Comma

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Comma
Reklamationen & Beschwerden (92)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Comma. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Comma Nähte lösen sich auf meinen Pulli

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor circa einem halben Jahr einen Pulli gekauft. Leider war das im Urlaub so dass ich nicht direkt im Geschäft reklamieren kann. Ich habe den Pulli nicht sehr oft getragen und höchstens sechs mal im Feinwaschprogramm gewaschen. Jetzt lösen sich die Nähte an beiden Schultern sowie vorne auf. Auch ist die Qualität nicht so wie ich es von comma Kleidung gewöhnt bin. Leider habe ich auch keinen Kassenbeleg mehr und die Etiketten sind rausgeschnitten. Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen. Freundliche Grüße ****** ******

Comma Eine vor ca. 18 Monaten gekaufte Hose löst sich oben am Bund völlig auf

Meine Comma Hose wird nur auf 30 Grad mit hochwertigem Waschmittel gewaschen. Leider ist sie am Gummizugbund aufgelöst. Auch die schöne grüne Farbe ist schon total verwaschen und unansehnlich. Ich habe sie in Dortmund Hörde bei Dundack gekauft. Nun ist der Laden nicht mehr dort. Die Besitzerin hat den Laden aufgegeben. Nun wende ich mich an Sie als Hersteller. Wie können Sie mir weiterhelfen? Ich sende auf Wunsch gerne Bildmaterial. Beste Grüße ****** ****** aus Dortmund

Comma Daunenmantel Druckknöpfe

Ich habe im Dezember einen Daunenmantel von Comma gekauft - online bestellt bei Kastner & Öhler. Da es nicht so kalt war, hing er nur im Schrank, Anfang Februar hatte ich ihn das erste Mal an. Er passt - doch mich stört sehr, dass bei jedem Schritt die Druckknöpfe aufgehen. Gerne möchte ich den Mantel retournieren. Ich habe mich an den Händler gewandt, Fotos geschickt, doch keine Antwort erhalten. Was kann ich nun tun?

Comma Bin mit der Qualität meines vor 4 Monaten gekauften Wollmantels sehr unzufrieden.

Sehr geehrte Mitarbeiter. Habe im November 2022 einen Wollmantel von Comma bei Meierfashion in Ettenheim gekauft. Leider bin ich mit der Qualität sehr unzufrieden. Denn der Mantel hat überall " Verschleissspuren" ( Pilling und Abnuztzung im Sitzbereich trotz nicht täglichen Tragens und Schonen) die ich für doch nach 4 Monaten etwas zu arghalte. Und für 200Euro habe ich dich etwas mehr Qualität erwartet.

Comma Flecken an mehreren Stellen/Produktions-bzw Färbefehler

Habe im Dez. einen Mantel Ihrer Firma bestellt u ihn gestern aufgrund des besseren,etwas wärmeren Wetters das erste Mal getragen!Ich wurde auf dem Weg zum Arbeitsplatz bereits von einer Dame angesprochen,dass sich Flecken auf meinem Mantel befänden!Ich habe mir dann beim Ankommen am Arbeitsplatz den Mantel angeschaut und stellte fest dass an vielen Stellen des Mantels Schattierungen wie Flecken sind,die laut Aussage bei Karstadt auf Färbefehler,sprich Produktionsfehler hinweisen!Mir wurde dort empfohlen den Mantel bei der Firma zu reklamieren!Dies möchte ich hiermit tun,da ich viel Geld für den Mantelbezahlt habe u es mich ärgert!Außerdem entspricht der Mantel einer höheren Größe!Trage immer 44 und der Mantel gleicht eher 46!Sprch,er müsste eher eine Bummer kleiner sein,also 42! Ich bitte hiermit höflichst um Stellungname mit der Bitte den Mantel zurückzunehmen und ihn mir gegen korrekte Ware zu ersetzen!Die Oroduktionsfehler können Sie somit überprüfen! Mit freundlichem Gruß ****** ******

Comma Naht geht auf

Hallo. Wir haben am 1.10.2022 eine Jacke bei ihnen gekauft. Jetzt gehen bereits Nähte auf. Wir bitten im Kaufpreiserstattung.

Comma Winterjacke nicht wintertauglich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir im Urlaub in einem Warenhaus einen Wintermantel, gesteppt und lang, von ihrem Unternehmen hergestellt, gekauft für einen reduzierten Preis in Höhe von 195€ (Original Preis 279€) um diese im normalen Gebrauch ( Winter, Stadt, keine sportliche Aktivität) zu benutzen. Schon nach 5 Minuten begann ich zu frieren, insbesondere an den Armen. Nach Betrachtung der Jacke um den Ursachen auf den Grund zu gehen, bemerkte ich eine absolut ungenügende Fütterung, zum Teil nur oberstoff und unterstopft fühlbar. Also ich habe echt gefroren. Das Warenhaus läst aber keinen Umtausch reduzierter Ware zu und da es sich ja sowieso um Reklamation handelt und ich auch nicht noch mal zu diesem Warenhaus hinkomme ( Urlaub) richte ich meine Reklamation nun direkt an sie. Ich kann diese winterjacke/ Mantel nicht nutzen. Ich möchte mein Geld dafür zurück erstattet und Ihnen ihr Produkt zurückgeben. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit ihren Produkten und trage sie auch sehr gerne. Daher bin ich um so enttäuschter mit dem oben beschriebenen Mantel. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Comma Neuer Pullover

Sehr geehrtes Comma-Team, Am 12.01.2023 habe ich mir in Waldshut-Tiengen einen Pullover von Eurer Marke gegönnt. Ich war super glücklich, hab mich direkt in das Teil verliebt. Leider war ich nach des ersten Wäsche komplett aus dem Häuschen. Das schöne Teil ist nicht mehr zu gebrauchen, d.h. ich kann ihn nicht mehr tragen. Das Material ist leicht verfilzt und er ist eingegangen. Vor dem Waschen habe ich mir die Waschanleitung angeschaut und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich habe ihn mit noch zwei anderen Pullovern auf Feinwäsche, 30Grad, ohne Schleudern gewaschen. Die anderen beiden Teile sind Schadlos geblieben, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe….. Ich bin schon enttäuscht, regulär hätte er €80 gekostet, hab ihn im Sale für 45€ bekommen. Ort: Waldshut, Kaiserstr. Shop: Maja Vielen Dank für Ihre Zeit und einen Lösungsvorschlag! Schöne Grüße aus Klettgau, ****** ******

Comma Pullover ist nach dem Waschen eingegangen

Hallo zusammen, Ich habe einen Pullover wie angegeben mit 30 Grad gewaschen und trotzdem ist er eingegangen. Das ist wirklich ärgerlich da der Pullover 99 € gekostet hat. Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung Schöne Grüße ******

Comma Reklamation: Blusenstoff nach erstmaligem,fachgerechten Waschen und Bügeln kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach erstmaligem Waschen und Bügeln durch eine Fachwäscherei weist meine Bluse einen Riss und andere Spuren auf - siehe Anlage. M.E. nach handelt es sich um fehlerhaftes Material/ Ermüdungserscheinung am Material, das dürfte nach einmaligem Tragen und Reinigen ja an sich nicht passieren. Mit dem Bügeleisen wurde nicht hängengeblieben. Gerne kann ich Ihnen die Bluse auch zusenden. Bitte informieren Sie mich bis Ende der Woche über die weitere Vorgehensweise. Vorab herzlichen Dank - Freundliche Grüße ****** ******

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben