Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Comma. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe im Januar 2023 ein Kleid bei Commander im Internet bestellt und 117,99 € dafür bezahlt! Jetzt kostet dasselbe Kleid nur noch 61,99 €! Das ärgert mich sehr, da ich ein treuer s.Oliver/ Kunde! Ich bin sehr enttäuscht, dass ich fast das doppelte für das Kleid bezahlt habe und würde mir ein Entgegenkommen wünschen!? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Nach einmaligem Tragen rubbelt sich der Kragen auf. Ich bitte um Reklamation
Ich habe am 17.12.22 eine Bluse EAN 4099588256059 via Internet erworben,2x getragen,1x gewaschen.. hat vorne rechts und hinten Mitte jeweils ein Loch. Bin sehr enttäuscht über die Qualität und erwarte eine kulante Regelung bzw Rückerstattung
Bei meiner neuen Hose(Hellbraun) ist eine sichtbare weiße Naht ca.5cm zu sehen.!? Unschön....
Ich habe gestern meinen schönen Comma Mantel nach Vorschrift gewaschen und getrocknet mit dem Ergebnis , dass er ganz dünn geworden ist. Die Füllung ist zusammengerutscht und als Knoten erkennbar. Gibt es hier eine Rettung?
Ich habe den Daunenwintermantel in metallicoptik von comma gekauft. Ich habe ihn nach der angegebenen Empfehlung gewaschen und getrocknet. Jetzt ist er verdorben sprich sehr dünn und nicht mehr fluffig.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufte am 07.02.2023 in Ihrem Comma Plus Store Siegburg die Commabluse mit der Artikelnummer: 2128903, Gr.44, Farbe 99B5, Preis: 79,99. Nach dem ersten Waschen vergangenes Wochenende kam diese Bluse eingelaufen aus der Maschine. Ich habe diese Bluse nach Anleitung im Feinwaschprogramm auf 30°C ganz alleine gewaschen. Bitte sehen Sie davon ab, mir zu erklären, dass ich diese Bluse falsch gewaschen hätte. Ich habe bereits mehrere Blusen in Gr. 44 von comma und kann daher, sogar bildgebend, die Größen vergleichen. Ich reklamiere diese Bluse und möchte den Betrag per Geldrückgabe an mich erstattet haben. Einen Ersatz der gleichen Bluse lehne ich ab, da ich vermute, dass ich dann gleiche Probleme mit dem Einlaufen habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bitte sehen Sie davon ab, mir zu erklären, ich habe die Bluse falsch gewaschen.
Ich habe mir am 12.10.22, im Store Mönchengladbach einen Wollweissen Mantel gekauft. Mein Problem ist, dass bei diesem Mantel nach jedem Tragen die aufgerauten Stellen entfernen muss. Wenn man das zu oft macht, wird der Stoff unter dem Arm und vorne im Brustbereich immer dünner und es kann auch nicht sein, dass ein Mantel mit diesem Preis, so schnell aufgeraut ist. Der Mantel sieht daher nicht mehr gut aus, so dass ich ihn nicht mehr gerne trage. In der Filiale sagte man mir, dass auch eine MA das gleiche Problem mit diesem Mantel hat.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor circa einem halben Jahr einen Pulli gekauft. Leider war das im Urlaub so dass ich nicht direkt im Geschäft reklamieren kann. Ich habe den Pulli nicht sehr oft getragen und höchstens sechs mal im Feinwaschprogramm gewaschen. Jetzt lösen sich die Nähte an beiden Schultern sowie vorne auf. Auch ist die Qualität nicht so wie ich es von comma Kleidung gewöhnt bin. Leider habe ich auch keinen Kassenbeleg mehr und die Etiketten sind rausgeschnitten. Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen. Freundliche Grüße ****** ******
Problem mit Comma?
Beschwerde schreiben