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CHECK24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit CHECK24 zu lösen

CHECK24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich CHECK24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten

Guten Tag, meine Name ist ****** ****** und ich habe am 30.04.2024 bei Ihnen ein Bett mit Matratze bestellt, aber nur ein Bett ohne Matratze erhalten. Ich mochte fragen, wann meine Matratze ankommt. Wenn ich auf der GLS-Website die Sendungsverfolgungsnummer eingebe, soo das GLS-Paket noch nicht zugestellt wurde.


Andauern SMS mit Sicherheitscode

Guten Tag, Ich erhalte andauernd eine SMS mit einem neuen Sicherheitscode. Vermutlich hat jemand meine Telefonnummer versehentlich eingegeben. Bitte kümmern sie sich darum. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Pauschalreise

Hallo erstmal, Ich habe die pauschal Reise nach Antalya Belek gebucht. Daraufhin hatten wir einen Sterbefall die Mutter meines Mannes ist verstorben ich kann ihnen auch den erforderlichen Nachweis die Sterbeurkunde vorlegen bei Bedarf. Daraufhin hatten wir soviel um die Ohren das ich mich nicht um die Reise Änderung kümmern kann. Daraufhin habe ich check24 kontaktiert und wegen einer umbuchung angefragt dies war Scheins nicht möglich, daraufhin habe ich nach einer Namensänderung angefragt das wenigstens meine Kinder fliegen anstatt das ich und mein Mann die Reise antreten. Dies wurde auch abgelehnt! Seit Tagen versuche ich telefonisch und auch per Mail was zu unternehmen aber es passiert nichts.wir werden nur hingehalten oder abgewiesen Mit der Aussage 8 Tage vor Abreise wäre dies möglich aber nicht nach 7 Tagen, ich finde es sehr schade und traurig das ihr den Kunden in so einer Situation und nicht schönen Lage das Leben so noch mal erschwert statt ihm Kulanz zu zeigen und irgendwie entgegen zu kommen. Das der Flug evtl nicht geändert werden kann verstehe ich ja, da kann man einen neuen Flug buchen Hauptsache das Hotel geht nicht verloren bzw. Man zahlt noch was drauf damit die Änderung vorgenommen wird. Aber leider wird nach keiner Lösung gesucht der Kunde wird einfach nur abgewimmelt::. Wir buchen öfters über euch kaufen auch ein über euch aber das war’s jetzt auch nach dieser Aktion werde ich dies auch anderen erzählen und werde definitiv nichts mehr über euch erwerben!


Flughafentransfer kam trotz Ankündigung nicht

Einen Tag vor der Rückreise wurde uns die Abholzeit zum Flughafen vom Hotel aus für den (kostenpflichtigen und bezahlten) Flughafentransfer mitgeteilt. Am nächsten Tag erschien dieser nicht. Die Kommunikation über die bereitgestellt Hilfenummer lief spärlich. Wir wurde über 100 Minuten lang vertröstet. Der Shuttle kam nie. Aufgrund des Zeitdrucks mussten wir ein Taxi rufen und bezahlen. Eine Reaktion diesbezüglich seitens der Abholer erfolgte nicht. Bei dem Veranstalter handelte es sich um AurumnTours.


Werbeverbot

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit erteile ich dem Unternehmen check 24 ein Werbeverbot. Es ist ein Unding, das sie für mich eine Tierkrankenversicherung für über 70 Euro monatlich abschließen. Ich möchte das es rückgängig gemacht wird und möchte mit ihrem Unternehmen nie wieder was zu tun haben. Mfg ******


Fehlende Rückmeldung auf defektes Gerät Bestellnr. 27GUSH

Hallo, ich habe bereits 2 mal ein defektes Gerät in der App gemeldet - leider kam daraufhin keinerlei Rückmeldung von Ihnen. Telefonisch muß man sich durch ein Wirrwar von elektronischen Ansagen wuseln um zum Schluß nirgendwo anzukommen. Kommt man dann durch Zufall bei einem Kundenberater durch, wird man verbunden und kommt wieder an Ihren elektronischen Sprachassistenten - das jedenfalls meine Erfahrungen wenn es um das Thema Reklamation/Garantieanspruch geht. Nun gut, es geht um die Bestell Nr. 27GUSH vom 12.02.2023 Samsung Bespoke Jet pet VS20A95823W-WA Handstaubsauger - hier löst sich der untere Gleitfilz von der Bodendüse (Foto bereits zugesendet) Ich bitte um Reparatur bzw. Austausch des betreffenden Teiles Mit freundl. Grüßen ****** ******


Mallorca Reise / Wertminderung

- Der Bustranfer vom Flughafen Palma zum Hotel, Wartezeit ca. 2 Std am und im Tranferbus bis zur Abfahrt zum Hotel. Die Fahrt mit Wartezeit am Flughafen zum Hotel hat länger gedauert als der Flug von Bremen nach Paguera. - Hotel soweit Okay, jedoch in ca. 100-150 mtr. Luftlinie wurde eine Kernsanierung an dem ehemaligem Hotel Mary-Pins durchgeführt . Diese Sanierung erfolgte durch Stemmarbeiten mit zwei Minibaggern und anderen Stemmgeräten, sowie div. Flexarbeiten. Mit einer App. auf der Dachterrasse unseres Hotels gemessen schwankend zwischen 70 - 110 dbA. Diese Stemmarbeiten wurden tägl. bis auf Sonntag von ca. 8.00 -18.00 Uhr durchgeführt . Wir konnten die Dachterrasse mit Whirlpool / Liegen nicht in vollem Umfang nutzen. Wir bitten deshalb um ein preisliches Entgegenkommen für entgangene Lebensfreuden , wenn wir von diesem Lärm vorher gewußt hätten bzw. informiert worden wären , hätten wir unseren Urlaub anders geplant.


Check24 Trinot

Eigentlich sollte dass, Check24 Trikot bei mir zugestellt wurden seinc, Jedoch kam bei mir bis jetzt nichts an obwohl dort steht zugestellt.


Ich habe am 29,02,24. Autoreifen bestellt und nicht bekommen !

Ich habe am 29.02.24 Autoreifen bei Check 24 bestellt und nicht erhalten . Meine Bestellung CMVUHRE . Ich habe dafür 203,98 Euro per Check Karte überwiesen und bis heute weder das Geld zurück bekommen . Die Reifen habe ich auch noch nicht bekommen . Ich bitte um Klärung der Angelegenheit und einer Antwort. Mein Name ****** ****** , Unterbörsch 28C. 51515 Kürten .


Dubai Reise Beschwerde Dilyan Despov

Guten Tag ich wollte mich wegen meine schreckliche Reise in Dubai (Buchungsnummer 49813461) beschweren die ich über check24 gebucht hatte. Am 18.04 sollten wir wie gebucht vom Hotel abgeholt werden und zum Flughafen gefahren werden was nach 1,5 stunden warten nicht geschiehen ist und wir 50€ für Taxi bezahlen müssten. Danach ging der Horror weiter wir haben auf unser Flug über 4 Stunden gewartet bis der dann letztendlich gestrichen worden ist und wir keine Informationen bekommen haben. Nach über 1 Stunde suche durch den Flughafen auf Informationen wurden wir zum Emirates Informationenstelle geschickt wo über 500 Menschen gewartet haben und Emirates 45 min pro Person gebraucht haben ohne das man Essen oder Hilfe bekommt. Ich musste 10 Stunden mich durchkämfen und ohne aufs Toitelle zu gehen aushalten da es 0% Organisation gab bis ich dann dran kam und endlich mit jemanden reden konnte. Der Mitarbeiter von Emirates hat mir dann nach 45 Minuten weiteres warten, Tickets für ein neuen Flug nach Hamburg gegeben, der am 19.04 um 8:00 war, und wir müssten dann weiteres Geld ausgeben, da wir vor Hunger fast gestorben sind und keiner sich um uns kümmern wollte. Das ist der grauenhafteste Urlaub in meinem Leben gewesen ÜBER 20 Stunden ohne 1% Hilfe am Flughafen verbracht und wir müssten auf dem Boden schlafen ! Übrigens habe ich bis heute noch nicht mein Koffer bekommen, wo Klamotten drinne für über 2000€ sind. Ich möchte das sie mir nach den ganzen Horror endgegen kommen sonst werde ich dagegen vorgehen und nie wieder eine Reise über Check24 buchen.


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Kontaktdaten

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Webseite
http://www.check24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.766 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.