casando.de

Holz-Richter GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

casando.de
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit casando.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

casando.de Wandleisten Fußboden Lieferzeit

Hallo ich weiße Wandleisten bestellst die lieferzeit war mit 3 tagen angegeben. ich bekam nach 3 tagen ne email das sich die lieferzeit auf ca 2 wochen erhöht. ich fragte nach einem gleichwertigen bzw höherwertigen produkt nach was sofort lieferbar ist. es wurde mir nix angeboten ich solle einfach stornieren. dem kunden entgegenkommen anscheinend nicht gewünscht.

casando.de eine Beschädigung des Pakets Bestellnummer 100101209 / 100105837 und 100110309

Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag, Freitag der 10.6.2022, um 7.00 Uhr kam die Spedition mit dem bestellten Artikel und zwei weitere Artikel. Wir haben alle drei Artikel, aus folgenden Grund, nicht angenommen: Als erstes war die Ware an mehreren Stellen beschädigt, wie man auch aus den Bildern entnehmen kann. Zweitens war eine Palette komplett zerbrochen, die Ware auf der Palette war komplett verbogen und zerkratzt, wie man auch auf den Bildern sehen kann. An der dritten Palette waren optisch keine Schäden zu erkennen, aber der Fahrer hat mit dem Hubwagen die Palette angehoben und ist an dem Pfosten drangekommen, weshalb die Gefahr besteht, dass diese auch beschädigt sind. Nach dem Gespräch mit Eurem Mitarbeiter von der Hotline und der Tatsache, dass ich unter Terminzeitdruck stehe, sind wir so verblieben, dass ich die guten Teile nehmen kann, was aber der Fahrer verweigert hat. Er wollte, dass ich entweder die komplette Ware nehme oder alles zurück schicke. Ich bitte Sie schnellstmöglich neue Ware zu verschicken, um weitere Kosten zu vermeiden, die bei mir durch die Terminverzögerung entstehen. Entstandene Kosten: 1, persönlicher Lohnausfall für ein Tag ca. 400€ (nachweisbar über Lohnausfallbescheinigung) 2, Zaunmontageteam (noch in Klärung mit der Firma) 3, Rollrasenverlegung Termin in Gefahr (Rollrasen ist bestellt) Ich möchte Sie noch darauf hinweisen, dass Sie als Verkäufer gemäß §474BGB in Verbindung mit §447BGB bei einem Versandkauf das Versandrisiko tragen. Noch ein Hinweis, dass der LKW-Fahrer überhaupt keine Möglichkeit hat, so ein Transport abzuladen. Er hat einen Hubwagen mit 1m Länge und soll damit Paletten mit einer Länge von 2,50m abladen. Ich erwarte von Ihnen eine zügige Bearbeitung und eine neue Anlieferung in der kommenden Woche. Mit freundlichen Grüßen ****** Gesendet von Mail für Windows

casando.de Casando erfüllt Vertrag nicht - keine Lieferung

Ich habe bei Casando/ Holz-Richter GmbH Waren bestellt und per Vorkasse/PayPal bezahlt. Seit 18.05.2022 liegt diese Ware in Erfurt bei der Spedition WLS. Von WLS wurde mir die Lieferung im Zeitraum 19.05. bis 02.06.2022 verbindlich gemäß Vertrag zugesagt, mehrere Termine benannt, von diesen Terminen konnte ich mir keinen aussuchen. "Man werde mich 1-2 Tage vorher über den Liefertermin benachrichtigen." Anfrage am 30.05.2022 bei Casando und WLS. "Man werde sich melden wenn es einen Liefertermin gäbe". Es hat sich niemand gemeldet. Casando hat den Rechnungsbetrag erhalten und fühlt sich offenbar nicht weiter für die Vertragserfüllung, also Auslieferung, zuständig. Ich habe als privater Kunde bestellt. Wir haben geschäftlich diverse Logistikunternehmen unter Vertrag, alle können zeitnah fixe Termine nennen. Als Nicht-Geschäftskunde/ Vertragspartner wird man nicht ernst genommen und abgwimmelt, bzw. auf die Warteliste gesetzt. Auch der Private muß Termine mit Handwerkern koordinieren und das ist in diesen Zeiten schwierig. Ich werde eine letzte Frist für die Vertragserfüllung setzen und meinen Rechtsanwalt einzuschalten, damit Casando/ Holz-Richter GmbH entweder zeitnah den Vertrag erfüllt oder mir mein Geld zurück bezahlt. Viel Ärger, Zeitaufwand, Kosten; ich werde bei dieser Firma nie wieder bestellen, sondern lieber zu unseren ortsansässigen Firmen gehen. Selbst wenn ich dann nicht das Material bekomme, welches ich gerne hätte. Fazit: der private Verbraucher im Online-Handel zunehmend über den Tisch gezogen.

casando.de Parkettpaneelen verbogen

Bei dem Verlegen wurde festgestellt, dass viele Paneelen nicht in waage sind! Der Boden wurde ordnungsgemäß gelagert.

casando.de Transportschaden

Beim Abladen wurden Beschädigungen an der Verpackung festgestellt, bzw. Kantenschutz fehlt

casando.de Zargen sind aus dem Winkel

Bei einer Tür sind die Zargen nicht im Winkel...! So ist die Tür nicht montierbar... Bitte um Ersatz...

casando.de Ware bei Transport beschädigt

Die bestellte Lieferung unseres neuen Vinylbodens war im Prinzip ohne Probleme und auch Prozess davor war völlig in Ordnung...nur habe ich nun beim Auspacken gemerkt, dass ein Paket scheinbar etwas beim Transport abbekommen hat. Dies ist mir natürlich/leider bei der Lieferannahme nicht aufgefallen.

casando.de Beschädigter Vinylboben

Hallo, Am 18. Juni haben wir unsere Lieferung des bestellten Vinyl Boden erhalten. Nachdem wir die Ware ausgepackt haben mussten wir feststellen, dass fünf Dielen beschädigt sind. Ich hätte gerne Ersatz hierfür. Meine Bestellnummer lautet: BS – 00000AQ3T Mit freundlichen Grüßen ****** ******

casando.de Mangel bei Lieferung

Hallo. Bei der Anlieferung hatte ich einen Lieferschaden, leider keine Reaktion

casando.de Sichtschutzwände bestellt und bezahlt.

Lieferung War für den 11 Juni vorgesehen,Ware ist noch immer nicht da.Nach mehrmaligem Anrufen endlich mal jemanden erreicht, der uns die Lieferung bestimmt für Mitte der letzten Woche zugesagt hat .Niemand meldet sich bei uns doch die Ware ist wieder nicht gekommen.Bezahlt haben wir aber schon am 2.5.2021.Was soll das bitte ,wann kommt unsere Ware.

Problem mit casando.de?

Beschwerde schreiben