clevertours.com

clevertours.com GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben

clevertours.com
Bewertungen & Erfahrungen (31)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von clevertours.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Dez 2022

Naja,so ganz zufrieden bin ich nicht. Es hat viel Zeit und viele verschiedene Mitarbeiter gebraucht,bis unser Anliegen zur Zufriedenheit geklärt wurde. Leider liegt zu unserer Rechnung immernoch keine Verrechnung der Anzahlung vor...wir hoffen trotzdem,dass alles seinen guten Verlauf nehmen wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Nov 2022

Nach der schriftlichen Reklamation wurde von clevertours schnell, zu meiner Zufriedenheit reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2022

Alles bestens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2022

unzuverlässig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jul 2022

Meine Bewertung ist aussagekräftig genug.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jul 2022

Keine bei Anruf,daher nicht einmal zu empfehlen.Daher bitte keine Konfrontation mehr .Erst Problem Lösung MfG.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2022

Das Problem wurde schnell gelöst und es hat dann doch noch alles bestens geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Okt 2021

Clevertours ist nicht auf meine Probleme eingegangen und versteckt sich hinter (wissentlichen?) Unwahrheiten. Was ist denn mit meinen Beschwerden, auf die in der Antwort überhaupt nicht eingegangen wurde? Die Antwort von Clevertours ist äußerst unbefriedigend. Man deckt nur die Unzulänglichkeiten des Hotels und des Hoteliers. So kann man nicht mit Reklamationen umgehen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jan 2021

Der Kunde findet nur Gehör, wenn er Abschlüsse tätigen möchte. Probleme und Anliegen werden nicht beachtet, es scheint nur die Gewinnoptimierung interessant. Wenn der Kunde eine Regulierung zu seinen Gunsten verfolgt, muss er einen sehr langen Atem haben und eigentlich hat es selbst, wenn er sein Ziel erreicht, dies nur mit Zusatzkosten erreicht. Auch eine Rücküberweisung bei Vorliegen aller notwendigen Angaben erfolgt nicht, sondern man muss einen V-Scheck hinnehmen und diesen dann auch noch auf seine Kosten einlösen. Man hat schlichtweg das Gefühl, dass einem als Kunden bis zuletzt schon aus Prinzip das Leben schwer gemacht wird - die Strafe dafür, dass man einfach nicht aufgegeben hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Nov 2020

Nicht zu empfehlen. Es gibt keinerlei Reaktionen seitens Clever Tours.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2020

Clevertours hat seit Mai alle meine Anfragen, auch die per Einschreiben, ignoriert und telefonische Rückfragen waren nur zeit-und nervenraubend, da stets darauf verwiesen wurde, dass alles wegen Kurzarbeit in Zeitverzug ist. Einmal erklärte mir eine Mitarbeiterin, dass es noch fast 700 unbearbeitete Mails gibt. Ständig hatte man das Gefühl, dass die linke Hand nicht wusste, was die recht macht, plötzlich konnte der eine das nicht im PC sehen, der nächste was anderes nicht. Aber wenn man buchen möchte konnte bislang immer jeder alles! Gleichzeitig wurden alle geltenden Beschränkungen im Reisezeitraum völlig ignoriert. Die in Sachsen geltenden Festlegungen wurden als Empfehlungen abgetan, die man einhalten kann oder nicht. Auszüge aus den offiziellen Verlautbarungen für Sachsen, die ich mitgeschickt habe, hat man auch nicht zur Kenntnis genommen. Dort war u.a. die Kontaktbeschränkung von Personen aus 2 Haushalten festgeschrieben. Die Wahrscheinlichkeit für eine Gesundheitsgefährdung der Menschen wird billigend in Kauf genommen und gleichzeitig indirekt dazu aufgefordert, gegen geltende Vorschriften zu verstoßen. Ich hatte schließlich für eine Gruppe von 11 Personen gebucht, die aus 6 verschiedenen Haushalten aus 4 Bundesländern kamen und von denen 10 zur Hochrisikogruppe gehören. Zudem ist nur 1 Person unter 60 Jahre, die meisten aber zwischen 75 und über 80! ! Ich kann mich nur wiederholen. Unter den Gegebenheiten war ein "Gruppenurlaub" nicht durchführbar. Der Zahlungsaufforderung von Clevertours habe ich widersprochen und an meiner Forderung zur Rückerstattung des Anzahlungsbetrages halte ich in jedem Fall fest. Für die Zukunft wäre es wünschenswert, wenn auch in schlechten Zeiten der Mensch an sich mehr in den Mittelpunkt gerückt wird und nicht nur das Geld zählt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen