casando.de

Holz-Richter GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

casando.de
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit casando.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

casando.de Ware beschädigt

Ich hatte Anfang der Woche bereits eine Anfrage Mit Bildern wegen einer Beschädigung geschickt. Ich möchte hiermit erneut anfragen R.******

casando.de Lieferung verschoben aus unbekanten Gründen

Hallo , die Lieferung von BS-0002RVDC , BS-0002RVDF sollte ab 15.07.20 zugestellt werden. Diese wurde auf den ca. 23.07.20 verschofen Warum?. Nach mehreren Telefonaten und Emails ohne ergebnis bis heute. Die Bestellte Ware könnte vielleicht in 14 Tagen oder irgend wan zugestellt werden. Hallo geht's noch! Wenn ich keine Lieferung im den nähsten Tagen erhalte, geht auch alles ganz einfach an Sie zurück.

casando.de Nicht wie beschrieben, 22 Füllprofile sind beschädigt etc.

Am 24.06.2020 haben wir die die o.g. Bestellung erhalten. Diese war zwar vollständig, allerdings ist das Füllprofil/Lärche bei ca. 22 Brettern beschädigt. Das Füllprofil/braun-Kiefer war auf dem Füllprofil/Lärche gestapelt und hat entsprechend abgefärbt. Desweiteren ist ein Lärche Endpfosten beschädigt und bei drei Brettern des braunen-kiefer Füllprofils ist die Nut gerissen. Alle Mängel sind dokumentiert und im Anhang zu finden. Die augenscheinlich 22 Bretter/Lärche können wir nicht nutzen, da wir diese farblos lasieren wollen. Wir bitten daher um Nacherfüllung und eine zufriedenstellende kurzfristige Lösung. Als Antwort haben wir heute bisher nach 3 Wochen folgende erhalten: Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie auf den Bildern deutlich sichtbar, sind die Füllprofile größtenteils nass. Dies stellt jedoch keine Reklamationsgrundlage dar. Sobald die Profile getrocknet sind können Sie lackiert oder gestrichen werden. Bitte senden Sie uns Bildmaterial sowie die genaue Anzahl der gerissenen Dielen. Im Nachgang werden wir Ihre Beanstandung weiter bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Steffen Kolbe Wie in der tollen Antwort von casando ersichtlich, wurde die Reklamatin nicht richtig gelesen!! WIR WOLLEN DIE FÜLLPROFILE FARBLOS LASIEREN: Nach dem Trocknen, verschwinden die Verfärbungen nicht automatisch! Das ist eine Frechheit wie hier mit Kunden nach dem Kauf umgegangen wird! Erst 3 Wochen warten, bis überhaupt zur Reklamation Stellung genommen wird und dann sollen wir uns mit der Verfärbung zufrieden geben?

casando.de Lieferung bei Spedition verschollen... Keine Rückinfo bis jetzt

Guten Tag , die Lieferung (Bestellung 20388133) ist bis heute leider nicht bei mir angekommen . Ich hatte von Ihrer Spedition insgesamt 3 Liefertermine bekommen . Nur einer wurde am Tag vor der Lieferung abgesagt , die beiden anderen wurden einfach vergessen . Ohne Absage . Nach mehrmaliger Nachfrage , ohne Rückinfo der Spedition habe ich nun heute erfahren , dass die Lieferung nicht auffindbar ist ... Sorry, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Absolut unzuverlässiger und chaotischer Sauhaufen . Nochmal Sorry.. aber das musste raus. Ich warte hier seit Wochen auf das Material. Nehme mir frei um dann auch zu hause zu sein und dann kommt einfach keiner . Schlimmer noch. Es werden neue Termine gemacht , die nicht eingehalten werden und obwohl die Ware scheinbar garnicht mehr auffindbar ist. Ich benötige nun dringend die restliche Ware um das angefangene Projekt beenden zu können . Denn dies ist die Nachlieferung von einer falschen Lieferung ... Bitte um Rückinfo, wann ich nun endlich damit rechnen kann. Danke, mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bestellung 20388133 Sendungsnummer: 00340363397636188992 PS , 2 mails , die ich bereits an Sie geschickt habe wurde leider bis jetzt auch nicht beantwortet ...

casando.de Schlechtester Kundenservice aller Zeiten

Lieferzeit mal deutlich länger als angegeben. Keine geht ans Telefon. Keiner gibt Info wann die Ware endlich kommt. Wenn man jemanden erreicht wird man noch doof angemacht. Habe dann storniert und es gibt noch andere Firmen die die gleiche Ware nach 1 Woche liefern können. Hier bestelle ich jedenfalls nichts mehr

casando.de Reklamation

Abschlussleiste verbogen,aluleisten für oben und unten fehlen, bretthöhe zu niedrig, .reklamation vom 20.5 noch nicht bearbeitet.25501378,zaun an den Ecken kaputt.

casando.de Falsche Lieferung Garagen Sektionaltor weiß statt anthrazit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein HORI Premium Sektionaltor 40mm gedämmt Glatt L-Sicke in der Farbe anthrazit bestellt und mittels PayPal bezahlt. Das Tor wurde am vergangenen Freitagnachmittag geliefert und heute ausgepackt. Dabei haben wir festgestellt, dass das Tor nicht in der Farbe anthrazit sondern in weiß geliefert worden ist. Da die Rahmenteile im oberen Teil der Sendung verpackt waren, mussten bzw. haben wir diese zuerst ausgepackt und sortiert. Erst danach hatten wir die Möglichkeit an die unteren Sickenteile zu gelangen und waren sehr überrascht diese in weiß vorzufinden. Bitte veranlassen Sie den Tausch der weißen Sicken gegen die bestellten anthrazitfarbenen L-Sicken. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Bestätigung zu, per E-Mail an: ******@t-online.de oder telefonisch: ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

casando.de Falsches Teil

Eine Türzarge1985x860x1440 rechts mit zwei gleichen Seiten geschickt. Siehe Bild. Bitte austauschen und kontaktieren unter 0160 1835178

casando.de Beleg-Nr. 64692894

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute eine Liferung bekommen, leider wie immer nicht kommplett. Pos. 6.60002493 ist nicht ganz gekommen, da fehlen uns Scharniere, Abdeckung von Pfosten,Türgarnitur ( Türgriff und Zylinderschloss. ) Rechnungsadresse habe ich auch anders angegeben ( Bautec. Koczarski GbR, Gladbacherstr. 644, 47804 Krefeld ),auf Bestätigung ist richtig auf der Rechnung leider nicht. Express Versand Kosten bitte auch zurückzahlen da alle Ware sind nicht geliefert worden. Bitte um dringende Antwort da unsere Monteuer jede Stunde rechnet. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter ****** oder ****** Mit freundlichen Grüssen Rafael Koczarski & Partner

casando.de Beschädigte teile

Bei Lieferung wurde festgestellt das 3 Pfosten Beschädigt waren Und 1 Panelle auch Beschädigt war. Ich hoffe das mann da eine sinnvolle Lösung finden. Ps. Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit casando.de?

Beschwerde schreiben