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Reklamationen & Beschwerden (2.762)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CHECK24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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CHECK24 KFZ Versicherung

Bin seit 1.Januar durch CHECK24 Bei Bavaria Direkt KFZ versicherung mir wurde der Versicherungschein über KomfortM zugesand mit halbjährlichen Kosten von178,90Euro wie ausgemacht.Leider wurde mir jetzt 1 Monat später von meinem Konto15,75Euro einfach abgezogen Begründung ich wäre jetzt ineiner anderen Gruppe mit jetzt194,65 halbjährlich da Versicherungsnehmer mein Ehemannund ich die Ehefrau der Fahrzeughalter sei! So ist jetzt mein neuer VERsicherungschein laut Bavaria Direkt sei das korekt . Ich bin zum grossen Ärgernis nicht von CHECK 24 nicht darauf hingwiesen worden das als Ehepaar nur ein Name im Antrag stehen darf und ich jetzt der Dumme bin und einen höheren Beitrag zahlen muss.Das sei auch kein Sonderkündigungsgrund. Werde in meinem ganzen Leben nie mehr über CHECK24 etwas Abschliessen da ich jetzt bis zur Kündigung meiner KFZ Versicherung ende des Jahres den höheren Beitrag zahlen muss was mir als Rentner schwer fällt.

CHECK24 Beschwerde: #583411 - Rechnung zu Auftrags-Nr. 19890251 mit Faktor 3,09 viel, viel zu hoch.

Liebes Check24 Team, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Durch Ihre Unterstützung gab es einen ersten Erfolg (siehe 1.). 1. Die Preise für die Gaslieferungen stimmen jetzt. 2. Leider sind die angesetzten Gas-Mengen immer noch viel zu hoch (siehe Anhang mit Schreiben an Stadtenergie mit 2 Anlagen). Ich bitte um weitere Unterstützung, damit eine realistische Abrechnung durch Stadtenergie erfolgt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Reklamation zur Pauschalreise nach Ibiza vom 27.08.2023 - 31.08.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, im vergangenen Jahr haben wir über Ihre Plattform Check24 gebucht. Diese haben wir auch angetreten. Da dies eine Pauschalreise ist und wir eine deutliche Verspätung bei der Anreise hatten, stellt dies einen Mangel dar. In den Anlagen habe ich Ihnen einige Belege als Nachweis beigefügt. Für eine Stunde Verspätung können 5 % der Kosten als Entschädigung gefordert werden, maximal 20 %. Da wir eine Verspätung von über 6 Stunden hatten, stellt dies einen erheblichen Mangel dar. Daher fordere ich Sie auf, uns 20 % von den Kosten für die Pauschalreise zu erstatten. Kosten der Pauschalreise: 2.899 € davon 20 % = 579,80 € Bitte bezahlen Sie uns bis zum 08.03.2024 die geforderte Entschädigung i.H.v. 579,80 € auf folgendes Konto: Marika und ****** ****** DE81 6005 0101 7460 0310 45 Sollten Sie den Mangel nicht anerkennen, bitte ich Sie mir dies bis zum 08.03.2024 schriftlich mitzuteilen. In der Folge werde ich dann meine Forderung in anwaltlicher Vertretung durchsetzen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Marika und ****** ******

CHECK24 Stornierung nicht möglich (Bestellnummer CCST4F8)

Hallo habe bei Check24 Reifen Bestellt Leider waren es die Falschen und habe sie nach 6 Stunden Storniert.Danach hatte ich per Email die Nachricht bekommen das die Sendung schon Raus gegangen ist und ich die Annahme Verweigern soll.Jetzt verlangen Sie von mir eine Rücksendegebühr.Es ist sehr unfair, dass die Reifen trotz meiner Stornierung am nächsten Tag verschickt wurden.(Nach 24 Stunden) Ich bitte um Verständnis und um Dringende Bearbeitung! ****** ******

CHECK24 Flug Rostock-Laage - Antalya: 7 Stunden Verspätung

am 11.02.2024 sollte der Flug XC 7544 mit Corendon (Neckermann Reisen über Check24 gebucht) nach Antalya um 09:35 Uhr losgehen, gestartet haben wir erst ca. 14:35 Uhr. Uns wurden Gutscheine in Wert von 10 Euro verteilt, um die Wartezeit zu überbrücken, was auf keinen Fall die Zeitverlüste ersetzt.

CHECK24 Besonders schlechter Service von Check24

Hatte über Check24 vor einem Jahr bei der EUROPA eine Haftpflicht und Teilkasko Versicherung mit der Schadensfreiheitsklasse 38 abgeschlossen. In 2023 wurde mein Antrag und die angebotene Versicherungsprämie von Check24 bestätigt. Im Jahr 2024 hat Check24 den Rechnungsbetrag über EUR 324,04 erneut bestätigt. Danach konnte ich aber Abbuchungen der EUROPA von EUR 1214,30 feststellen, mit einer Preissteigerung von über 270%! Ich reklamierte bei der EUROPA, was aber nicht funktioniert, da die App bei dem zugeschickten Registrierungslink permanent Fehlermeldungen anzeigt. Ich reklamierte mehrfach bei Check24 die fehlerhafte Abbuchung was offensichtlich eine fehlerhafte Berechnung der SF-Klasse 1 von EUROPA ist, ebenso die fehlerhafte App, doch die EUROPA reagiert einfach nicht, was ein grottenschlechter Service ist. In gesetzter Frist ist über Check24 nichts zur Beseitigung der Rechnungsfehler und der Abbuchungsfehler passiert. Das ist aber von einem Versicherungsmakler zu erwarten, der dafür Provision bekommt Hiermit werde ich alle über Check24 angebotenen Versicherungen nach aktueller Kenntnis wegen offensichtlicher Täuschung und offensichtlich unter Vorspiegelung falscher Angaben widerrufen bzw. widersprechen und die Lastschrifteinwilligung mit Abbuchung widerrufen. Mit Grüßen

CHECK24 Körperverletzung durch entgangenem Urlaubsgenuss

Lange Rede kurzer Sinn, lesen Sie bitte das angefügte Dokument, was wir zusätzlich al Einschreiben an Sie senden. Warum melden wir uns erst jetzt? Wegen Beruf und Rückantwort des Anwalts. Mit freundlichen Grüßen ******

