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Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit casando.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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casando.de Probleme mit Zaun

Hallo, ich habe einen Zaun reklamiert aber ich habe keine Antwort erhalten. Ich möchte eine Ersatzlieferung haben.

casando.de Defekte Ware

Defekte Ware bekommen Türen bestellt und geliefert bekommen .Dann wegen Coronna später eingebaut bekommen und beim auspacken Defekte festgestellt Unternehmen sagt keine Garantie mehr nur Kulanz wenn ich die Frachtkosten bezahle was ich nicht gemacht habe und was kommt von der Firma nix mehr nie wieder Casando

casando.de Tür gebrochen und leicht verbogen

Guten tag , ich habe heute den 06.05.21 um 13:20uhr meine Lieferrung erhalten . Habe bei ihnen einen steckzaun bestellt +tür und muss leider die tür reklamieren da sie leicht verbogen und in der mitte gebrochen ist , durch die schweren pakete ( um die 800kilo ) die oben drauf lagen . mit Freundlichen Grüßen . ****** ******

casando.de Absolut letzter Saftladen, ich kann nur jeden warnen:bloß nicht dort bestellen!

Im Bestellsystem sind schon direkt Fehler, Bestellnummern stimmen nicht überein. Ich habe 2 mal falsche Ware geliefert bekommen, obwohl ich mir vorher ein Muster habe schicken lassen, um sicher zu gehen.Man hängt nur in Warteschleifen, bekommt immer nur versprochen, dass alles geprüft wird und man dann benachrichtigt wird, was aber nicht passiert. Und der größte Hammer: ich habe bisher mein Geld noch nicht zurückbekommen, obwohl casando die Lieferung seit Wochen zurück hat. Ich werde nun einen Anwalt einschalten!

casando.de Ware nicht geliefert, Kontakt unzuverlässig und pampig

Ich hatte Laminat bestellt, welches von der Spedition (Emons) nicht geliefert wurde, weil sie angeblich meine Adresse nicht gefunden haben. Nach mehreren Telefonaten und E-mails mit Spedition und Onlinshop wegen einer erneuten Zustellung, habe ich nach 1 Woche von der Spedition erfahren, dass die Ware als Retoure zurück geschickt wurde, weil es keine Reaktion von Casando zur Kostenübernahme für eine 2. Zustellung gab. Darufhin habe ich 2 Tage später bei Casando angerufen um nach der Rückerstattung des Kaufpreises zu fragen. Mir wurde dann gesagt, das die ganze Situation erst seit gestern bekannt ist. Es dauere mehrere Tage bis die Retoure dann registriert ist, und ich erst dann mein Geld zurück bekomme. Ich sagte dann diesem Mitarbeiter das mein Wohnzimmer seit 1 1/2 Wochen leer geräumt ist, und ich das Geld dringend brauche um woanders Laminat zu kaufen, damit es bis Weihnachten fertig wird. Ich sagte ihm auch, dass ich schon seit 10.12. täglich versucht habe die Situation zu klären, und ich immer gegen Wände laufe, und deshalb ziemlich verärgert bin, sagte er ich solle ihm nicht so blöd kommen, er könne auch nichts dafür. Ich finde es unverschämt so mit seiner Kundschaft zu reden. Bleibt nur noch zu hoffen das ich mein Geld bald bekomme.

casando.de Türzarge falsches Maß bestellt

Zargemaße wurden von mir falsch angegeben Auftrags.64995987 Menge 2 Kunden.50247661 Besteller.BS-0002VT04 Auftrags.64995987. Habe Neue Zarge bestellt und bezahlt bitte um Retour

casando.de unfassbar schlechter Service, Lieferverzögerung (10 Wochen!) Buchhalterische Fehler, unverschämte MA

Ich habe im September Türzargen und Türblätter mit einer angegebenen Lieferzeit von 10 Tagen bestellt. Dieses war grudlegend für meine Kaufentscheidung bei Ihnen, da ich das Material dringend benötigte. Nach Ablauf der Lieferfrist und MEINER Rückfrage bei der Ansprechpartnerin bekam ich am nächsten Tag eine kommentarlose Mail, daß sich die Lieferung um 5 Wochen (!) verzögert. Nun - 10 Wochen später habe ich 3 von 4 Türzargen geliefert - die Türblätter sind im Lager verloren gegangen (?!) und müssen nun beim Hersteller neu bestellt werden. Lieferung - aber nur wenn ich Glück habe und unter Vorbehalt Anfang Dezember. Jede Nachfrage bei dem völlig inkompetenten Kunden"Service" - für welchen Kundenzufriedenheit ein Fremdwort ist - führt zu keiner Lösung sondern lediglich neuen Unverschämtheiten. Die Buchhaltung hat nun "versehentlich" den Betrag für meine Bestellung auf mein PayPal Konto zurück überwiesen. Daraufhin sieht diese "Firma" sich nicht mehr an die Lieferzeiten gebunden. UNFASSBAR! Für den unwahrscheinlichen Fall, daß ich meine Bestellung irgendwann noch einmal erhalten sollte, war dieses sicherlich die erste und letzte Erfahrung mit diesem deletantischen Laden!

casando.de Transportschaden an 2 HORI Parkett Dielen

Beim entfernen der Schutzfolie von der Parkettlieferung sahen wir die leicht abgeknickte Spanfaserabdeckung. 2 Dielen sind seitlich beschädigt.

casando.de Terassenplatten ca. 50% beschadigt

Platten weißen Bruchbild an den Ecken auf, teilweise auch Kalibrierfehler vorhanden: Siehe hochbeladene Bilder Es ist ca. die Hälfte der bestellten Beschädigt . Es waren keine abgeplatzten Scherben in dem Verpackungen zu finden .

casando.de Materialfehler an Haustür

Hallo, ich habe am 16.4.2020 eine Hori-Pro Haustür gekauft. Nach viereinhalb Monaten haben sich im Lichtschacht schlieren gebildet, die innerhalb des Schachtes sind. Ich dachte erst es hätte jemand von außen gewischt, habe dann aber gleich festgestellt das es innen ist. Außerdem verzieht sich die Tür immer bei unterschiedlichen Temperaturen . Es tritt die Gewährleistung in Kraft und ich bitte um eine Terminierte Nachbesserung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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