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Reklamationen & Beschwerden (285)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Carglass. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Carglass Beschwerde BC JP 94

Guten Tag. Nach unserem Scheibenwechsel am 29.09.23 sind mir direkt 2 Schäden aufgefallen.1 mal die Zierleiste vom Radio innen und 2tens 2 frische Kratzer am Auto von vorne bis hinten rechts.Habe es direkt dem Kundenservice gemeldet.Daraufhin bin ich nochmals am 06.10.23 bei Carglass in Memmingen vorbeigefahren um es zu klären.Der Mitarbeiter der mich Empfing war überaus freundlich.Ich habe ihm die Schäden gezeigt.Und er war nicht überrascht darüber.Er meinte ja es kann passieren ich soll es der carglass Email weiter senden zwecks Kostenvoranschlag.Die erledigen das.Ich sende Ihnen Fots mit vorher/nacher Bilder die ich habe.Und hoffe das ich euch dann einen Kostenvoranschlag von der Leiste des Radios und von der Aufbereitung des Autos zwecks den 2 langen kratzern die ohne Lackieren raus gehen müssten senden darf. Mfg ****** ******

Carglass Motorraumschäden nach Scheibeneinbau/ Fraglicher Steinschlag bei 2.Scheibeneinbau

am 22.06.23 wurde mir bei Carglass eine neue Windschutzscheibe eingebaut, leider mußte ich beim nächsten Öffnen des Motorraums feststellen, das Plastikteile herausgebrochen und auch geklebt wurden. Einzige Erklärung ist, muß beim Einbau passiert sein und wurde mir gegenüber mit keinem Wort erwähnt. Ich habe den Schaden am 22.08.23 entdeckt und sofort meiner Versicherung gemeldet, Carglass wurde informiert, es erfolgte keine Stellungnahme bis heute. (Schaden Nr. 23-32-666/076875-N) Desweiteren war der Scheibeneinbau am 22.06.23 auch problematisch, da die Scheibe erst im Februar 23 aufgrund eines Steinschlags von Carglass augetauscht wurde. Am 30.05.23 habe ich den Scheibenriss entdeckt, er begann beim Beifahrer unterhalb der grünen Plakette im schwarzen Randbereich, ich bin gleich zu Carglass Augsburg Donauwörther Str. gefahren, dort war man nicht bereit den Schaden anzusehen, ich soll einen Termin machen. in den 3 Wochen bis zum Termin am 22.06.23 hat sich der Riss täglich verändert, oft 5-10cm pro Tag, so daß am 22.06. ein langer Riss, gespalten mit einer defekten Stelle vorlag. Dieser Schaden lag am 30.05. noch nicht vor. Daher bin ich der Meinung, daß es sich um einen Garantiefall handelt und nicht um einen erneuten Steinschlag. Dies wurde vor Ort vor dem Scheibenwechsel nochmals angesprochen, die Mitarbeiterin meinte es ist jetzt niemand da, der es sich anschauen kann. so wurden wir 2x vertröstet, beim Abholen des Wagens war es Steinschlag, der Mitarbeiter bezog sich nicht auf den anfänglichen Riss, sondern auf den Schaden der während der dreiwöchigen Wartezeit auf den Termin sich gebildet hatte. ich möchte meine 150€ Selbstbeteiligung zurück erhalten und der Schaden im Motorraum muß gerichtet werden.

Carglass Frontscheibe zum 2. Mal mit Mängel

Bei meinem Fahrzeug wurde Ende Mai zum ersten Mal die Frontscheibe wegen eines Risses ausgetauscht. Ein Monat später wurde festgestellt, dass die Scheibe nicht fachgerecht eingeklebt worden ist, es hat auf der Fahrerseite reingetropft. Somit wurde die Scheibe zuletzt im September nochmals getauscht. Seit heute ist mir aufgefallen, dass mein Fahrlicht ständig ein und ausschaltet. Mir ist auch aufgefallen, dass im Sensor Bereich auf der Frontscheibe nicht richtig geklebt worden ist. Somit möchte ich eine fachgerechten Einbau von einer anderweitigen Werkstatt.

Carglass Probleme mit der Verklebung

Hallo, haben am Donnerstag in ihrer Filiale in Neustadt Wstr. ein Glasschaden reparieren lassen. Leider bin ich nicht zufrieden da die Verklebungen unregelmäßig sind, ebenso habe ich Abends auf der Rückbank mein Teil vom Sicherungskasten gefunden da fehlen allerdings nun 2 Halteklammmern. Nach erneuter Vorsprache in der Filiale wurde mir gesagt das liege an der Scheibe warum wird eine Scheibe verbaut wenn sie unregelmäßig ist? Ebenso die Halterungen wären nicht dran gewesen. Ich solle mich bei Ihnen beschweren.Ich habe mich nun bei einem Fachmann befragt, er sagt ebenfalls es liegt am Kleber und man sehe ebenfalls das die Scheibe auf einer Seite mehr Kleber hat. Ich bitte um Klärung und Rückantwort

Carglass Undichte Scheibe

Am 24.9.2018 wurde meine Scheibe bei Carglass in Rendsburg repariert,leider ist diese nun undicht,da sich der Kleber gelöst hat,was zufolge hat,dass der Himmel Ränder aufweist und es auch an den Seiten rein lief. Gestern war ich in der Filiale in Rendsburg und habe einen Termin vereinbart,der Mitarbeiter war sehr freundlich,konnte mir aber leider erst am Montag den 23.10.2023 einen Termin geben. Meine Frage ist nun, wer die Kosten für dem Schaden am Himmel und ggf an der Seite,falls dort noch was entsteht,übernimmt? Mfg Andreas Schnoor

Carglass Erneut keine Scheibe

Sehr geehrtes carglass Team Also so langsam verstehe ich es wirklich nicht mehr und habe auch kein Verständnis mehr dafür. Am 11.09 habe ich mich an Sie gewendet und jetzt wieder das gleiche. Vorherige ": Wir kamen zum termin mit zwei Autos und es hieß vor Ort ne keine Scheibe und jenigliche hilfe, neue wird bestellt hieß es vor Ort "Sie können es ja in ihrem Verlauf sehen. " Für den 26.09 haben wir einen Termin bekommen, wo vor Ort wieder das 1 zu 1 von Mercedes original bestellte glass bestellt worden ist. Darauf hin habe ich auch im Kundenservice angerufen am 11.09 ab 17.10 wo mir auch telefonisch wieder versichert wurde es wird die gleiche Scheibe bestellt 1 zu 1 von Mercedes original und zum termin da sein. Das gleiche Spiel wieder wir fahren erneut mit zwei Autos hin um das Auto für morgen da zulassen und es heißt wieder das Glass ist nicht da, nicht das richtige und jegliches. Also es ist langsam wirklich ein Aufwand jedes mal zum geplanten Termin zu fahren und wobei es zwei mal bestätigt wird es wird die richtige Scheibe zum Termin da sein vor Ort und am Telefonat. Und ich habe langsam absolut kein Verständnis mehr dazu. Und jetzt dürfen wir wieder zwei Wochen warten ? Also müssen zum dritten mal zwei Personen früher von der Arbeit gehen und zwei Autos hin her fahren wieder für nichts ? Oder kappt es jetzt beim dritten Versuch? Des übertrifft ja schon einiges. Verlasse mich langsam garnicht auf ihr Team Ich bin mir auch langsamer sicher das die Termine einfach beliebig verteilt werden ohne Ware. Ich glaube wenn sie etwas bestellen wollen sie es doch auch so haben wie sie es sich vorstellen um zu den Termin Angaben und nicht alle zwei Wochen ja in zwei Wochen kommt es und dann wieder das gleiche Also damals wie gesagt bei meiner Tochter zwei mal das gleiche und jetzt bei mir zum dritten Mal wieder alles von neu ? Ich weiß wikrlich nicht wie sie mir da noch helfen können. Ich verstehe das wir alle keine Roboter sind aber ein mal oke das zweite mal wird schok kritisch aber zum dritten? Ich hoffe auf Ihre Antwort

Carglass Frontscheibe wechseln in Cuxhaven

Am 8.09.2023 wurde die Frontscheibe gewechselt,die ist auf dem Weg nach Hause wieder gerissen. Bin Montag gleich wieder hingefahren ,kann passieren scheibe wird ersetzt. Neuer Termin 22.09.2023 8 Uhr15 ,nehme mir wieder frei und fahre hin und stehe vor verschlossener Tür. Ich frage nebenan in der Werkstatt was da los ist ,Antwort, gestern war auch schon einer hier und hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Geht man so mit Kunden um? BITTE UM ANTWORT

Carglass Während der routinemäßigen Steinschlagreparatur ist die Frontscheibe an zwei Stellen gerissen.