CHECK24 Defektmeldung meiner Bestellung HZ6KBY erste erfolgte bereits im Nov. 23 noch immer keine Reaktion.Frist von 2Wochen.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist bis zum heutigen Tage. Immer noch keine Rückmeldung, wie es mit meiner Defektmeldung weiter geht. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und nichts passiert. Ich bekomme keinen Retourenschein und Austausch von den Kaffeevollautomaten. Keine Rücknahme, bzw. Gutschrift. Laut Verbrauchschutz sind sie dazu verpflichtet innerhalb kürzester Zeit einen Austausch des defekten Kaffeevollautomaten zu gewährleisten, oder mir das Geld zurück zu geben. Nun setze ich ihnen eine Frist von 2 Wochen zur Behebung des Sachverhalts. Wenn innerhalb der oben genannten Frist das Problem nicht gelöst wird. Werde ich rechtliche Schritte einleiten. Nochmalige Problemschilderung: Da bei den Kaffeevollautomaten die OK Taste nicht funktioniert. Ist die Kaffeemaschine im vollen Umfang nicht mehr funktional. Ohne die Grundeinstellungen kann auch die Maschine nicht bedient werden. Der Wasserstand wird nicht mehr erkannt und so weiter. MFG ****** Gesendet von Outlook für Android Von: Steffi ****** <******@hotmail.de> Gesendet: Freitag, Februar 2, 2024 5:33:18 PM An: CHECK24 Shopping <ts-iefffaffmdoeodkdmeikdo-ehuguhgeii@ch24.de> Betreff: Beschwerde/ Reklamation, Defektmeldung meiner Bestellung HZ6KBY erste erfolgte bereits im November 2023 noch immer keine Reaktion Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe immer noch keinerlei Informationen, oder Reaktionen zum Betreff meiner Reklamation (Garantiefall/ defekter Kaffeevollautomat „Krups“). So langsam wird der ganze Sachverhalt ein Fall für den Verbraucherschutz, sowie auch für einen Anwalt. Ich habe als Kunde keinerlei Transparenz von ihnen im Umgang mit meiner Reklamation. Wie zum Beispiel: Ich erhalte keine Eingangsbestätigung zu meiner Reklamation, sowie auch zu meiner schriftl. Beschwerde via E-Mail. Desweitern bekomme ich keinerlei Information zu den weiteren Bearbeitungsstand meiner Reklamation ihrerseits. Wann wird das Problem endlich gelöst? Mit Zusendung eines Retourscheins? Wann findet der Austausch von den Krups Kaffeevollautomaten statt? Muss ich tatsächlich erst einen Anwalt und den Verbraucherschutz aktivieren? Bisher wurde ich immer nach mehreren Anfragen und Telefonaten/ Kontaktgesuchen meinerseits, immer wieder vertröstet. Mit der Aussage es würde innerhalb 3 Werktagen ein Fachbereich zurückrufen und sich den Sachverhalten annehmen. Was bereits bis zu heutigen Tag (3 Monaten) nicht einmal erfolgt ist. Jedes Telefonat verläuft immer gleich und leider sei keine Weiterleitung zum Fachbereich möglich. Ist Check24 Kundenpflege/ Kundenzufriedenheit nicht wichtig? Warum werden Reklamation Ignoriert? Warum ist es ihren Kundenberater nicht möglich, sich diesem Fall anzunehmen, oder gleich direkt eine Weiterleitung des Kunden an den Fachbereich? Bis Montagabend spätestens erwarte ich endlich eine positive Rückmeldung, sowie die Zusendung eines Austauschgerätes inklusive der Zusendung eines Retourescheins!! Zugleich eines positiven Entgegenkommens aufgrund der langen und mangelhaften bis schlechten Bearbeitung meiner Reklamation!!! MfG ****** Gesendet von Outlook für Android From: Steffi ****** <******@hotmail.de> Sent: Sunday, January 14, 2024 9:32:54 PM To: CHECK24 Shopping <ts-iefffaffmdoeodkdmeikdo-ehuguhgeii@ch24.de> Subject: AW: Reklamation, Defektmeldung meiner Bestellung HZ6KBY erste erfolgte bereits im November23 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits, seit November 2023 einen Defekt von den Krups Kaffeevollautomaten gemeldet. Da das technische Problem im noch im ersten Jahr nach den Erhalt der Lieferung entstanden ist. So ist davon auszugehen, dass der Mangel bereits beim Kauf und nach erhalt der Ware bestand. Somit besteht die volle Gewährleistungspflicht auf ihrer Seite!!!! Nach mehreren Kontaktversuchen, über den Schriftweg auf ihrer Webseite und Telefonaten, ist bis zum heutigen Tag leider noch kein Retourschein angekommen. Oder hat ein Austausch von den Krups Kaffeevollautomaten stattgefunden. Statt dessen verweisen Sie mich an Krups (Hersteller) mit einen Link, der mich dann wieder an Sie zurück verweist. Als nächstes steht bei Krups geschrieben: „Ich möchte das Gerät doch bitte, an das nächst gelegen Reparaturzentrum in meiner Nähe bringen. Das nächstgelegene Reparaturzentrum befindet sich jedoch in Rostock und ich wohne auf der Insel Rügen. Wie stellen sie sich das bitte vor??? Wer kommt für den Kostenmehraufwand auf und erstattet mir den Tag, den ich mir frei nehmen müsste??? Der Kaffeevollautomat steht seit drei Monaten defekt rum und kann nicht bedient werden. Welches einen leider sehr unzufrieden stimmt. Nach den letzten Telefonat wurde, mir ein Retourschein zugesagt, der innerhalb von 72h ankommen soll. Was wie zu erwarten nicht stattgefunden hat. Mehrere Rückrufe wurden zugesagt, was leider auch nicht erfolgt ist. Leider bin ich, mit den bisherigen Verlauf völlig unzufrieden und überlege mir weitere Schritte vorzubehalten. Nun denn wünsche ich eine sofortige Klärung des Sachverhaltes, d.h. Austausch des Kaffeevollautomaten. MfG ****** Von: CHECK24 Shopping Gesendet: Dienstag, 2. Januar 2024 16:03 An: ****** ****** Betreff: Mitteilung von unserem Partner zu Ihrer Bestellung HZ6KBY Mein Konto Hallo, ich bin Daniel, Ihr digitaler Shopping-Assistent. Ich helfe Ihnen gerne weiter bei allen Fragen zu Ihrer Bestellung! Mitteilung von unserem Partner zu Ihrer Bestellung HZ6KBY Sehr geehrte Frau ******, wir haben für Sie folgende Mitteilung von unserem Partner Elektro Schönauer zu Ihrer Bestellung HZ6KBY: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Anspruch ist es, Ihnen den Alltag zu erleichtern. Defekte Artikel sind ärgerlich. Schneller Ersatz und Instandsetzung ist meist alltagsrelevant! Zur schnellen und reibungslosen Sachmängelprüfung und eventuellen Reparatur empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Herstellerservice in Verbindung zu setzen. Ihr Herstellerkontakt: https://www.krups.de/consumer-services/kontaktseite Ihre Vorteile: - schnellere Reparatur bzw. Austausch - Zeitersparnis durch Wegfall doppelter Versandzeiten Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Sollte es wider Erwarten zu Problemen mit dem Hersteller kommen, sind wir selbstverständlich als Vertragspartner für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thomas Marx CHECK24 Kundenservice Sie haben noch Fragen? Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, hilft Ihnen unser digitaler Shopping-Assistent Daniel jederzeit per Chat weiter. Zum Chat » Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie entweder den Austragelink hier verwenden, oder formlos einen Brief an CHECK24 Vergleichsportal Shopping GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München schreiben, ohne dass dafür weitere Kosten als die jeweiligen Kosten nach dem Basistarif anfallen. CHECK24 - Das Vergleichsportal CHECK24 Vergleichsportal Shopping GmbH | Trappentreustr. 1-3 | 80339 München Geschäftsführer: Thilo Knaupp | Thomas Gericks AmtsG. München HRB: 201 137 | Ust. IdNr.: DE 285 277 713 AGB | Datenschutzhinweise

CHECK24 Reifen gekauft dann vom Verkäufer storniert

Habe am 11.2.24 bei Ihnen Reifen gekauft und über klarna bezahlt und dann wurde vom Verkäufer es storniert warum wird soein Unternehmen von ihnen nicht überprüft mcpneu

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