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Süd eG

Beschwerde schreiben

Suche

Cap Markt
Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cap Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cap Markt bepöbelung von mitarbeiterin kundin gegenüber

Am 26.03. 2022 wollte ich im Cap-Markt in Güstrow Elisabeth-Straße 2 Flaschen Sekt für meine Geburtstagsfeier kaufen; Davor stand ein Regal mit Telefon-Karten, so dass ich nicht an die WARE kam. Ich bat darum , das Regal wegzustellen, woraufhin ich dermaßen bepöbelt wurde von einer mitarbeiterin, die durch den ganzen Laden schrie, ich könne das regal allein wegstellen, : "soweit kommt es noch, dass sie mich bedient !"so dass ich nach ihrem Namen fragte, um mich zu beschweren. Sie nannte ihn nicht, ein weiterer Mitarbeiter auch nicht. Das sind mafia-artige Zustände. Solche Vorfälle sind nicht selten. Ich erwarte eine schnelle Bearbeitung.

Cap Markt bepöbelung von mitarbeiterin kundin gegenüber

am 26..03. 2022 14 uhr wollte ich 2 flaschen sekt kaufen. die ware war nicht zu erreichen, es stand ein regal mit telefon-karten davor. ich bat höflichst darum , das regal weiter zu schieben, weil ich nicht an die ware käme, die flaschen standen ganz hinten an der wand. die frau, die ich bat schrie: " dat steht doch nich davor" und pöbelte durch den ganzen markt, dass es noch so weit käme, den kunden die ware zu holen.! sie hörte nicht auf, in primitivster art zu schreien, beleidigte mich , bis ich mich nach ihrem namen erkundigte. sie sagte, den sage ich nicht und lief davon. ich bat den kassierer, der sagte, er kenne den namen nicht und seinen kenne er auch nicht. das ist mafia-art, das werde ich veröffentlichen, wenn ich keine antwort erhalte. ich hörte noch , wie die unverschämte frau laut hinterher schrie, aber ich konnte nicht verstehen, was sie sagte.

Cap Markt Schlimmster laden den es gibt. (Cap Markt Riedenbrg)

Ich werde beleidigt und Mann versucht dass ich nicht mehr in denn laden komme. Ich wurde letztens wieder angeschrien und beleidigt mit den Wörtern,, sowas wie dich wollen wir hier nicht haben. Ich habe nix getan und wurde beleidigt und angeschrien. Ich fragte nach der Telefon Nr. Vom Chef sie sagte zu mir ich gebe dir die Nr. Nicht und ich habe eh keine Angst vom Chef. Als ich mit dem Chef geredet habe Kamm es mir so vor als würde der Chef mich nicht verstehen wollen und er habe keine Interesse. Genau wie der andere Chef. Ich bin so fassungslos das es sowas gibt in Deutschland. ich muss jetzt auch noch ein Rechtsanwalt einschalten weil es ja eh niemand gibt der helfen kann oder tut angeblich. Armes Cap Markt Riedenberg. Mir Tuen auch noch die behinderten Menschen sehr leid dass sie mit so einer aggressiven beleidigenden cheffin in Konfrontation kommen. Ich rate niemanden ins Cap Markt zugehen da die machen können anscheinend was sie möchten. Und der Service ist hier unverschämt sie rufen nicht zurück oder lassen einen warten. Ich bin traurig dass man als Kunde so behandelt wird.

Cap Markt Auszeichnung von Artikeln die im Angebot sind

Am 25.10.21 wollte ich in der Filiale Edeka Fruchtsaft kaufen der im Angebot 0,88 Cent kosten sollte.Am Regal stand der Normalprei von 1,49 Euro. Ich fragte ob der Saft nicht im Angebot ist.Die Verkäuferin sagte sie wisse es nicht und ein Prospekt hat Sie auch nicht. Wahrscheinlich hätte ich mich versehen.Darauf hin zog Sie den Saft über den Scanner und es erschien 0,88 Euro.Ich hatte aber verschiedene Sorten und bei manchen kam 1,49 Euro. Da könnte sie nichts machen. Zwei Tage später wollte ich nochmal Saft kaufen. Der Preis am Regal wurde immer noch nicht geändert und das gleiche Spiel begann .Ein Saft 0,88 der andere 1,49 Euro. Obwohl alle Sorten im Angebot sind. Die Verkäuferin sagte die Marktleiterin hätte mit Edeka telefoniert und es hiess es wäre halt so. Sie hätten keine Preisschilder erhalten. Die Filiale hätte ja viel mehr Artikel verkaufen können wenn der Saft am Regal als Angebot ausgezeichnet wäre. Aber anscheinend interessiert das in der Filiale niemanden. Die Kunden werden regelrecht verarscht und auch die Marktleiterin interessiert es nicht. Das ist leider immer wieder dort der Fall sonst würde ich mich nicht drüber aufregen. Oft gibt es Angebot wo der Preis in der Kasse nicht stimmt. Im Enddefekt habe ich dann meinen ganzen Einkauf stehen lassen und bin zu Edeka gegangen wo mir so was noch nie passiert ist. Sehr schade um diese Filiale.

Cap Markt Unfreundliches Personal

Guten Abend, zunächst muss ich erwähnen, dass ich die Philosophie ihres Unternehmens sehr gut finde. Daher kaufe ich auch ab und an bei Ihnen ein, um sie zu unterstützen. Ich lebe in Bad Dürrheim und besuche dort ihre Filiale. Nun ist es aber so das mir immer mehr auffällt wie unfreundlich ihr Personal mit den Kunden umgeht. Oft wird man pampig abgefertigt. Über Eine ihrer Angestellten habe ich mich neulich sehr geärgert. Leider weiß ich keinen Namen. Sie trägt eine Brille, hat rötliche, glatte Haare mit Pagenschnitt. Ich stand ihr wohl im Weg, dann schob sie mich einfach zur Seite, pampte vor allen Leuten Ihren Kollegen an und als meine Oma, die ich zum Einkaufen begleitet habe, ihr Kleingeld in ihr "Schweinchen " das an der Kasse steht schmeißen wollte und um Hilfe bat, bekam sie zur Antwort das soll sie gefälligst selbst machen. Mir ist klar das in ihrem Laden Leute mit Einschränkungen arbeiten. Dennoch bin ich der Meinung das es an Freundlichkeit nicht mangeln sollte. Wir sind hier in einem Kurort in dem die meisten Bewohner alt sind. Diese brauchen Zeit und ab und zu mal ein nettes Wort. Vielen bleibt keine andere Alternative als zu Ihnen zu kommen, da sie gut zu Fuß erreichbar sind. Daher meine Bitte...Achten Sie doch künftig besser darauf das Ihre Leute sich in Freundlichkeit üben. Das war nicht der erste Vorfall dieser Art. Eigentlich Ärger ich mich ständig. Genauso hatte ich für meine Großeltern Wasser und Milch bestellt. Dies wurde geliefert, allerdings falsch. Wir haben reklamiert, bis heute stehen die Sachen bei uns. Inzwischen verwerten wir sie eben so. Bieten sie doch bitte keine Lieferung an, wenn ihre Angestellten es nicht fertig bringen sich die Bestellung richtig zu notieren. Milch mit 1,5% Fett und Medium Wasser in kleinen PET Flaschen ist doch nun wirklich nicht schwierig... Ich wollte mich wirklich nicht beschweren, aber nach dem letzten Erlebnis mit ihrer Mitarbeiterin ist mir jetzt einfach der Kragen geplatzt. Ich erwarte keine Antwort, aber das sie mit ihren Angestellten reden. Ich verbleibe mit einem Gruß ******

Cap Markt Keine Flaschenrücknahme bei Automatendefekt

Heute kam es zu einem unschönen Vorfall im CAP-Villingen Obere Strasse. Trotz einer Gehbehinderung habe ich mich entschlossen mein Leergut wie immer zum CAP zurück zu bringen. Nach dem beschwerlichen Weg durch die Fußgängerzone mußte ich am Leergutautomaten lesen, dass der außer Betrieb sei. In der irrigen Annahme andere Hilfe an der Kasse zu erhalten, sprach ich die Dame an. Dort wurde höflich aber bestimmt abgewiesen, ich solle die Flaschen (Ein ganzer Sack voll) wieder mit nach Hause nehmen und wiederkommen wenn der Techniker da war. Nach dieser Unverschämtheit veruchte ich zu erfahren wo die Geschäftsführerin ist. Als ich eine andere Mitarbeiterin daraufhin ansprach, meinte diese, die sei im Urlaub. Sie erzählte mir dass ja nur der eine Automat da sei und für einen zweiten kein Platz sei und das Kassensystem könne keine Direktrücknahmen buchen. Ich bin entsetzt, denn sonst bin ich anderes von der Filiale in Villingen gewohnt. Die Verantwortlichen bei CAP müssen an höherer Stelle kurzfristig eine Lösung findem, da das Personal mit der Herausforderung überfordert ist.

Cap Markt Beschwerde wegen unfreundlichen umgang mit kunden

Der laden schließt meistens 15 min vor Ladenschluss dann gibt es unfreundliche Mitarbeiter und dazu durfte ich zusehen wie ein altes Ehe paar nicht in den laden einkaufen konnte da die Mitarbeiter der Meinung waren das der laden geschlossen ist aufwohl er bis 19.00uhr geöffnet sein muss und nicht 18.40uhr schließt Dazu meinen einige Angestellte ihren Beruf als machtposition gegenüber den Kunden zu nutzen VIELEN DANK DAFÜR KUNDE IST KÖNIG!

Cap Markt Sehr unhöfliche Chefin und Mitarbeiter

Ich werde jedesmal sehr unhöflich begrüßt als ob man uns nicht hier haben möchte dabei sind wir Kunden und haben nichts getan. Zu 2 gingen wir in den Laden in Riedenberg Cap markt. Als wir beim pfandautomaten ankamen ging bissle Flüssigkeit daneben weil der Automaten mehr Mals defekt war, und wir einen Aufseher benötigten. Die Mitarbeiter schimpften uns wiederum an mit den Wörtern immer wir. Alls mein Freund das mitbekommen hat wurde er wüten und fing an zu diskutieren. Dabei kam die Chefin schrie uns an und erschreckte uns und sagte zu mein Freund Hausverbot. Ich habe versucht die beiden zu beruhigen. Im Nachhinein kam sie einfach zu mir und sagte ich bekomme auch ein Hausverbot dabei hab ich nichts getan. Ich möchte hiermit sagen das die Chefin sehr unhöflich ist und das nicht zum ersten Mal. Ich habe mit dem Herren Mosman gesprochen er wiederum hatte es notiert und gesagt das ich in 3 Tagen ca ein Anruf bekomme ich warte jetzt seit 1 Monat auf den Rückruf und wenn ich frage nach dem Rückruf heißt es ich habe keine Zeit. Habe 4 Mal versucht und es kam immer die gleiche antwort. Wie können sie mir.behilflich sein liebe Grüße ****** ******

Cap Markt Edeka Lieferung

Ich beschwere mich, da morgens um 6 Uhr bei der Lieferung, der Edeka Wagen so laut ist das ich erstmal warten muss bis der weg ist. Es gibt leute wie mich die um 6 Uhr noch schlafen wollen. Bei der Beladung der Ware wird auch nicht drauf geachtet wie laut das ist und ich höre immer wie laut das klappert. Es ist so anstrengend und immer das selbe!

Cap Markt Maskenpflicht Mitarbeiter

Im Cap Markt in 18273 Güstrow tragen die wenigsten Mitarbeiter die Mund Nasen Maske richtig. Entweder ist die Nase frei, oder die Maske wird nur am Kinn getragen. Somit ist Sinn und Zweck der Maskenpflicht nicht erfüllt. Es kann nicht sein, dass man als Kunde alle Vorschriften erfüllt und dann zwangsläufig so einer Gefährdung durch die Mitarbeiter ausgesetzt ist.

Problem mit Cap Markt?

Beschwerde schreiben