Der Termin wurde wegen eines Steinschlags an der Frontscheibe vereinbart. Der Steinschlag war ca. 7mm groß und ohne eine sichtbaren, tastbaren Vertiefung, glatte Oberfläche, kein Riss. Die Schadenstelle wurde schnell als reparabel erkannt. Am vereinbarten Termin am 28.08.2023 habe ich das Auto abgegeben. Ich wurde informiert, dass nach 45Minuten die Reparatur fertig sein wird. Nach der abgelaufenen Zeit wollte ich das Auto abholen, dann wurde mir gesagt, dass die Reparatur nicht gut geworden sei und noch ein Reparaturversuch vorgenommen wird. Nach weiteren 45 Minuten wurde ich informiert, dass die Scheibe kaputt gegangen ist, zwei Risse, oberhalb und unterhalb der Schadensstelle, entstanden sind. Die Frontscheibe muss nun ausgetauscht werden und ich soll die Selbstbeteiligung tragen. Sehr ärgerlich, da ich nicht erwartet habe, dass eine routinemäßige Reparatur so schief gehen kann. Mit kleinem Schaden gekommen mit großen Schaden gegangen. Es wurde anscheinend mit zu viel Druck an der Scheibe bei dem zweitem Versuch gearbeitet. Die Situation war zudem extrem ärgerlich, da ich meine anstehende Dienstreise umplanen müsste und letztendlich die DB gebucht habe. Die Frontscheibe soll in diesem Fall ohne meiner Selbstbeteiligung ausgetauscht werden, so ist meine Erwartungshaltung.

Carglass Scheibe fehlerhaft eingebaut GF - M261

Scheibe wurde fehlerhaft eingebaut so das Regen Wasser in das Auto eingetreten ist der schaden wurde von einer Werkstatt festgestellt,Scheibe wurde jetzt nochmal bei Carglass getauscht möchte die Werkstatt kosten zurückerstattet haben da es eindeutig ein Schaden von ihren montage Team war . Ich möchte auch eine Kosten Übernahme für die Fahrzeugtrockenlegung... habe jetzt mehrfach im Service Punkt Peine Vorgesprochen und Service Nr angerufen nichts passiert ich möchte einfach schnell das Auto trocken legen bevor ihnen noch weitere Kosten für zb. Neuer Teppich Kabelbaum oder ähnliches entstehen . Sollte ich keine Antwort bekommen werde ich es meiner Rechtschutzversicherung übergeben und gut ist Carglass hätte ich etwas mehr Kundenservice zugetraut schade .

Carglass Ablauf des Scheibentauschs

Sehr geehrte Damen und Herren, heute war mein Dienstwagen (Werkfeuerwehrfahrzeug) zum Scheibentausch bei Carglass in Darmstadt. Uns wurde mitgeteilt, dass die Reparatur ca. 8 Stunden dauert, da das Fahrzeug nach Einbau der Scheibe nicht bewegt werden sollte. Das Fahrzeug wurde um 07:52 Uhr in Darmstadt abgegeben. Um 10:13 Uhr fuhr jemand aus ihrem Haus mit dem Feuerwehrfahrzeug los und bewegte das Fahrzeug teilweise doch recht zügig (bis 91 km/h). Insgesamt 12,3 km und stellte dann das Fahrzeug um 10:32 Uhr wieder ab. Um kurz vor 12:00 Uhr wurden wir informiert, dass wir das Fahrzeug wieder abholen können. Dies haben wir auch um 12:13 Uhr getan. Meine Fragen: Warum wurde uns gesagt, dass das Fahrzeug ca. 8 Stunden stehen bleiben muss, wenn es nach zwei Stunden von ihren Angestellten bewegt wird? Warum ist es notwendig 12,3 km mit dem Fahrzeug zu fahren? Wurden Schilder befestigt, die klargestellt haben, dass es sich um eine Werkstattfahrt handelte, da das Fahrzeug ein Einsatzfahrzeug ist? Warum muss man mehrfach sehr schnell beschleunigen und mehrfach über 80 km/h bzw. bis zu 91 km/h fahren? Über eine Klarstellung ihrerseits würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Leiter der Werkfeuerwehr Evonik Darmstadt

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