CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

CHECK24
Reklamationen & Beschwerden (2.763)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CHECK24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CHECK24 Payback Punkte nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 08.02.2024 einen Kredit bei Check24 abgeschlossen und die ausgelobten 6.000 Payback Punkte nicht erhalten. Die Auszahlung des Kredits erfolgte bereits am 12.02.2024. Laut Couponbediengungen werden die Punkte 6 Wochen nach Auszahlung gutgeschrieben. Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts. Mit freundlichen Grüßen

CHECK24 2 Zimmer reserviert, doch eines muss storniert werden

Ich habe für eine weitere Familie ein Zimmer mitreserviert, welche aber nun lieber selbst buchen möchte. Die Zimmer sind beide bis 13.10. kostenfrei stornierbar, doch CHECK24 möchte, dass ich beide Zimmer storniere. So verliere ich aber meinen guten Preis, denn zwischenzeitlich sind die Preise immens gestiegen. Ist das so rechtens? Wie ich finde, Bauernfängerei und Check24 beweist hier keinen guten Service. Dies muß ich dann leider auch auf andere Bereiche übertragen.

CHECK24 Hotelübernachtung doppelt abgerechnet

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Hotelübernachtung für 6 Personen gebucht für den 18.05.2024, bei der ersten Buchung wo ich das mit Paypal überweisen wollte, wurde der Auftrag abgebrochen da bei Check24 Seite stand das sich die Preise umgeändert hat und das ich aktualisieren sollte. Nach der Aktualisierung der Seite hab ich erneuert die Hotelübernachtung gebucht per Paypal danach hatte ich auf der Check24 seite eine Buchungsbestätigung bekommen. In meiner Email schaute ich das es auf einmal 2 Buchungsbestätigung habe. Ich möchte umgehend 1 Buchung stornieren. Nach der Buchung sofort innerhalb 5 min das Hotel angerufen, die haben mir gesagt die können es nicht stornieren dafür ist check24 zuständig. Also bitte um eine kostenfreie Stornierung klären, ansonsten werde wir leider rechtliche schritte einsetzen.

CHECK24 Fehlbuchung/ falsches Datum

Da ich weder telefonisch noch per Email weiter komme , dann auf diesem Weg. Der Kundenservice ist grottenschlecht und ständig hat man einen anderen Ansprechpartner. Ich habe ein Zimmer gebucht und es gab ein Fehler im Datum. Ich wollte März eine Nacht in Stettin verbringen und nicht Juli ! Direkt nach Eingangsbestätigung habe ich bei Check 24 angerufen und um Stornierung gebeten , da ich am selbigen Tage noch das Zimmer in dem Hotel benötigte ( ich war vor Ort und es war schon spät). Nein man konnte mir nicht helfen und ich musste an der Rezeption erneut ein Zimmer buchen. Per Email wurde mir dann geantwortet, dass ich kostenpflichtig für 58 Euro stornieren könnte obwohl ich 48 Euro bereits bezahlt habe. 48 Euro wegen meiner Gutschrift. Ich habe nun nach einer Umbuchung eines anderen Zeitraumes gefragt. Das geht nur mit 10 Prozent Preiserhöhung . WOW . Das Zimmer kostet im Juli keine 10 Prozent mehr . Sondern aktuell weniger wie am 27. März. Ich bin so frustriert und schockiert . Hätte ich im Hotel gebucht , wäre eine Umbuchung ohne Probleme möglich gewesen...OHNE 10 Prozent Preiserhöhung! Wahrscheinlich hätte man es auch storniert, da ich am 27.03 bis 28.03 .24 dort übernachtet habe und es nicht mein Verschulden war, dass nach der Buchung das Datum anders war wie gewollt . Jetzt zahle ich zusätzlich für Juli obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nicht kann und eine Stornierung teurer wäre wie bereits bezahlt. Sorry aber das ist mir alles zu anstrengend mit Check 24 und zu unsicher geworden.

CHECK24 Über Check 24 gebuchte Sitzplätze waren bei Eurowings nicht reserviert

Sehr geehrte Damen und Herren, die für uns über Check24 Reise (Tel.: 08924241133, von 12/2023) reservierten und bezahlten Sitzplätze 8E+F sind im Check In Vorgang für den Flug, Eurowings EW2593, 22.03.2024, PMI-STR, zur freien Verfügung gestanden, also nicht für uns reserviert gewesen. Um den Check In Vorgang zum Abschluss bringen können, hätten wir diese Sitzplätze nun noch einmal kaufen müssen. Wir haben uns daher für andere Plätze entschieden und bitten Check24, dass Sie sich um unser Anliegen kümmern und die Erstattung der Kosten in Höhe von 56€ auf mein Konto schnellstmöglich anweisen! Wer für diesen Fehler verantwortlich ist, entzieht sich unserer Kenntnis, auf der TUI- Buchungsbestätigung/Rechnung und folgenden Schreiben ist dieser Vorgang korrekt dokumentiert. Schreiben von Check 24 Bestätigung Sitzplatzreservierung Ihrer Mallorca-Reise Von: "CHECK24 Reise" <reise@check24.de> An: ******@web.de Datum: 21.12.2023 16:29:56 Mein Konto André ****** Ihre persönliche Chat-Assistentin Ihre persönliche Chat-Assistentin Hallo, ich bin Pia, Ihre digitale Reise-Assistentin. Ich helfe Ihnen gerne weiter bei allen Fragen zu Ihrer Reise. Bestätigung Sitzplatzreservierung Ihrer Mallorca-Reise Ihre Reise vom 15.03.2024 bis 22.03.2024 | Buchungsnummer 54417055 Sehr geehrter Herr ******, wir bestätigen die Sitzplatzreservierung Ihrer Mallorca-Reise zu insgesamt 56,00 €. Die aktualisierte Reisebestätigung/Rechnung von Ihrem Reiseveranstalter TUI Deutschland GmbH erhalten Sie separat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Claudia Hamm Kundenservice Dieses Schreiben kann ich Ihnen als E-Mail zukommen lassen, ein anhängen unter Bilder/Dokumente, war mir nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Petra und André ******

CHECK24 Milchaufschäumer defekt

Guten Morgen, ich habe vor fast einem Jahr folgende Kaffeemaschine bei Ihnen (check 24 shopping) bestellt: De'Longhi Magnifica Evo ECAM 290.81.TB, Kaffeevollautomat, One Touch, schwarz mit Milchbehälter, mit Milchaufschäumsystem, schlauchloses Milchsystem, Bestellnummer: 0P287W Seit einigen Tagen funktioniert der Milchaufschäumer leider nicht mehr. Anstatt aufzuschäumen, kommt nur warme Milch heraus. Ich bitte Sie, das Problem zu beheben. Freundliche Grüße ****** ******

CHECK24 Cashback wird seid 9 Wochen nicht ausbezahlt

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und seid Wochen werde ich hingehalten bezüglich des Cashbacks. Standort heißt es das die Antwort von Vodafone fehlt. 9 Wochen braucht kein Unternehmen um ein Klick durchzuführen Check24 macht hier reine Schikane und ist nicht bereit die 300€ Cashback auszuzahlen. Es liegt die erste Rechnung vor ich habe bereits per E-Mail selbst die Bestätigung geschickt das der Vertrag über Check24 zustande kam (Chatverlauf zwischen Vodafone und mir). Und doch passiert nichts, es war als Kunde nicht ersichtlich das mehr als nur die erste Rechnung verlangt wird. Ich habe alle Schritte eingehalten nun seid ihr dran euren Teil des Vertrages einzuhalten.

CHECK24 Hotel von check24 storniert

Ich habe kurzfristig ein Hotel über check24 gebucht. Da ich meine Bankdaten vorher angeben musste habe ich mir keine Gedanken über die Rechnung gemacht und bin davon ausgegangen es wird automatisch abgebucht. Dem war nicht so.. Meine Buchung wurde kurz vor Reiseantritt storniert. Da ich auf einer kreuzfahrt bin konnte ich schlecht Emails lesen bzw. War ich auch nicht telefonisch erreichbar. Da vermutet wurde das es sich bei mir um ein fake handelt wurde eine Stornierungsgebür von 170€ abgezogen. Ich habe mich an check24 gemeldet aber mit tut uns leid wurde ich im Stich gelassen. Ich finde es trotzdem sehr unfair für meiner eins sind 170€ verschenkt schon viel Geld. Und ich kann auch nichts dafür das ich mich bereits auf der Anreise befinde. Was mach ich jetzt? Es hilft einen niemand. Schade dabei wird mit einen guten Support und einer Kundenzufriedenheit geworden.

CHECK24 Pegasus Airlines hat mich nicht geflogen lassen,

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heiße ****** ****** mit Buchung Nummer KU4VU am 17.03.24 von Hamburg nach Tehran hin und Rückflug am 24.04.24. bevor ich tacket abbuchen ich habe wegen Visum von Iran Burdschaft gefragt Sie haben mir empfohlen dass mit Deutschen Pas auch in Flughafen Tehran Visum bekommen können. Deshalb Wegen kurzer Zeit ich habe denn Flug gebucht aber leider am 17.03.24 ab 12:00 Uhr war ich in Flughafen Hamburg und sie durfen nicht das ich ohne Visum nach Tehran geflogen können. Deshalb ich bitte wie schnell wie möglich meine Buchung Geld zurück überweisen können Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Keine korrekte Rechnung

Ich habe eine berufliche Flugreise gebucht, erhalte aber von Check 24 keine korrekte Rechnung zur Vorlage beim Arbeitgeber (um diese steuerrechtlich abzusetzen). Check 24 verweist auf die Fluggesellschaft (Air France), diese verweist auf Check 24. Keiner stellt mir eine Rechnung aus. Sprich, ich bleibe auf den Kosten sitzen, umbuchen und stornieren geht auch nicht, da ich extra den günstigsten Tarif gewählt hatte, um Kosten zu sparen. Mein Fazit ist: Ich kann nur jedem empfehlen, Check 24 zu meiden.

78.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.763

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben